Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Srammy Offline



Beiträge: 153

25.08.2004 03:10
RE: Sponsor gesucht Antworten

Suche dringend Sponsor für 6 Monate Abo in einem Hachenburger Fitness-Studio, damit ich in Zukunft nicht mehr panisch zur Seite springen muss, wenn mich ansässige Gastronomen überfahren wollen, sondern mutig auf der Motorhaube Platz nehmen kann, um dem BeMWichtig seine eigene Note zu verpassen!

Anzeige im Kölner Stadtanzeiger-Online:zaehne:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 22:03
#2 RE: Sponsor gesucht Antworten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.08.2004 16:20
#3 RE: Sponsor gesucht Antworten

Suche dringend Sponsor für 5 kg. "Hallo-Wach"
damit ich nicht irgendwann mit dem Kopf auf der
Tatstatur aufschlage und dem Ding meine persönliche
Note verleihe und dann mit Buchstaben auf der Stirn
rumrennen muss.

Srammy Offline



Beiträge: 153

26.08.2004 16:27
#4 RE: Sponsor gesucht Antworten

... das erspart Dir den Tätowierer!

*5 kg HalloWach rüberwerf*

SO! Und hast Du jetzt auch einen Tipp, wie ich mich vor den Mordanschlägen des Pädophilen Clubs wehren kann? Muss ich mich Bodybiulden? :natoll:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.08.2004 20:41
#5 RE: Sponsor gesucht Antworten

will dir nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, dass solche club-member eher auf jüngere aus sind ???

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

27.08.2004 12:57
#6 RE: Sponsor gesucht Antworten

hrhrhrhr wie geil is das denn?*looooooooool

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 20:32
#7 RE: Sponsor gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
will dir nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, dass solche club-member eher auf jüngere aus sind ???



Haarscharf kombiniert, Eagleschnäuzchen! Und genau deshalb fahren die ansässige n Gastronomen mich um (bzw. versuchen sie es - ich bin ja ein federleichter Springer), - ich war nämlich letztens erst bei der Staatsanwaltschft und habe iverse Pädophile zu Protokoll gelassen..... - und nun sinnen die Herrschaften wohl öffentlich nach Rache!

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

27.08.2004 20:44
#8 RE: Sponsor gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
Haarscharf kombiniert, Eagleschnäuzchen! Und genau deshalb fahren die ansässige n Gastronomen mich um (bzw. versuchen sie es - ich bin ja ein federleichter Springer), - ich war nämlich letztens erst bei der Staatsanwaltschft und habe iverse Pädophile zu Protokoll gelassen..... - und nun sinnen die Herrschaften wohl öffentlich nach Rache!


Lady .... Dein Ärger in allen Ehren ..
bitte einfach nur für mich zum begreifen was ist passiert????????????????????????
Ehrlich ... genau begreif ich es nicht.
Du bist angefahren worden.
Klar - das ist zensierter Ausdruck
Es wühlt Dich aber offensichtlich mehr auf.
Was ist dabei pädophil?
Wieso war das eine Rache ?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 20:50
#9 RE: Sponsor gesucht Antworten

Versuche es kurz zu machen: ich bin vor ca. zwei Jahren, als ich noch als Juornalistin tätig war, während einer Reportage auf pädophile Neigungen gestoßen, und habe noch ein halbes Jahr weiter recherchiert, bis ich mir sicher war.
Dann dachte ich, ich sei ja groß und stark, und rede mal mit den Leuten... ts - das war sehr dumm von mir! Diese Herrschaften intrigierten hier vorort heftig gegen mich, um mich unglaubwürdig zu machen, - das ging soweit, dass ich einen Job aufgeben musste, wegen Mobbing. Daraufhin bin ich zur Kripo, bzw. Staatsanwaltschaft, was mich auch psychisch sehr erleichtert hat; - und daraufhin hat mich dieser nette Herr versucht, auf offener Straße am hellichten Tage umzufahren!

Ich find nix so widerlich, wie Kinderf.....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz