Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2
Celine Offline




Beiträge: 2.375

20.06.2004 19:53
RE: Walking Antworten

WOCHENRÜCKBLICK

trotz kleiner unpäßlichkeiten ein ganz guter durchschnitt

26 km walking bzw. nordic-walking ( insgesamt:4h 45 min)
15 km fahrrad

heute bin ich das erste mal 10km nordic- walking gelaufen......morgen ist ruhetag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.06.2004 10:31
#2 RE: Walking Antworten

Walken steht auf meiner Liste ganz oben...wo hab' ich nur die Liste hin???:klappe:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.07.2004 10:02
#3 RE: Walking Antworten

Hört sich anstrengend an :juniorlive:

... hmm.. gibt es nichts, was schlank mach,
nicht so anstrengend ist und zudem noch Spaß macht ? :zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.07.2004 14:05
#4 RE: Walking Antworten

Na und ob, macht aber manchmal doch auch dick...

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.07.2004 20:52
#5 RE: Walking Antworten

Celine Offline




Beiträge: 2.375

14.08.2004 10:46
#6 RE: Walking Antworten

hi sportler, die olympiade läuft und was macht ihr so?

ich habe zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich trainiere weiter außer bei extremhitze...
heute laufe ich meine ersten 10 km und am 24.10 möchte ich dann fit für den halbmarathon (21 km ) in dresden sein...

heute abend , wenn ich dann noch lebe werde ich dann von meinem lauf berichten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2004 15:53
#7 RE: Walking Antworten

Bin gespannt. :zwinker:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

15.08.2004 13:18
#8 RE: Walking Antworten

ich habe es geschafft :fuckfinger:...es lief fast alles glatt...kleinigkeiten wie z.b. zu hoher puls und akkus vom discman leer haben mich nicht davon abgehalten, meinen lauf durchzuziehen-ohne pause und bis gestern abend ging es mir auch ziemlich gut...irgendwie wollen meine beine heute nicht so wie ich*ggg*

heute laufe ich nur die kleine runde(6km) um nicht einzurosten...mein ziel ist klar definiert...dresden dann mainz und wenn alles optimal läuft, dann werde ich mir mein traum erfüllen : november 2005 in new york:daumenhoch:

bald gibt es dann mehr auf meine hompage....

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.08.2004 13:47
#9 RE: Walking Antworten

Zitat
Gepostet von Celine
... bald gibt es dann mehr auf meine hompage....


Uhj, jetzt machst du dir aber selber Druck.
New York? Ein ehrgeiziges Ziel! *diralledaumendrück!*
Werd mich anstrengen das ich es spätestens bis dahin schaffe dein Sponsor sein zu können.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2004 14:40
#10 RE: Walking Antworten

New York! Der Hammer. Will mit, mach' Coach, okay?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.08.2004 14:43
#11 RE: Walking Antworten

@CELINE
ziehe meinen hut vor der leistung.

befinde mich derzeit auch im sportwahn (keine panik, hält nicht so lange an) und weiss, wie anstrengend es ist, sich aufs laufen zu konzentrieren.

drücke dir die daumen, dass dein überseetraum in erfüllung geht.
ich schätze vom leistungsstand her kannst du mithalten.

Celine Offline




Beiträge: 2.375

22.08.2004 18:47
#12 RE: Walking Antworten

so liebe sportler jetzt bin ich heute 15km gelaufen(2h 06min)
da mein coach jetzt auch mitkommt:juniorlivemit dem fahhrrad) ist die strecke nicht ganz sooooooooooooo langweilig!!!!

[f1][ Editiert von Celine am: 22.08.2004 19:00 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.08.2004 18:49
#13 RE: Walking Antworten

du hast deine couch 15 km mitgeschleppt !!??

*STAUNBAUKLÖTZE*

:lachenderolle:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

22.08.2004 19:02
#14 RE: Walking Antworten

na toll mir schmerzen nicht nur die beine sondern jetzt auch der kopf oh sorry...ich sollte doch lieber deutsch sprechen....

Celine Offline




Beiträge: 2.375

29.08.2004 22:26
#15 RE: Walking Antworten

mein Trainingstagebuch ist nun auf meiner hompage:www.celine-65.de:
ich arbeite noch fleißig daran, aber mein sport steht nun an erster stelle...:schpc:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz