Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Baccara
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2004 22:33
RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Hier könnte, wenn Trans es in Ordnung findet, ja auch über den aktuellen Stand des dreistesten Creditklaus gefachsimpelt werden. Bin noch nicht so sicher, ob der Thread bleibt, weil er nicht wirklich abweichbar ist. Doch!

Credits und Kredite. Ha. Hier könnt' Ihr über Eure Erfahrungen mit den Credits in Nexus quatschen. - Oder über Dissagio & Co. Also Eure reele Kohle und wie man mehr draus macht!

@Trans: Okay? *kleinlautbin* Is' völlig okay, wenn Du sagst, dass der Thread bei Dir reicht, dann nehmen wir den und ich beschränk' mich hier auf das Geld anderer Leute. Kein Thema! Nur sagen, please. :knuddel:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

30.05.2004 09:57
#2 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Ich finde den Thread hier vollkommen richtig,dann kann ích mich gleich mal beschweren!!! Jeden Morgen wenn ich an meinen Pc komme,so etwa um 6:15h,hat mastaofdesasta schon meine ganzen Zinscredits geklaut!!! Und er wird nie erwischt!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.05.2004 10:08
#3 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

*notier* Gleich mal speichern und Wecker stellen...um Masta zuvor zu kommen.

Ilenia Offline




Beiträge: 2.062

30.05.2004 13:55
#4 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

lol.. ich werde nur noch beklaut ^^

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.05.2004 15:35
#5 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Mach' mal was locker, dann bedien' ich mich auch.

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

02.06.2004 13:14
#6 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Zitat
Gepostet von Die Walter
hat mastaofdesasta schon meine ganzen Zinscredits geklaut!!! Und er wird nie erwischt!!



ha, heute hab ich ihn und auch die nach ihm auftauchenden Strauchdiebe erwischt...

...und aus den ursprünglich ca. 8000 Credits Zinsen wurden 126.000

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

02.06.2004 13:17
#7 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
@Trans: Okay? *kleinlautbin* Is' völlig okay, wenn Du sagst, dass der Thread bei Dir reicht, dann nehmen wir den



Mein thread? Hmm, meiner ist doch recht bedeutungslos...

der große Creditthread (1359 Antworten, 68 Seiten, über 10.000 mal gelesen) ist doch auf dem AF-Board.

guckst du:

http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=158390

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 19:15
#8 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Ja huch! Den kannte ich gar nicht. Tja für mich is' Deiner halte der Größte. *lol*

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

02.06.2004 19:25
#9 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Meiner ist nich der größte, aber dafür hab ich mehrere

Leider ist mein Hauptcreditthread aber schon Ende Januar eingeschlafen... (Zu der Zeit wurde der Megathread im AF gestartet...)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 20:08
#10 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Wouw, gleich mehrere. Da darf auch mal einer einschlafen.

mastaofdesasta ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2004 09:05
#11 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

@Die Walter: Uaaahhh, keiner hat mich lieb! Ist gar nicht wahr, dass Du mich nie erwischst. Habe auch bei Dir schon Federn lassen müssen. Okay, nicht so oft. Bei Baumann verliere ich auch manchmal. Außerdem ist es durchaus schon vorgekommen, dass auch ich beim Einloggen ein leeres Barkonto vorgefunden habe, schnüff.

Du musst nur fleißig Lotto spielen, damit Du in die TOP20 kommst. Ab einer bestimmten Barcredithöhe traue ich mich nämlich nicht mehr, 100% zu klauen. Der Verlust, wenn's schief geht, wäre mir zu hoch.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 11:40
#12 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Angsthase! Angsthase!

SusanB Offline




Beiträge: 2.641

10.06.2004 22:03
#13 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Bin ja erst wieder seit Kurzem dabei, aber seitdem liebe ich meine Frühschicht. Kurz vor Fünf ist grad mein Kaffee fertig und ich hab noch etwas Zeit, um mich bei dem einen oder anderen zu bedienen.
Heute war allerdings nicht mein Glückstag, hab ne ganze Menge (für meine Verhältnisse) verloren.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

11.06.2004 06:07
#14 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Zitat
Gepostet von mastaofdesasta
@Die Walter:

Uaaahhh, keiner hat mich lieb!

Naja so schlimm ist es ja nu auch nicht,hab dich ja trotzdem lieb! Man muss halt Geschäft und privat trennen!!


Außerdem ist es durchaus schon vorgekommen, dass auch ich beim Einloggen ein leeres Barkonto vorgefunden habe, schnüff.

Ohhhhhhhhh,dann schenke ich dir dann doch mal ne Runde Mitleid!:fuckfinger:


Du musst nur fleißig Lotto spielen, damit Du in die TOP20 kommst. Ab einer bestimmten Barcredithöhe traue ich mich nämlich nicht mehr, 100% zu klauen. Der Verlust, wenn's schief geht, wäre mir zu hoch.

Habe mich bis jetzt ziemlich wenig mit der Lotterie befasst,vielleicht sollte ich mal deinem Rate folgen!:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.06.2004 10:16
#15 RE: Lunar und der schnöde Mammon Antworten

Ich komme schon kaum nach überall zu posten, wo ich posten möchte und widme mich dem Creditklau alle Schaltjahre mal nachts... Sollte ich mal ändern. Hab' auch bei der Lotterie mitgespielt und weiß noch gar nix, noch nicht geguckt. :natoll:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz