Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 18:18
#16 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Wie wäre es damit:

[f4] NOTVERSTEIGERUNG! [/f]
Kuriose Tramperin, sponatn hellsichtig und Orakelfähig, Entspannungsfähig und Blockadenlösend steht Dir für 30 Minuten zur Verfügung (eine Tasse Kaffee inkusive).

Für den Ersteigerungswwert bis zu 5 € trampe ich 20 km Deinem Heimatort entgegen.

Für 20 € lege noch 10 km drauf und bleibe 10 Minuten länger (also 40 Min.)

Ab dem Wert von 50 € erweitere ich das Entgegentrampen auf 50 km und bleibe insgesamt 50 Minuten zu einem Gespräch, oraklen usw.

Ab 100 € trampe ich Dir 75 km entgegen und verbleibe 1 Std. in Deiner Gesellschaft.

Ist Dir mein Hitchike ( [f1] fehlt da ein "h"? [/f] ) fette 1.000 € wert, trampe ich 150 km, erweitere unsere Zusammenkunft auf 2 Std. und fahre mit dem Taxi heim.


Sonstige Inspirationen?

Kategorievorschläge?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 23:28
#17 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Wenn man bei ebay in der Suchmaschien Notverkauf eingibt, gibt´s voll die dicken Karren zu ersteigern... Da pass ich doch glatt bestens rein.

Gibt man Tramper ein, findet man mich weiterhin unter der Kategorie Schuhe...

Ich werde mich nochmal versteigern.... :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2004 23:51
#18 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn man das Wort "KURIOS" in der Suchmaschine eingibt, kommt sowas dabei heraus:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6117340653&rd=1

:snack:


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2004 12:58
#19 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bitteschön: Srammy ersteigern >>>>

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3838953551

Und jetzt schreib ich sowas in der Art an Raab:

Hallo, TV TOTAL Team!

Einige Fans von www.Naschkater.de haben Euch auf Kater´s Versteigerung hingewiesen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3838372554

Da ich den Kater gratis zum Feind habe, vergebe ich mir nix, wenn ich an dieser Stelle in Bezug auf Investitionen zur genauen Kalkulation rate; - das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte mit der aktuellen Wirtschaftslage nicht mehr in Einklang stehen.

Trotz allem hat der gute Kater (der Peter), mich auf eine nette Idee gebracht, die ich Ihnen an dieser Stelle näher bringen möchte!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3838953551

Liebe Grüße


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jack Offline



Beiträge: 15.965

11.09.2004 11:49
#20 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
... Da ich den Kater gratis zum Feind habe...



Ich hoffe du hast diesen ausgemachten, dreisten Blödsinn noch nicht abgeschickt!?
Erstens, wieso stellst du den Naschkater öffentlich als deinen Feind dar? Was soll denn das? Hat er dir was getan?
Zweitens, wer hat dir erlaubt diverse e-Mails an die TV-total-Redaktion bezüglich der Naschkater-Versteigerung mit "einigen Fans" von ihm in Verbindung zu bringen?

Ich kann nur wirklich für dich hoffen, dass du das noch nicht abgeschickt hast! Anderenfalls hättest du dir damit jetzt wirklich Feinde gemacht! Zumindest mich!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2004 13:46
#21 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

ganz ruhig, jetzt bleibt mal geschmeidig.

ich denke sramy hat sich nix böses dabei gedacht. jack, woher willst du so genau wissen ob naschi sramy mag? oder nicht mag?

ich finde, die beiden sollten das selbst unter sich ausmachen, da sollte sich keiner von uns so reinhängen. denn wenn zwei sich in der wolle haben, müssen sich ja net gleich alle auf eine der beiden seiten schlagen und sich bekriegen...:snack:

danke....:zaehne:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

11.09.2004 14:01
#22 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

sweety liebes, da fehlt dir ein stück vorgeschichte.
es ist schon alles so, wie ichs oben geschrieben hab.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2004 15:58
#23 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Ach, Jack, ich finde, wer sich öffentlich als Feind versteigert, muss so ein bisschen Feindeskritik bei all dem Friedensgesülze aushalten können! :baeh:

Danke Kitty, aber der Kater hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mich nicht abkann; - ich kann damit leben, - mir fehlt dadurch nix.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2004 16:22
#24 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

*kopf einziehts*...na dann is ja alles gut..oder net?!:mampf:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2004 16:38
#25 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Solange Kater mir keine Rechnungen dafür schreibt, ist alles gut! :mampf:

*KittysKopfstrecke* - Brauchst keine Angst zu haben, - wir schlagen uns ja wenn auch nur mit Worten. :schpc:

Was issnu, Jacki, Liebster? Biste auch mein Feind?
Biste nicht Katers Freund? Wer sonst hat Raab denn geschrieben? Große unbekannte Ebyaer? :baeh:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.09.2004 20:33
#26 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

ich hab an raab geschrieben....sonst noch fragen?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.09.2004 00:13
#27 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Die Redaktion bekommt wahrscheinlich 100 Mails am Tag von mehr oder wenig originellen Aktionen irgendwelcher Leute... was solls also...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 04:01
#28 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

und wenn schon...muss ja trotzdem keinen kleinkrieg geben hier..
*frieeeeden in der anderswelt*...:zwinker::knuddel:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.09.2004 16:21
#29 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
ich hab an raab geschrieben....sonst noch fragen?



STUPS, wer so fragt, kriegt keine antworten.....da traut sich doch keiner zu antworten.

wäre es vermessen, die anderen (mich z.b.) mal aufzuklären, was das mit RAAB und SRAMANA so zu tun hat ??

oder gehört das hier nicht rein ?? weil dann kann die komplette "kater-anmach-und-sramana-inschutznehm-aktion" auch ganz wegfallen.


:undtschuess:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 17:24
#30 RE: Ihr braucht nen Feind? Antworten

@ Stubs! :daumenhoch: Ich find´s gut an Raab zu schreiben! Ich schreibe dem gerne (z. B. um Hämorrhoiden Zäpfchen anzubieten) - wie Tarn schon meinte: die kriegen viele solcher Mails, - kein Grund zur Feindschaft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz