Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.11.2004 01:08
#16 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Hey Dein Dicker is' klasse, Eagle! Reschpeckt!

Und lachtgern macht in Plastik? Is' ja'n Ding! - Aber mit Wackelwaldi, immerhin.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.11.2004 10:26
#17 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Uhiii, wenn der Lachtgern mit dem kleinen zum Treffen kommt im Februar, müssen wir aufpassen, dass der DIcke den KLeinen nicht frisst, oder so!

Eagle, das ist ja echt ein MONSTER, haste ne kleine Trittleiter daran, um hochzuklettern????

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.11.2004 13:22
#18 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Wenn lachtgern kommt :lachtgernontour: und vorher echt noch alle anderen abholt, brauchen wir garantiert erstmal'n Dosenöffner, um seine frischgepressten Mitfahrer aus dem Mäusepups wieder rauszuschaffen. Sieht auf der Autobahn bestimmt cool aus, wenn hinter ihm dann die Peanuts hocken und mit der Wange an der Scheibe kleben, mit dem Kopf zwischen den Knien. :indieflasche: <- ...der Flasche fehlen doch nur noch Räder.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.11.2004 17:12
#19 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

@XANI
ist (noch) gar nicht schlimm. auf diesem foto ist er sogar noch etwas tiefer als jetzt.

vielleicht habe ich bis zum treffen noch dran herumgebastelt.

auf jeden fall freue ich mich auf den schnee und dann wieder auf den sommer. türen raus, dach ab. dicke socken und höher gelegt.

ich mache fotos


@DOLLY
der vergleich mit der flasche ist göttlich

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 22:31
#20 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Booaaahhh.. Eagle....
nun lässt Du mit dem Jeep ja wieder mein Herz warm werden.
Und ich hab gedacht, ich hätte die Sucht "4WD" überwunden..
ich werd ja schwach *hechel* *sabber*

*träum*.. bei Schnee, raus durch die Pampa..
Oder bist damit schon mal am Strand langeheizt... goil sach isch Dir *gg*

Verrat mal ein paar Details dazu bitte
.. also welcher das ist... Motor.. bla bla..:srammy:
Bin selbst 12 Jahre (oder länger?) nur 4WD/Ami gefahren..
erst AMC, dann Jeep Cheerokee (Wrangler ging nicht, wegen den beiden Hunden).
Mein Traum (und daran halte ich noch immer fest...bestimmt klappt es eines Tages!!),
ich möchte mal ein BigFood fahren *seufz*

Wat heisst hier eigentlich tiefer legen ???? :beknackt:
Einen Jeep legt man nicht tiefer !!!!
Den macht man ggf. höher *gg*

_________________________________________________________

Xani... *mitfreu*... Dein Flitzer ist wunderschön
Die Farbe ist der Knaller !!
.. und der Stolz steht Dir ins Gesicht geschrieben *hihi*

Ich kann Dir nur einen guten Rat geben, bei dem Rot (hab ich ja auch),
mach Vogelkacke immer gleich ab.
Ich glaub es gibt keine andere Farbe, die so fies auf Vogelhaufen reagiert... etwas zulange drauf und ein bischen Sonne ist eine hervorragende Kombination,
um matte helle Stellen zu verursachen :nicken:

@Alrun
Fährt Lachtgern echt Trabbi ? *hihi* Cool.
Ist ja voll das Kult-Auto :srammy:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 22:36
#21 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Hab auch ein rotes Auto :srammy:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

10.11.2004 22:41
#22 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Jeannie

@Alrun
Fährt Lachtgern echt Trabbi ? *hihi* Cool.
Ist ja voll das Kult-Auto :srammy:[/b]



Lachtgern :lachtgernontour:antwortet höchstpersönlich und sagt: Trabbi fahren kann voll kultig sein, aber bei ca. 35.000km im Jah´r bevorzuge ich es doch ein wenig komfortabler :daumenhoch:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 22:42
#23 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Lach... wieso, Alrun ? *hrr hrr*
Naja, so ein Trabbi hat
a) ideellen Wert
b) er bekommt keine Beulen
c) kann nicht rosten
Das muss ein anderes Auto erstmal schaffen *g*


Zitat
Gepostet von Dolly B
Wenn lachtgern kommt :lachtgernontour: und vorher echt noch alle anderen abholt, brauchen wir garantiert erstmal'n Dosenöffner, um seine frischgepressten Mitfahrer aus dem Mäusepups wieder rauszuschaffen.



Rofl Dolly... nur dazu bedarf es keinem Trabbi *lol*
Ich werde nie vergessen, Dich mit Susam auf der Rückbank gehabt zu haben.
Ich sag nur "Erfurt" *gröööhhhlllllllll*
Naja.. ich hab vorn gesessen :feile:

@Lachtgern:
Hihi.. glaub ich :lachen:
... 35.000 im Jahr im Trabbi *uihuihuih*.. das ist Hardcore *lol*
Ich bin auch mal Trabbi gefahren... wollte das unbedingt mal probieren...
ja, kultig ist bestimmt gut ausgedrückt..
hier und da fehlt ein Hauch an Komfort :eagelheuchler:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.11.2004 23:30
#24 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Uhiii
*grosseaugenbekomm*
Jeannie, datt is mal ein Auto....

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 23:36
#25 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Ach.. nur ein alter Japaner :lachenderolle:
Aber Spaß macht er :zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.11.2004 23:46
#26 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

mom... irgendwo auffm Server liegt auch noch'n Bild von meinem jungen Schweden... mal schauen...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.11.2004 23:47
#27 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Tarn, ein Saab????

Wenn ja, dann haste schon gewonnen!!!!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.11.2004 23:49
#28 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Jau... da sind se:







Naja.. iss halt'n Volvo. Das muss bei so ca. 50 TKM im Jahr schon sein. Würd aber auch lieber Viper fahren .

Man beachte aber zumindest das "No Christs" Schild

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 23:50
#29 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Hrr hrr... verloren :lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.11.2004 23:52
#30 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Schade, die alten Saab find ich schöner!
Nen Saab 900 Cabrio in Gelb *schwärm*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz