Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.07.2004 22:52
#16 RE: Liebes Tagebuch Antworten

*suchdiebarab*
*wühldiewäschekammerdurch*
*schauindieeistruhe*
*finddenwälzernet*

:klappe:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.07.2004 00:01
#17 RE: Liebes Tagebuch Antworten

SRAMANA, du rauchst doch die alten seiten heimlich, oder.....

in deinem zustand gehörst du ins bett


Sick In Bed

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

21.07.2004 00:14
#18 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch!
Bei uns im Haus ist wieder ne Menge los! Das Möppelschen bespringt den Hasenpups, die Chefin schnüffelt allen hinterher und der Stalljunge tanzt nicht nach meiner Pfeife!
Aber der Spocky, der ist echt liebCircle Of Hearts Darf ich nur nicht zu jemanden hier sagen, die tratschen ja alle so schrecklich!
Der Jack war schon ewig nciht bei der Arbeit, aber ich werd es der Chefin nicht sagen!
Aber der Hammer kommt ja noch, Smara behauptet in Anke verliebt zu sein! Glaub ich ihr aber nicht, bin mir fast sicher da steckt wer anderes hinter, aber das finde ich schon noch raus!
Ich muß jetzt noch die Kerzen an machen, für die Nachtschwärmer, und dann werd ich mal ins Bett gehen, und noch ein bischen vorschlafträumen...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.07.2004 00:20
#19 RE: Liebes Tagebuch Antworten

hey TAGEBUCH, psst... ich glaube, der JACK hat ´nen nebenjob

Cowboy


heute war eigenartig. ich glaube der SPOCKY hat es ganz dolle gut gemeint mit mir.

ich muss ihm nur klarmachen, dass es doch nur noch den HASENPUPS für mich gibt.


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 21.07.2004 0:42 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.07.2004 01:08
#20 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch,

die Stiefel drücken und die Peitsche ist so ausgefranst. Ich glaube ich muss mein Chefinnen-Outfit erneuern. Am Besten ich nehm' erstmal ein paar Gehaltskürzungen vor und geh' einkaufen.

Mein Concierge zum Verlieben scheint mich verlassen zu haben. So sind die Männer. Erst verliebt frau sich und dann lassen sie einen sitzen. :wasjetzt:

Ob es an den Stiefeln lag?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

21.07.2004 09:32
#21 RE: Liebes Tagebuch Antworten

liebes tagebuch,
ich bin ganz bitterlich entäuscht von meiner grossen liebe eagle.....da ist man mal nicht anwesend und schon macht er mit ner anderen rum....DIE SAU....ich werd mir jetzt ein loch buddeln und mich drin verkriechen...*snüff**flenn*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 13:45
#22 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich Dich nicht für mich alleine habe. Kaum habe ich Dich angelegt und vier Mal beschrieben, schon bist Du zu einem drittel vollgekritzelt.

Die Chefin läuft in einem Out Fit rum, das man sich shcämen muss, - Peitschen ann den Füßen und Stiefel in der Hand.

Xaninchen glaubt mir nicht, dass ich Engelkes liebe.... und Stubs muss sich ein Loch rubbeln... äh... buddeln.

Der Jack kommt aus seiner Suite nicht mehr raus und der Kühlschrank ist auch fast leer.

Ich glaube, cih rauch mir mal ne Seite, leg mich ins Bett und suche mir einen neeune Job, wo die Chefin Sandalen trägt!

*Seite rasureiss*
*zerbrösel*
*rauch* :zaehne:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 13:56
#23 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Bah! Tagebuch ! Du schmeckst scheiße und Du turnst überhaupt nicht!:natoll:

SO! Wenn hier kein Cofeshop im Hotel aufmacht, fresse ich das Eis leer! :mampf:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.07.2004 11:33
#24 RE: Liebes Tagebuch Antworten

*schlüpfsofortinsandalenrein* :undtschuess:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2004 13:47
#25 RE: Liebes Tagebuch Antworten


Liebes Tagebuch!
Die Chefin rutscht jetzt in Sandalen durchs Hotel.
Ich werde ihr ein paar Socken für den Winter stricken.

Ich habe immer noch keine eigene Suite und muss noch in der Wäschekammer pennen, - ich kann Dir sagen, hier ist nachts was los!

So, jetzt guck ich mal,was heute anliegt. :mampf:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.07.2004 20:41
#26 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch,

bin ganz traurig. Mein doofer PC is' lahmer als'n 97-jähriger bei'ner Faschingspolonaise. Seitenaufbau is' für ihn ein Fremdwort. Muss alles zweimal anklicken und heute kam ich erst nach dem 8 Einwählversuch überhaupt ins Netz rein. Hab' sowieso nicht viel Zeit und dann auch noch eine noch lahmere Kiste als sonst vor der Nase. Naja, Flocken sind ja jetzt erstmal alle für den Hausfrauenbomber drauf gegangen. Ich krieg' wohl nie mehr'n anständigen PC. Will mal nicht undankbar sein, hab' ja'n neues Auto. Und'n Virus???

Einen Stall voll Kinder auch noch, aber nur noch bis Samstag. Reicht völlig. So süß wie sie sind und so genial ihre Kindermund-Kalauer auch kommen - bin alle.

Möchte nur mal wissen, was da dauernd so rumpelt? Das Kommt doch aus der Wäschekammer..?

Meine Alrun habsch wieda, voll genial. Freut mich genauso wie's Autochen. So mal sehen, ob der alte Kasten noch'ne Seite geöffnet kriegt, dann dreh' ich noch'ne kurze Runde.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 00:33
#27 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch!

Nun hast Du auch nen Virus!
ICH WUSSTE ES!
Die Dolly hat nämlich jetzt auch einen, und ich versuche meinen schon seit Wochen zu fangen, und sogar die Virusprogramme sind infiziert! Und nun hat die Dolly ihn auch, weil sie sicher in meinen Krimi reingeschaut hat; - ich hatte sie gewarnt, - der Krimi könnte tödlich sein!! :schpc:

Ja, und liebes Tagebuch, ich habe heute Mittag die Alrun im Hotel entdeckt und freu mich riesig, dass sie mich gegrüßt hat! Die müssen wir noch ein bisschen aufpäppeln..... :snack:

So, nun nehme ich dich mit in den Putzeimerschrank, - ich penne da heute zwischen den Wischmops! - Und morgen verstecke ich Dich mal etwas besser, damit hier nicht jeder reinguckt....

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 17:13
#28 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch!
Heute habe ich mein Board renoviert und voll die Farben versaut.
Morgen muss ich nochmal streichen....

Nun bin ich müde und lege mich zwischen die in männlichem Sportlerschweiß getränkten Frotteehandtücher.... :sonne:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 18:09
#29 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch!

Endlich ist es soweit!
Wir dürfen aus der Wäschekammer ausziehen und uns in der VIP Lounge einrichten; - wahrscheinlich muss ich dafür einen ellenlangen Antrag stellen...

Hallo, Hotelmanagerin!
Falls Du die Wäschekammer aufräumst und mein Tagebuch dabei findest, räume es bitte in den VIP Bereich, damit es besser geschützt ist; - schließlich bin ich zuständig für die Sicherheit, und dort ist mein Tagebuch sicherer!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.08.2004 21:44
#30 RE: Liebes Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch,

da Deine Besitzerin einfach umgezogen ist und Dich herzlos hier zurückgelassen hat, werde ich mich Deiner mal annehmen. Zunächst wälze ich mich allerdings auch erst mal'ne Runde in den...wie war das? - Von männlichem Sportlerschweiß durchtränkten Handtüchern...:lachenderolle:

Und dann kommst Du mit unter die Dusche!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz