Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
SweetKitty
Beiträge:

13.07.2006 15:26
RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

Liebe Herren,

wir leben in einer offenen Gesellschaft!

Warum sollten wir uns also verschließen, wenn es um das Thema "Unterwäsche" geht?
Ein Unternehmen in Karlsruhe hat die Offenheit eingefangen und praktisch umgesetzt.
Aber seht doch selbst:

http://sacfree.com/index_m.html

Na, Lust bekommen?




:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

13.07.2006 21:26
#2 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

ich hab nachgesehen

meine Grösse war leider nicht dabei...pruuuuuscht :lachen:

Dolly Basta
Beiträge:

13.07.2006 22:17
#3 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: Der war gut. Kitty. Und der von Dir auch, lachtgern.:lachen::lachen::lachen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

13.07.2006 22:19
#4 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

gröhl

ich stell mir gerade das gesicht meines ollen vor wenn ich ihm so n teil schenken würde*beömmel

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.07.2006 23:10
#5 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

Neeneee... da kann ich ja nie wieder Shorts anziehen...

SweetKitty
Beiträge:

13.07.2006 23:20
#6 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Neeneee... da kann ich ja nie wieder Shorts anziehen...



1. Wann hast du mal Shorts an?
2. Wenn du Sacfree trägst, brauchst du doch nichts drüber zu ziehen, sonst isses ja wieder nich "free".. :lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.07.2006 23:56
#7 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

zu 1: Immer daheim bei dem Wetter und am Platz hin und wieder. Ich weiß, es ist eine Verschwendung bei den Beinen .

SweetKitty
Beiträge:

14.07.2006 00:28
#8 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
zu 1: Immer daheim bei dem Wetter und am Platz hin und wieder.



Gut, am Platz kannst du ja dann normale Unterwäsche tragen... aber denkst du, dass Kathleen es anstößig fänd, wenn du unter den Shorts Sacfree tragen würdest? *grins*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

14.07.2006 00:39
#9 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

Nö... ich find nen frei fallendes Skrotum nur alles andere als schick.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.07.2006 07:40
#10 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

nichts drüber ??

bei dem wetter kriegst du ja´n sonnenbrand und im winter verkühlst du dir die guten teile.

so ein schwachsinn.


für frauen hat das ja sinn....so aus männer-sicht...:eagelheuchler:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.07.2006 14:40
#11 RE: meine Empfehlung für den modischen Herrn antworten

warum war mir nur irgendwie klar das jetzt so n spruch von dir dazu kommt?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen