Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Karriere im AnDerSwelt Inn
Seiten 1 | 2 | 3
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.07.2004 09:01
#16 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

@ tarn
ach?*feix*

@xani
ich will so ne fick-mich-sofort luder auch nicht hier...schliesslich is das n hotel und kein puff

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 13:55
#17 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

ich bin für ne ordentliche ABSTIMMUNG.........PAPERLAPAP.....wo gibt es denn sowas ??? wird bei VW oder OPEL abgestimmt, wer in der firma arbeiten darf und wer nicht.......immer diese gewerkschaftlerInnen

alternativ können wir ja über die stelle eines Pool-Boys nachdenken

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.07.2004 14:12
#18 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
@ @xani
ich will so ne fick-mich-sofort luder auch nicht hier...schliesslich is das n hotel und kein puff



Ist das die Bewertung von einem Menschen, von dem man nur ein einziges Foto gesehen hat :teufelchen: ??

Demnach sind alle Männer "Ich-fick-dich-sofort" Stecher.

Lass das Mädel mal hier. Das motiviert euch offensichtlich... find ich gut :lachen:.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.07.2004 15:08
#19 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Einstellungen unterschreibt zum Glück immer noch die Chefin selber. Netter Vorschlag vom PSB, oder BSE (Busen-Sonder-Einsatzleiter)? Wie auch immer - klar, die Kleene kann hier anfangen. Voraussetzungen:

a) Tarn macht das Bewerbungsfoddo kleiner. Postergröße is' doof. Scrollbalken nach oben und unten reicht völlig.

b) Die männlichen Angestellten teilen dem Rest der Belegschaft Ihre Vorstellungen in Bezug auf Mrs. Schrubbdireinen im Detail mit und trägt dabei die gleichen Arbeitsklamotten wie unser neues Zimmermädchen.

c) Xani lässt der Süßen jeden Abend die Luft raus und legt sie ordentlich zusammengefaltet in eine abschliessbare Schublade, damit der Nachtportier auch zum arbeiten kommen kann.

Oder? :baby:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 16:09
#20 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

punkt b) müßte im detail nochmal überarbeitet werden.

ich kann mir SPOCKY so schlecht in diesem fummel vorstellen

Cleaning The Toilet

und das in so´nem dress, neeee

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.07.2004 16:25
#21 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

hrhrhrhr dolly klasse vorschläge...
ich stell mir gerade moppelchen in dem dress vor
*ischkannimmer*hrhrhrhhrhr*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.07.2004 16:36
#22 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Und ich bin sooo neugierig auf die Phantasien unserer Stubenbübchen. *rofl*

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

17.07.2004 00:28
#23 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Was geht denn hier ab???

Kaum ist man(n) mal drei Tage im Urlaub und schon bricht hier alles auseinander!

Ach so, ich sehe schon, der EAGLE, kaum ist der da, bringt er alles durcheinander

@Eagle:
Ich spreche hiermit eine verwarnung im Namen der Chefin und der mir zugesprochenen rechte aus und hoffe das du dich in
zukunft benimmst!?

*schreibeprotokollfürchefin*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2004 00:47
#24 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

sach mal, KRAUSE, du arbeitest bestimmt inner uniform.....klasse hotel...das hat stil, der hausmeister trägt uniform und die zimmermädchen ´n bunny-kostüm....DOLLY, bald wird es proppevoll hier.....darf JACK eigentlich die fahrzeuge entgegen nehmen, oder kann ich mich hier noch als PARKWÄCHTER bewerben ???

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2004 01:00
#25 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Sehr geehrte Frau Tante Dolly,

dankend lehne ich Ihr Angebot, den Posten des PSB zu übernehmen ab, da hier Personal-Entscheidungen in Abstimmung mit den Gästen getroffen werden. (siehe Zimmermädchen)

Dennoch kann ich mir eine Anstellung in Ihrem Hause unter Ihrer Leitung lebhaft vorstellen und bewerbe mich hiermit offiziel um die Stelle des Parkwächters.

Ich verfüge über alle gängigen Fahrerlaubnisse und habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kutschpferden.

Desweiteren besitze ich gute Umgangsformen, die mir behilflich sein werden, Ihren Gästen entsprechenden ersten Eindruck Ihres Hauses zu vermitteln.

Ausserdem bräuchte ich bei diesem Job nicht soviel zu laufen und käme endlich in den Genuss, Porsche, Lamborghini und Volkswagen zu fahren. Hauptsache hier kommt keiner mit ´nem Skoda angeschliddert.

So, wenn´se noch Fragen ham, finden Sie mich auf meinem Zimmer.


In positiver Erwartung und erfreuten Umständen

ergebenst

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.07.2004 00:42
#26 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Hmmm Luft raus lassen, für nachtpor... ähm ja genau den, aber das ist doch eigendlich unsere Jeannie, die sich schon lange nciht mehr hat blicken lassen. Ist sie ggf schon mir der Neuen... nein kann ich mir nicht vorstellen *lol*
Zu der bewerbung von Eagel, der will nur wegen der Neuen hier anfangen, und den Umgang mit den Gästen, ja das glaub ich ihm :lachenderolle:.
Denke aber, dass unser Spocky dan so viel leiden muß, und das will ich nicht!
Es gehört zu meinen Aufgaben Spocky Sprüche zu klopfen!!!
aber, wenn wir keine Abstimmung haben sollten, könnte noch Hilfe für die Ställe brauchen, also zum Ausmiesten und so, wenn der Parkboy das dann auch macht, ok:daumenhoch:
:undtschuess:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.07.2004 00:47
#27 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Würde mal sagen, der Job als Parker (Louis?) is' hiermit wech. Welcome to the Club, Eagle! Nur, falls hier wirklich mal'n Lambourgini, Ferarri oder ähnliches reinflaggt, dann parkt die die Chefin selbst. So kann ich dann gleich die dazugehörigen Fahrer inspizi...äh...empfang...äh...begrüßen. Skodas sind selbstverständlich besonders pfleglich zu behandeln und vorsichtigst und behutsam der Mist von den Ställen zur Jauchegrube damit zu transportieren.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.07.2004 00:53
#28 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Juchuu, ich habe einen Stalllakein,
Ähm Stalljungen:undtschuess:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.07.2004 03:08
#29 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

na klasse, also jauche-schaufeln. cheffin will die reichen typen abschleppen und wenn ne heisse braut innem flitzer um die ecke kommt, greift SPOCKY gleich zu.
Confused
war wohl nix mit der erwarteten gemütlichkeit......ähhmm
ZIMMER-MÄDCHEN, brauchst du evtl. noch hilfe beim kissen aufschütteln ??

oder lieber ´n job als platzwart??


Ping Pong-----Billiards

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2004 20:24
#30 RE: Personalabteilung - Bewerber vor! Antworten

Ich finde, die Chefin könnte einen Hoteleigenen Cadillac springen lassen, - inklusive Hoteleigenem Cadillac-Chauffeur... man gönnt sich ja sonst nix!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz