Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.746 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 21:58
#16 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
@Sweet Kitty: Wo sind die Skizzen???? Seh nix. Ähem...Möpsabdruck im Kunstunterricht? Wouw!



ähä...*lächel*
muss an image shacks liegen. heut mittag hab ichs noch gesehen, man siehts vielleicht morgen wieder, ansonsten schick ichs dir halt mal per mail...
und NEIN! nich im kunstunterricht, im kunstKURS...:lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.10.2005 22:11
#17 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Sehr beruhigend, dachte schon, ich würde alt werden und in der Schule würden heutzutage...*hüstel*...naja...war ja nicht in der Schule. *wischschweißvonstirnundgrins*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 23:36
#18 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

würde ein rand aus pappmachee nich auch schon reichen?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.10.2005 00:20
#19 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

wenn ich mal eben meinen senf dazu geben darf......

AUF KEINEN FALL BUNT oder irgendein häßliches BILD DRAUF malen :beknackt:

einfarbig finde ich schön. fast egal, welche farbe. auch marmoriert oder ähnlichen effekt. aber nicht bunt. max in weiß mit goldenen nippeln.

gips saugt dir die farbe auf wie nix gutes. also im vorfeld grundieren, wenn du es mit der spraydose behandeln willst.

ich habe mir mal 2 hemden in gips gegossen, angemalt und auf einen rahmen geschraubt. habs leider verschenkt, sonst hätt ich mal ein foto gepostet.

egal welche farbe du nimmst, sie hält.

ich würd es anschrauben oder annähen. dazu musst du es halt nur in regelmäßigen abständen bohren und mit einem korrekten faden vernähen. angelzwirn geht oder ein dünner draht.
du kannst natürlich auch ein stabiles holzgestell in das innere basteln, damit das ganze etwas entlastet wird. halte ich allerdings für zu aufwendig. auch wenn es sich dafür lohnen würde.

ach ja, beim anschrauben: nicht zu fest anziehen, sonst bricht der gips an den verschraubungen. du kannst es rundherum innen und aussen mit lochband verstärken und nachgipsen. sieht man auch nicht.

was sagt denn unser hotel-hausmeister SPOCKY dazu ??

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2005 08:03
#20 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Hm! Hm! Hm! Das sind ja schon mal gute Idee. Gleich mal heute den GoeGa hier reinjagen. Der wollte vorgestern schon, aber da hatte ich den PC ja belegt, sacht er.

@Eagle: Ich denk' auch einfarbig mit'nem Effekt. Und goldene Nippel sind doch geil, noch Kettchen dran gehängt. Rainer meint, ich solle Stacheldraht drumherum machen und den Torso alá Bondage "verkleiden"...So'ne Art Domina-Kugel. *lol*


Bin so müüüd'. Edit: Ja, Spocky sach' mal watt und Pappmaché google ich mal.

[ Editiert von Administrator Dolly B am 05.10.05 8:04 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 14:47
#21 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

@Eagle: Ich denk' auch einfarbig mit'nem Effekt. Und goldene Nippel sind doch geil, noch Kettchen dran gehängt. Rainer meint, ich solle Stacheldraht drumherum machen und den Torso alá Bondage "verkleiden"...So'ne Art Domina-Kugel. *lol*
[ Editiert von Administrator Dolly B am 05.10.05 8:04 ]



ich hätte nicht gedacht, dass der goega so viel phantasie hat...gg
find ich ne klasse idee. wie wärs mit nem switch? an den nippeln klammern und eine stacheldrahtkorsage am bauch?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2005 16:02
#22 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Ganz lieblich und zart alá Anne Gedes, wa? Ihr spinnt!

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 17:33
#23 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

klingt gut Sweety - lass mal sehen*grins*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.10.2005 19:59
#24 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

@DiRot: *griiiins*


Ich habe heute das Brett angemalt auf dass die Kugel drauf soll und den Gipsabdruck auch. Habe gestern im Bastelgeschäft perlmuttfarbenen Lack zum Sprühen gekauft, der is' schon so alt, dass die verkäuferin mit die Dose geschenkt hat. Der soll über die Grundfarbe drüber, hoffentlich geht der noch. kann Lack alt werden? Trocknet der dann nicht mehr oder was kann da passieren?

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

07.10.2005 20:03
#25 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Erst geht der Lack weg.

Und dann ist der Lack ab. :eagleaetschi:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.10.2005 23:40
#26 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Oh Shadow...:lachen:

@Alrun: Hab' heute mal auf Holz probiert. Die Dose ist so alt, hab' da drauf gedrückt und losgelassen und dat Dingen hat einfach von alleine weitergesprüht....:natoll:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 14:05
#27 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Test

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 18:36
#28 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
Test



bestanden

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 03:13
#29 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Das Board- wollte nur sehen, ob man wieder posten kann

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 08:14
#30 RE: Handwerkliches Gefick...ähem...schick Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
Das Board- wollte nur sehen, ob man wieder posten kann



Das würde ich jetzt auch sagen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz