Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 10.157 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

13.08.2004 20:04
RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

So, ich habe endlich meine eigene Werkstatt!
Nach vielem hin und her mit der Chefin habe ich den ganzen Keller zur verfügung:teufelchen:
Und nach noch mehr harter Arbeit kann sich das alles auch sehen lassen:sonne:

Alles da was man brauch!
Da war sogar noch platz für eine schöne Wohnung, einem eigenen Pool und einer Sauna:lachen:

Ach ja, man(n) *frau* kann sich bei mir auch Werkzeug ausleihen (gegen eine kleinen obolus versteht sich)

Na dann, der Keller ist eröffnet, immer reinspatziert!

ÖFFNUNGSZEITEN NUR NACH ABSPRACHE MIT DEM HAUSMEISTER:daumenhoch:

@xani:
Ich habe auch ein Zimmer nur für uns eingerichtet, genau wie du es haben wolltest, also mit den ganzen sachen die da drin sein sollten:zwinker::teufelchen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 22:39
#2 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Edit: Putzfrau hat rausgewischt auf Wunsch des Hausherrn. :zwinker:

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube ich träume, wenn ich schlafe, aber sicher bin ich mir nicht.

Aber mein Sofa ist auch bequem, - falls Du Dich mal legen musst, - und eine Patientenliege habe ich auch - die steht noch in der Gerümpelkammer.

Passend zu Deinem Werkzeug habe ich eine geile Hobelbank von meinem Uropa, - da freue ich mich doch glatt, dass Du genug Werkzeug für mich hast. Dann fangen wir mal an zu werkeln, - was bastel ich denn zuerst?
Ein Schild für meine Ich AG? Jo,- das wär ccool :lachen:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 16.08.2004 14:10 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.08.2004 10:34
#3 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Spocky Tiger, ist echt gemütlich bei dir geworden, aber lass und besser bei mir treffen. Erstens richt es da nicht so nach Werkzeug und Oel und zweitens kommt deine Frau da nicht so schnell rein
Ich hab dir aber mal ein Foto von mir mitgebracht, fur´s Nachttischchen.
Aber die Idee mit der Werkstatt find ich klasse, vor allem wenn sich jeder seine Sachen jetzt selber reparieren muß, dann hast du mehr Zeit für mich:druecken:Und der Keller ist ja nicht weit weg von meinem Zimmer....

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 14.08.2004 10:35 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.08.2004 12:24
#4 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

hallo grosser,

schön geräumig ist es bei dir. und wie ich sehe fehlt es werkzeugmäßig an nichts.

habe dir ein geschenk mitgebracht

*tooltimevideosammlungrüberreich*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2004 15:45
#5 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
...*tooltimevideosammlungrüberreich*



@Spocky: Daran musste ich auch sofort denken. Super! Eine Werkstatt und endlich auch'ne Sauna. Ja klasse. Och und Oelgeruch hat was. *schnurr* Ich bring' Dir zur Einweihung Deines Wohngewölbes mal ein paar dicke Kerzen mit Wandhaltern und'ne Buddel Rotwein mit. Deine Frau is' übrigens herzlich eingeladen, nur mal so an Rande. Sind ja noch genug Zimmerchen frei.



Edit: Thema verfehlt..!

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 16.08.2004 14:08 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.08.2004 09:06
#6 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Na toll, dann will ich Eagle Frau auch hier haben!
Spocky, dass du aber auch nciht aufpassen kannst, jetzt weiß es jeder :natoll:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.08.2004 14:37
#7 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Na toll, dann will ich Eagle Frau auch hier haben!....




soweit kommt das noch. eher gefriert die hölle. das hier ist meine entspannungsbeschäftigung

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

15.08.2004 23:48
#8 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Vielen dank für die schönen geschenke:druecken:

@xani. Es riecht doch nur in der werkstatt nach öl aber doch nicht in der wohnung, ich habe doch eine klimaanlage:zwinker:

@Dolly: Die Sauna ist doch nicht für alle da:baeh:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.08.2004 09:01
#9 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Tja, Eagle, du machts es richtig, und lässt deine Frau nicht mit, wenn du zu deiner Geliebten gehst, mein Spocky geht auf die Komentare noch nciht mals ein....
und ich dachte er liebt mich wirklich....
*schleichewiederaufmeinzimmer*

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

16.08.2004 12:32
#10 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Ich weiß garnicht was ihr wollt?
Meine frau ist doch garnicht hier!

*gehezuxaniundbeweiseihrdasichsieliebe*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.08.2004 14:01
#11 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Na Süsser, da lass ich mich ja mal überraschen, wie du mir das beweisen willst...:lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.08.2004 14:12
#12 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

@Spocky: Hab' die Putzfrau wunschgemäß durch Deine Gruft gejagt. Hoffe, so wie Du Dir's vorgestellt hast?! :zwinker:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

16.08.2004 22:23
#13 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

@Dolly: Ja super, vielen Dank:druecken:

@xani: komm heute zu mir und ich zeige es dir:teufelchen:

@Alrun: Ich habe alles da und stehe natürlich auch mit rat und tat zur verfügung!
Wenn du irgendwelche fragen hast, nur raus damit!
Was ich weiß gebe ich gerne weiter!
Auch wenn es nicht viel ist:natoll:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2004 22:49
#14 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

Spass beiseite - da hätte die Kerstin evtl. tatsächlich ne Frage .... :klapptnicht:



Raus damit! Ich bin die Heimwerkerkönigin unter allen Do-it-yourself-Queens!! :daumenhoch:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

16.08.2004 22:54
#15 RE: Spocky´s Heimwerker Traum Antworten

Na da bin ich ja mal gepannt:lachenderolle:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz