Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.04.2008 08:04
#31 RE: Sie sind wieder da Antworten

*lol* Coole Wette....

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.04.2008 01:41
#32 RE: Sie sind wieder da Antworten

xani und dabei hatte ich euch so die daumen gedrückt*tröstetxani

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.04.2008 08:49
#33 RE: Sie sind wieder da Antworten

Da hat mal wieder die Manschaft gewonnen, die den Pabst in der Tasche hat und Fortuna schmierte
Unsere Jungs waren eindeutig besser, mit viel mehr Kampfgeist. Die Bayern sind sooooo unsympathisch, geht gar nicht!!!

*anstubsanschmiegundwein*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.04.2008 11:02
#34 RE: Sie sind wieder da Antworten

aber dafür hattet ihr ne schöne fanmeile:-)

*xaniknuddel*
einmal für dich

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.04.2008 15:21
#35 RE: Sie sind wieder da Antworten

Ja, die Hosen haben schon echt viel Fussballverstand und sagen da sehr viel wahres!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.04.2008 10:29
#36 RE: Sie sind wieder da Antworten

ich find die BAYERN auch schei...e.

aber trotzdem haben die den schrank voller pokale. das haben viele andere mannschaften nicht.

will damit sagen, dass die einen sehr erfolgreichen fußball spielen. auf dem platz hat jeder die chance, den ball im tor des anderen zu versenken.

NUTZT SIE !!!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

23.04.2008 18:02
#37 RE: Sie sind wieder da Antworten

klar wenn ich millionen hätte könnt ich mir auch zusammen kaufen was der markt so hergibt

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

23.04.2008 18:43
#38 RE: Sie sind wieder da Antworten

Pha, da spreicht der Fußball- Leihe.
Stubs, setzt ihn einfach auf Ignor, der hatt keine Ahnung
Selbst mein Chef mußte heute einräumen, datt es nicht ganz so leicht war und er sich auch nicht gewundert hätte, wenn unsere Jungs seine auseinander genommen hätte. Und er war vorher ja so 100 % anderer Meinung.
Und meine Schalker Kollegen waren tatsächlich im Borussenfieber... naja für einen Abend Einer hat sogar gestanden, dass er beim 1:1 gejubelt hat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz