Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Karriere im AnDerSwelt Inn
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 19:46
RE: Bewerbung als Chauffeurin Antworten

Hotel AndersWeltInn
Auf der Alm
4711 Annerswelt

Sehr verkehrte Frau Dolly,

bevor die besten Posten in Ihrer Lokalität vergeben sind, möchte ich mich Ihnen als Chauffeurin näherbringen.

Ich verfüge über alle Klassen, - aber hallo!
Zusätzlich besitze ich einen Personenbeförderungsschein für Taxi, für Mietwagen, für Behindertenbusse und ein Zusatzzertifikat für Not-, Nexus-An- oder Vorfälle.

Ich benötige keinen Waffenschein, - ich bin eine Kanone!
Für die Sicherheit ihrer Gäste ist also jederzeit gesorgt! Ich kann kämpfen wie ein Tier, wenn es um die Sicherungen geht (um alle Sicherungen - Elektrizitätssicheurngen, Ver-Sicherungen...).
Ich bin versichert,

dass sie mit mir zufrieden sein werden.

Ich halte angetrunken Personen.... ... für sehr sensibel und traue mir diesen feinfühligen Umgang vollends zu.
Außerdem bin ich diskret, völlig ohne körperliche ANziehungskraft und stabil im Körperbau.

Mein monatliches Entgelt kann sich nach Gebrauch staffeln, - brauch ich was, besorg ich´s mir.

Ich freue mich vn Ihnen zu hören und sende Ihnen was.


Sramana ZGlugghuhn :baeh:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.07.2004 02:50
#2 RE: Bewerbung als Chauffeurin Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
...Zusatzzertifikat für Not-, Nexus-An- oder Vorfälle.

Ich benötige keinen Waffenschein, - ich bin eine Kanone!
Für die Sicherheit ihrer Gäste ist also jederzeit gesorgt! Ich kann kämpfen wie ein Tier, wenn es um die Sicherungen geht (um alle Sicherungen - Elektrizitätssicheurngen, Ver-Sicherungen...).

...Ich halte angetrunken Personen.... ... für sehr sensibel und traue mir diesen feinfühligen Umgang vollends zu.



Sehr geehrte Frau Dingenshuhn,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie Ihre Tätigkeit in unserem Hause ab dem, morsche halt, aufnehmen können.

Eingestellt als persönlicher Bodyguard mit Staffelgehalt. :zwinker: Auto fahr' ich lieber selber.

Hau rein!

Mit freundlichen Brüsten
Dolly B.
*** AnDerSwelt Inn ***

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 12:53
#3 RE: Bewerbung als Chauffeurin Antworten

Sehr bekehrte Frau Brolli!

Ich danke Ihnen für die Einstellung als persönlicher (Be-) Gleitschutz. Ich werde Sie und Ihre Gäste so gut als möglich begleiten, bekleiden, beschützen und stützen.

Um Ihnen auch meine Einsatzmöglichkeiten als Detektivin näher zu bringen, habe ich mir erlaubt, in Ihren Unterlagen zu schnüffeln und folgendes Schreiben entdeckt:

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
Sehr geehrte Frau Tante Dolly,

dankend lehne ich Ihr Angebot, den Posten des PSB zu übernehmen ab, da hier Personal-Entscheidungen in Abstimmung mit den Gästen getroffen werden. (siehe Zimmermädchen)

Dennoch kann ich mir eine Anstellung in Ihrem Hause unter Ihrer Leitung lebhaft vorstellen und bewerbe mich hiermit offiziel um die Stelle des Parkwächters.

Ich verfüge über alle gängigen Fahrerlaubnisse und habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kutschpferden.

Desweiteren besitze ich gute Umgangsformen, die mir behilflich sein werden, Ihren Gästen entsprechenden ersten Eindruck Ihres Hauses zu vermitteln.

Ausserdem bräuchte ich bei diesem Job nicht soviel zu laufen und käme endlich in den Genuss, Porsche, Lamborghini und Volkswagen zu fahren. Hauptsache hier kommt keiner mit ´nem Skoda angeschliddert.

So, wenn´se noch Fragen ham, finden Sie mich auf meinem Zimmer.


In positiver Erwartung und erfreuten Umständen

ergebenst




Ich hoffe doch sehr, dass Sie dieser Bewerbung keine Chance geben, da Männer allgemein nur für´s Bobby Car fahren taugen.

Im weiteren freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich ein Hard-Core-Muskeltrainig begonnen habe, um die körperliche Überlegenheit ins Unermessliche zu steiegern.

Mit freundlichen Ergüssen

Sramana Glugghuene

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2004 20:33
#4 RE: Bewerbung als Chauffeurin Antworten

Sehr geehrte Frau Rolly!

Ich habe heute den ganze Tag versucht, sie persönlich anzutreffen.
Ich habe eine wunderschöne Suite entdeckt, die ich gerne mit meinem Dasein beglücken würde.
Sicher ist es in Ihrem Interesse, wenn ich permanent für Ruhe, Ordnung und Sicherheit sorgen kann.

Außerdem habe ich frische Kontakte zu Hausinternen (Ge-)Heimdiensten knüpfen können.

Ich freue mich, bald einen sicheren Schlafplatz durch sie zu erhalten!

Ein freundliches Hautsieschnauzi sendet Ihnen


Sramanan Glückskuh

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz