Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Celine Offline




Beiträge: 2.375

11.06.2004 20:27
RE: Fahrrad fahren ist auch Fitness *ggg* Antworten

:juniorlive:
da mein zeh heute entzündet war konnte ich nicht walken gehen...aber fahrrad fahren!
ich wollte meine neue walkingstrecke(12km) mit dem fahrrad testen...immer an der elster entlang...ein weg (rechte seite von der elster) ist toll ausgebaut, also nahm ich erstmal den mir unbekannten weg...in neudeck gibt es dann eine brücke und bis da hin musste ich erstmal kommen....
kein problem dachte ich...nach 4km ging es nicht mehr weiter...ein nebenarm der elster durchquerte meine strecke ...kein problem für mich und nahm dann den "kleinen " umweg in kauf ...immer vorwärts nie zurück, dachte ich bis das gras dann ein meter hoch wurde...:natoll:...über felder und wiesen mit dem rad lief ich dann weiter...irgendwann muss doch wieder ein weg kommen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er kam dann auch nach 4km!!!

fazit:meine beine sind zerkratzt (kurze hose angehabt um während der fahrt auch noch braun zu werden*ggg)
scheiß walkingstrecke!!!!
bin heute 19 km fahrad gefahren und nebenbei noch etwas" gelaufen"
der spruch alle wege führen nach rom trifft voll zu!!!:fuckfinger:

morgen ist ruhetag!!!!!! kein s p o r t!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.06.2004 23:55
#2 RE: Fahrrad fahren ist auch Fitness *ggg* Antworten

:lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle:...tschuldigung...:lachenderolle:

Na mir hätt's gelangt. Zu schön, ich hätte gern Mäuschen gespielt. Und Du machst jetzt'ne Pause? Einen ganzen Tag lang? Ich glaub' Dir kein Wort! Bestimmt düst zum Ausgleich dann durch Deine Bude und wienerst Dir'n Wolf. Celine und Sitzfleisch, ausruhen, Pause machen, guter Witz. :lachen:

:zwinker:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

12.06.2004 13:56
#3 RE: Fahrrad fahren ist auch Fitness *ggg* Antworten

Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert weil ich unbedingt eine Abkürzung fahren wollte! Seitdem meide ich Wege die ich nicht kenne!

Aber Fahrrad fahren ist schon mal besser für mich als walken,damit kann ich mich wirklich anfreunden!
Ich hoffe das es bald mal "richtig" Sommer wird,damit ich wieder jeden Abend inlinern oder radeln kann!:juniorlive:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

12.06.2004 22:26
#4 RE: Fahrrad fahren ist auch Fitness *ggg* Antworten

Ich hoffe das es bald mal "richtig" Sommer wird,damit ich wieder jeden Abend inlinern oder radeln kann!

typische ausrede...*ggg*
es gibt kein schlechtes wetter...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.06.2004 12:22
#5 RE: Fahrrad fahren ist auch Fitness *ggg* Antworten

...es gibt nur schlechte Kleidung! :baeh:

Sag' ich meinen Mann auch immer, wenn's heißt: "Für'n Spielplatz sieht's zu trüb aus." Pfff...im Regen spazierengehen, mit dem Kleinen ist super schön. Naja und walken wenn's schifft *hüstel*

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

13.06.2004 20:33
#6 RE: Fahrrad fahren ist auch Fitness *ggg* Antworten

Ich finde schon das es für bestimmte Sachen auch falsches Wetter gibt! Inlinern tue ich bestimmt nicht wenn alles nass ist,weil mir dafür meine Inliner einfach zu teuer waren um sie kaputt zu machen! In solchen Fällen steige ich dann eben aufs Fahrrad um,und wenn es halt dann wirklich schifft dann muss der Hometrainer ran!:daumenhoch:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz