Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Karriere im AnDerSwelt Inn
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.06.2004 10:19
RE: Bewerbung um die Tierpflegestelle antworten

Hallo Dolly!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle des Tierplfegers bewerben. Ich würde mit den Hunden Gassi gehen, die Katzen im Garten beaufsichtigen, die Eier einsammeln, und was noch so anfällt!
Nur beim Stallausmiesten und der Pferdebetreuung sowie den Kleintieren wie Hasen, Meerschweinchen, bräuchte ich Hilfe.... ich niess die immer an und weihne wenn ich die sehe und in der Nase kriebelt es und die Luft will auch nicht mehr in meine Lunge ( Tierhaarallergie)
Aber dabei können dann ja ggf. die Kinder helfen
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 11:48
#2 RE: Bewerbung um die Tierpflegestelle antworten

Herzlich Willkommen im Team, junge Frau! Wer könnte besser für diesen Posten geeignet sein?!! Die passende Berufsbekleidung wird selbstverständlich vom Hotel gestellt.

Hier Deine neuen Arbeitsklamotten: *wieher*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.06.2004 12:39
#3 RE: Bewerbung um die Tierpflegestelle antworten

Klasse, wo muß ich unterschreiben?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 12:49
#4 RE: Bewerbung um die Tierpflegestelle antworten

Reich' mir die verschwitzen Patschefinger, ich steh' auf Verträge, wo das Wort noch gilt. Mein Wort drauf hier verdienst Du wie noch nie zuvor. Nix. *shakehandsmitxaniundgriiinsimkreis*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.06.2004 09:00
#5 RE: Bewerbung um die Tierpflegestelle antworten

Dolly, wie ich verdine nix?
Wie sieht es den zumindest mit Kost und Loggie aus?
Na ist ja noch ein Betrieb in der Startphase, da will ich nicht zu viel verlangenHauptsache es macht SPASS
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.06.2004 12:17
#6 RE: Bewerbung um die Tierpflegestelle antworten

Du verdienst meine volle Anerkennung, Süße. Bin echt mal gespannt, wann ich den Rohbau hier fertig habe...da habe ich ja was angefangen. *ächz*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen