Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 Cherimoya-Tamarillo-Lounge
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2004 15:27
RE: So ein Früchtchen... Antworten

Ich eß' gern Obst und probiere gerne Dinge die ich noch nicht kenne.

Dazu mal eben diese geniale Seite mal merken.

Hier wäre dann Platz zur Beschreibung Eurer abgefahrensten fruchtigen Geschmackserlebnisse und - alle Geschichten, die man sonst noch so mit Obst erleben kann... Haut rein! Ich freu' mich drauf.

SusanB Offline




Beiträge: 2.641

10.06.2004 21:45
#2 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Ok, das wohl absolut blödeste ist mir noch zu Ostzeiten passiert.
Hab ein "Westpaket" bekommen zur Entbindung. Unter anderem waren auch Kiwi`s drin.
Dachte zuerst natürlich: "Was issen das für`n Mist?" Hatte das Zeug zuvor noch nie gesehen. Meine Mutter klärte mich dann auf, daß es Obst ist und ganz gut schmeckt.
Ok cool, dann ess ich doch gleich mal so`n Teil.
Hätte man nicht gleich ne Gebrauchsanweisung dazu legen können?! Ich Depp hab natürlich das Ding mit Haut und Haar essen wollen und konnte mir absolut nicht vorstellen wie meine Mutter auf die Idee kommt, daß das Zeug schmeckt.
Aber ich bin stolz auf mich, heute kann ich Kiwi`s schon mit nem Löffel essen!:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.06.2004 10:30
#3 RE: So ein Früchtchen... Antworten

:lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle:

GENIAL! Und sicher hübsch eklig...:lachen::lachen::lachen::lachen:

SusanB Offline




Beiträge: 2.641

11.06.2004 14:28
#4 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Zumindest weiß ich jetzt wie es ist, wenn man Haare auf den Zähnen hat :lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.06.2004 23:57
#5 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Achja genau! Ich hab' mein behaartes Gebiß natürlich auch nur vom Kiwi essen...*gröhl*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.06.2004 23:55
#6 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Obst geht im Sommer nur per Kühlschrank, oder? Wie stationiert Ihr die Früchtchen bei Euch?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 00:44
#7 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Obst geht im Sommer nur per Kühlschrank, oder? Wie stationiert Ihr die Früchtchen bei Euch?



Essen...

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.07.2004 09:51
#8 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Hmm... ich mag kein Obst
... und das Zeugs immer nur zur Dekos zu kaufen ist auch blöd

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.07.2004 13:53
#9 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Ich glaube ich muss meine Abokiste wieder stornieren, ich komme mit dem Essen nicht nach, der Kühlschrank quillt über und nun steht schon ein zweiter im Keller. Natürlich nur für Getränke...denkt mein Mann.

Derzeitiger Fruchtbestand: 3 Mangos, 1 Birne, 5 Äpfel, 1 Melone *ächz* Vom vorhandenen Gemüse ganz zu schweigen.:zaehne:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 22:59
#10 RE: So ein Früchtchen... Antworten

@ Jeannie :daumenhoch:

Ich dekoriere zur Zeit mit zwei Äpfeln die vor sich hinschrumpeln und sogar aus den Kartoffeln kriechen die Keime.

Viel gesundes findet sich derzeit bei mir auch wenig. :zaehne:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.09.2004 22:25
#11 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Jeannie, du magst kein Obstß das petz ich!!!
Ok, ist ein insider

also ich mag Obst, ich liebe Obst sogar!
Am liebsten knabber ich KIRSCHEN!
Ich muß aber dazu sagen, dass ich Kirchen gut 18 jahre gar nicht essen konnte, war gegen fast alle Obstsorten allergisch:sauer:
Seit letztem Jahr geht nun wieder alles, lass mich doch von meinen Körper nicht diktieren, alles immer wieder probiert und zum Glück auch überlebt:lachenderolle:
Kirschen sind einfach KLASSE!!! Danach kommt Melone( alles was Melone ist) und Weintrauben!
erdebeeren sind nciht ganz so mein Ding. Äpfel mag ich nur eine Sorte und Kiwis, um mal beim Thema Haare auf den Zähnen zu bleiben, mag ich die grünen ja so gar nicht. aber die gelben, die sind leckaaaaa

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.09.2004 23:22
#12 RE: So ein Früchtchen... Antworten

wassermelone ist weltklasse.
erst recht, wenn ein trichter drinnen steckt, in dem man(n) bei jedem mal vorbeigehen, einen kräftigen schluck wodka hineinlaufen lässt.

kirschen sind auch toll. aber so richtig lecker sind die nur da, wo du die kerne weit weg spucken kannst *flupppppp*

birnen sind auch sehr lecker

ich esse obst am liebsten dann, wenn es fertig geschnitten, geschält, häppchenweise zu mir gebracht wird.
:zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.09.2004 08:59
#13 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Lach, Eagle, dann könnten wir zusammen essen. Ich muß es auch immer erst putzen und schneiden, und Kirschen direkt vom Baum und WEEEIIIT spucken, das macht Spass!
Plaumen jatte ich noch vergessen, auch wieder am liebsten die Gelben!

Und wißt ihr, was gar nicht geht? MANGO! Mal ganz ehrlich, wenn ich was essen will, was nach Tanne schmecht, dann nehm ich mir einen Tannenzapfen!

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 02.09.2004 8:59 ][/f]

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

02.09.2004 20:20
#14 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Ich habe einen schöne Garten mit allen möglichen Obstsorten!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2004 09:40
#15 RE: So ein Früchtchen... Antworten

Bin dafür das nächste (erste) Boardtreffen bei Spocky zu machen. *griiiins*

Mango stehen bei mir an erster Stelle. Gibt ja auch welche ohne Fasern, sehr lecker. Gelbe Kiwis habe ich noch nicht probiert, steht jetzt auf meiner Erledigungsliste. :zwinker: Alles was sauer ist dient bei mir zur Abschreckung, besonders Johannisbeeren *wüärgx* Süß und saftig = legga.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz