Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2004 11:02
RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Husch, ab zur Umfrage, dann weiß ich ob wir den Bereich hier verriegeln oder nicht.

Eine hotelfreie Zone ist mir selber wichtig, weil ich ein bestimmtes Thema seit längerem schon mal öffnen will. Daher auch der Hotelname. Später mehr.

Zudem gibt's hier mittlerweile Themen, die mich selber sehr interessieren. Und da ich selber nicht gern suche sortiere ich heute mal ein bisschen aus. That's all. :zwinker:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 14:29
#2 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Na, dann schlepp ich mich mal zur Urne und stimm das mit mir ab.... :zaehne:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

08.08.2004 22:02
#3 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

hmmm - da hab ich aber ein zwiegespaltenes Verhältnis zu!

Private Dinge, die ich privat behandelt sehen will gehören nicht ins Internet!

Verzeih Dolly - wenn, ich das so platt sage. Ist net bös gemeint.

Oder ich frage anonym.
In einem Kreis, der mich ganz bestimmt nicht kennt.
Eben halt wenn persönlicher Krams nicht mit einer bestimmten Person (meiner/Deiner... etc) in Verbindung gebracht werden soll.

Dieses einschliessen hat so etwas von: "hinterm-Rücken-klatschen-Charakter"

Just my point of view ...

------------------------------
sag mal, warst DU das nicht, die in einem anderen Thread für so herzerfrischende Offenheit eintrat, im gemeinsamen Miteinander ???
SCNR

ich lieb Dich wie Du bist! :knuddel: :druecken:
.... ich bin die Hexe .... und DA kann ich nu nix zu ....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.08.2004 22:27
#4 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

ich denke auch. das ist ein kommunikations-forum und obendrein ein sehr schönes.

wenn der bedarf besteht ein "private-room" einzurichten dann tu es. ist doch deins.

die abstimmung wird dir den rechten weg zeigen.

hauptsache da ist hinterher nicht mehr los als im frei zugänglichen bereich. dann geht nämlich der spass flöten.

mir ist das egal. wir haben auf unserem board auch "only-member" bereiche. liegt daran, dass wir dort termine und locations abgleichen müssen.

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

08.08.2004 22:42
#5 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Meiner Ansicht nacht ist es nicht nötig!

Aber wie Eagle schon sagte in enteffekt mußt du das wissen ob du irgendwelche Themen behandeln möchtest die nicht jeder mit bekommt!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

08.08.2004 23:42
#6 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Man hat immer Leute, denen man mehr vertraut, als anderen. Klar, dass man für diesen Kreis ein privates Forum schaffen will. Ich stell mich auch nicht in die Fußgängerzone und bespreche gewisse Dinge mit den Passanten.

Mach mal, Dolly... schon ok.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

09.08.2004 09:18
#7 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

im Grunde ist es keine Hotelfreie Zone - sondern die VIP-Lounge ..

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.08.2004 10:04
#8 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Na dann sind wir halt private VIPS von Dolly!
Ich find auch, Dolly, das ist deinen Eintscheidung und wenn du den bedarf siehst, dann mach es!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 18:07
#9 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Ich finde es auch nicht notwendig, versteckte Bereiche hier aufzumachen, grundsätzlich isses mir aber egal *abgestimmt hab* :lachen:

Die Idee einen VIP Bereich ienzurichten finde ich aber gut; - und zwar so, wie bei Transel. - Und ich richte auch so einen bei mir ein!

Mein Vorschlag in dem anderen Thread war übrigens ganz anders gemeint: Du hast massenhaft Kulinarische Threads und für Honeymoons und Pens, aber keinen "privaten Bereich"; - ich dachte dabei an sowas wie Kategorie: Privatsuiten, und darin die Threads einzelner Mitglieder, - je wie man lust- und launig ist; - aber öffentlich; - also mehr für Erzählungen, Berichte, Anfragen etc. frisch vom Mtgl. persönlich.

Verstanden?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.08.2004 02:11
#10 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

@SRAMANA
:daumenhoch:

find die idee prima. wenn schon jeder etwas von sich ablassen möchte, so kann er das in einem gesammelten bereich machen und jeder hat gelegenheit, den anderen näher kennen zu lernen.
DOLLY, du hattest ja schon mal einen ähnlichen versuch gestartet unter dem thema "TOBJOB oder FLOP"

ich würde SRAMANAS gedanken nochmal aufgreifen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.08.2004 13:22
#11 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Bin da herzlich zwiegespalten. Zum einen will ich keine hinter-dem-Rücken-Tratsch-Threads entstehen lassen, die wir hier nicht nötig haben. Zum anderen steh' ich zu allem, was ich im Internet von mir gebe. Mir ist egal, wer hier mitliest, insbesondere wenn sich derjenigen ohnehin nicht zu erkennen gibt und sich nicht geäussert wird. Was interessiert's mich dann?! Andererseits ist das Beispiel von Tarn sehr treffend, man bespricht seine Internas auch nicht mit irgendwelchen Passanten auf der Gass'. Und habe ich Bock auf überflüssige Kommentare zu Themen die mich ernsthaft beschäftigen? Nö.

Aktueller Stand:

Ihr kriegt'n offenen Bereich, wo jeder seine eigene Suite einrichten kann. Hab' ich richtig verstanden, oder?

Und die verschlossenen Türen laß' ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Sicher kann ich wieder klarer denken, wenn ich wieder mehr Blut für's Hirn übrig habe...:wattis: Hab' zur Zeit keinen so guten Lauf.

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

10.08.2004 13:40
#12 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Sicher kann ich wieder klarer denken, wenn ich wieder mehr Blut für's Hirn übrig habe...:wattis: Hab' zur Zeit keinen so guten Lauf.[/b]




Macht das einen Unterschied!:lachenderolle::ironie:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.08.2004 14:06
#13 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

:juniorlive: Na warte!!!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 18:01
#14 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

Zitat
Gepostet von Spocky

Zitat
Gepostet von Dolly B
Sicher kann ich wieder klarer denken, wenn ich wieder mehr Blut für's Hirn übrig habe...:wattis: Hab' zur Zeit keinen so guten Lauf.




Macht das einen Unterschied!:lachenderolle::ironie:

[/b]




:lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.08.2004 00:09
#15 RE: Wozu dieser neue Bereich sein soll... Antworten

@SPOCKY

ich glaube, dass ist der grund für einen geschlossenen saal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz