Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Outdoor-Aktivitäten
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 15:18
RE: www.racinghouse.de antworten

www.racinghouse.de ist jederzeit'ne Reise wert. Top freundliche, süße Bedienungen. Das Essen entweder grottenschlecht oder unübertrefflich gut, aus der Sicht von GoeGa und mir, wir hatten schon beides. Der Wirt völligst entspannt und die Atmosphäre einfach genial in dem Laden. Soviel zu der Location.


Heutiges Treffen von Sternchen, Like-Moonhine, Charlie Brown und Tanja war ein All-You-Can-Eat-Dinner mit einem superleckeren Braten! *schmilz*

@Moonie: Wie gut, dass Du den genommen hattest. Ich wäre nie auf die Idee gekommen und hab' dann nix anderes mehr gefuttert. Der war einfach saulecker. Tanja kommt nett rüber. Freu' mich für Dich, Schwiegerschatzi. Da flattern noch volles Rohr die Schmetterlinge bei Euch, oder?

@all die da waren: Hat mir gefallen, mit Euch das Jahr zu starten.:nicken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.01.2007 15:39
#2 RE: www.racinghouse.de antworten

bekommt man ja direkt Hunger ... ich glaub ich frühstück erst mal was.

Ach und ein gutes neues Jahr allen Hotelbewohnern

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 18:23
#3 RE: www.racinghouse.de antworten

Zitat
Gepostet von Xela
... ich glaub ich frühstück erst mal was.




:lachen: Jawoll! 15: Uhr wieviel???:lachen:

SweetKitty
Beiträge:

01.01.2007 18:36
#4 RE: www.racinghouse.de antworten

Ähm.. ich glaub, das überbiete ich...

morgen zusammen...

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

01.01.2007 19:51
#5 RE: www.racinghouse.de antworten

Ich hätt´jetzt ganz gern den Burger.
Allerdings ohne Tomatenscheibe bitte.:dolly:

Frohes neues Jahr, schmeisse ich mal in die Runde.:engel:

like-moonshine
Beiträge:

01.01.2007 21:00
#6 RE: www.racinghouse.de antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
[b
@Moonie: Wie gut, dass Du den genommen hattest. Ich wäre nie auf die Idee gekommen und hab' dann nix anderes mehr gefuttert. Der war einfach saulecker. Tanja kommt nett rüber. Freu' mich für Dich, Schwiegerschatzi. Da flattern noch volles Rohr die Schmetterlinge bei Euch, oder?
@all die da waren: Hat mir gefallen, mit Euch das Jahr zu starten.:nicken:[/b]



flattern?...ein herrlich geiles Gefühl...aaahhhh unbeschreiblich gut,,phantastischmegasuperperfectgenialprimatollspitzenmässigsehrgut:stubs::stubs::stubs::stubs::stubs:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2007 21:18
#7 RE: www.racinghouse.de antworten

Sieht man Dir auch glatt ein "bisschen" an. Strahlst wie'n Atomkraftwerk. Gefällt mir total gut! Tanja übrigens auch.

*schiebshadowburgerohnetomaterüber*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen