Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2 | 3
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

31.10.2011 16:47
#31 RE: Für die Verirrten... Antworten

ich habe diese seite auch noch immer
bei meinen favoriten abgelegt
und hin und wieder mal einen blick riskiert.

man man man,
was haben wir hier nächte miteinander verbracht

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

31.10.2011 18:14
#32 RE: Für die Verirrten... Antworten

..... *sehnsüchtig gucke* ......

oh man/frau ... ja ...

und winke in die virtuelle Runde.


Stubs Offline




Beiträge: 3.779

07.11.2011 11:59
#33 RE: Für die Verirrten... Antworten

*drücltalrunmafeste*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.02.2012 18:55
#34 RE: Für die Verirrten... Antworten

Hurra - wir leben noch *träller* So schön Euch alte Hasen hier zu lesen! Nur fehlt hier'n "Gefällt-mir-Button".

@Eagle: Da haste so Recht!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

02.04.2012 02:20
#35 RE: Für die Verirrten... Antworten

los gruppentreffen bei facebook:-)

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.04.2012 01:57
#36 RE: Für die Verirrten... Antworten

Ja - gerne!!! Ich mach' mal'ne geschlossene Grupe bei FB auf, schreibt mir einfach per PN Eure FB-Namen.

So viele schöne Erinnerungen, die hier drin hängen und leider auch alte Wunden die spontan wieder weiter eitern.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

24.04.2012 04:03
#37 RE: Für die Verirrten... Antworten

pn an dich is raus dollylein

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.04.2012 08:26
#38 RE: Für die Verirrten... Antworten

*strahl* Hast auch eine. FB-Gruppe is'ne gute Idee! Mach ich mal gleich, dann muss hier auch kein Leichentanz stattfinden zu dem sich ungebetene Zombies gesellen...

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

26.04.2012 23:31
#39 RE: Für die Verirrten... Antworten

ich glaub ich hab dich gefunden*panischguck*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.04.2012 06:04
#40 RE: Für die Verirrten... Antworten

Hast'ne PN.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

01.05.2012 14:16
#41 RE: Für die Verirrten... Antworten

Hallihallo! Kerstin und ich leben auch noch!
Wir lassen euch übrig gebliebenen mal'nen lieben Gruß da.

Na dann Prost!
:bia:
Liebstgrüsse von
Jack

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.05.2012 11:59
#42 RE: Für die Verirrten... Antworten

tja liebe leute

FB ist für mich kein thema.

man(n) muss ja nicht jeden trend mitnehmen
(noch nicht)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2013 23:48
#43 RE: Für die Verirrten... Antworten

Dann lesen wir uns halt hier wieder.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz