Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.08.2004 13:34
RE: Persönlicher Bereich Antworten

So. Fertisch. Hab' zwar so meine Zweifel daran, richtig verstanden zu haben was genau gewünscht war, aber ich mach' halt mal.


Hier kann dann jeder der mag einen bzw. seinen eigenen Thread neu eröffnen und privateren Kram öffentlich posten. (Oder?) Naja, und hier in diesem Thread könnt Ihr mir sagen, ob ich's richtig kapiert hab'. :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.08.2004 23:28
#2 RE: Persönlicher Bereich Antworten

Hast es kapiert, Dolly, fein gemacht, und wir sind jetzt alle ganz doll wichtig!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2004 15:14
#3 RE: Persönlicher Bereich Antworten

Psst Xani, nur mal so ganz unter uns: So wirklich ganz in echt hab' ich null komma nix kapiert. Macht hier jetzt jeder selber einen Thread für sich auf in den er persönliches reinschreibt? Alles offen oder auf Wunsch mit Auserwählten an der Seite? Ich raff gar nix. Macht aber nix. :wattis:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.08.2004 19:28
#4 RE: Persönlicher Bereich Antworten

naja, wohl eher nicht unbedingt mit auserwählten.
jeder kann/sollte seinen bereich hier einrichten, wenn er gern etwas von sich lassen möchte. die zankereien zwischen XANI *grrr* und mir, könnten sich hier gesammelt wieder finden. ist absolut überflüssig, dass ES mich ständig in allen threads angreift *hihi*.

es bringt in den anderen threads nur den sinn durcheinander.

naja, oder wenn ALRUN sich ihrer leidenschaft der lyrik und magie fröhnen möchte, kann sie es hier für sich (und alle anderen) tun.

SO habe ich SRAMANA zumindest verstanden. oder liege ich mal wieder VOLL DANEBEN ??

ausserdem hat so jeder sein eigenes zimmer. ich finds prima

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2004 22:16
#5 RE: Persönlicher Bereich Antworten

Ich auch! Und frisch kapiert gefällt's mir doppelt gut. :zwinker:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 15:51
#6 RE: Persönlicher Bereich Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
[bnaja, oder wenn ALRUN sich ihrer leidenschaft der lyrik und magie fröhnen möchte, kann sie es hier für sich (und alle anderen) tun.

SO habe ich SRAMANA zumindest verstanden. oder liege ich mal wieder VOLL DANEBEN ??

ausserdem hat so jeder sein eigenes zimmer. ich finds prima[/b][/color][/b]



:daumenhoch: Du bist ein guter Jung! :knuddel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.08.2004 09:15
#7 RE: Persönlicher Bereich Antworten

Aber egle, nicht in meinem Zimmer streiten, das ist das Wohlfühlzimmer! Lass und weiter in dem Honigzimmer und an der Nachtbar mit Dreck um uns schmeissen, oder sollen wir hier ggf. noch eine Schlamarena aufbauen:lachen: Wobei mir das Schlammzimmer auch gefallen würde....

Kann auch weg, Dolly

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 26.09.2004 2:09 ][/f]

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz