Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.09.2004 00:22
RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

Bitte wieder anziehen, ich meine ausnahmsweise mal wirklich - Verkehrsmittel. Hier wäre dann ein Plätzchen für Erlebnisse jeglicher Art mit dem Schiff, dem Flugzeug aus dem Mann am Boden wieder aussteigt, mit dem Auto ooooder...hachja....hmmm...ähem...dem Zuuuug. Genau! Reisen mit dem Zug, die ham' watt. Besonders bei Alrun. *wieher*

Junge Frau, Sie dürfen. :zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.09.2004 00:34
#2 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

Oh Alrüüüün, möchte nicht wissen, wieviele Leute nu wieder mit gerunzelter Stirne vor ihrem Kasten hocken und sich am Kopf kratzen.

A) Wer liebt die Bahn?

B) Wer liebt die Bahn - so schwer von ihr gebeutelt wie Du und Dein Junior?

C) Leg' loooohooos!

:druecken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.09.2004 09:31
#3 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

Hab' mich ja am Telefon schon schepp gelacht. Bahnfahren is' echt'n Abenteuer, von den Preisen mal ganz abgesehen. Termine sollten an'ner Bahnfahrt besser nicht dranhängen. Hatte Dir ja erzählt von meinem Trip an die Ostsee mit Kind. 2 Selbstmörder auf der Strecke. ich finde sowas sollte man doch zuhause erledigen...oups. Veruch' Dich doch mal als Küheflüsterer, dann verschwinden die bestimmt. *wisper* "Ey Kuh, da vorne kommt Dein Schlachter..." z.B.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 13:14
#4 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

oh, mein armes alrun...
ich hasse die bahn und ich bin nicht oft damit gefahren.....

aber wenn ich dat da so lese....da tust du mir so leid....das is schon net mehr lustig....

also ich bin letzten winter ne woche naxch berlin gefahren (ohne erzeuger!! yeah, strike, homerun!!!) und hab den ICE von hamm nach berlin genommen....goil!
war ja auch noch alles recht angeneh, bis der erte schaffner kam. also...WO hast du die karte nochmal hingesteckt, kitty?
*dursuch1.tasche*
*durchsuch2.tasche*
*durchsuchhandtasche*
AAAAAAh....sie is im portemonai!!! genaaaaau! ja...gu, bitte herr schaffner.
also.. das war damals ja alles net so einfach mitm gepäck. ich hatte einen hartschalenkoffer, 2 reisetaschen und eine handtasche mit...für eine woche....denn man kann ja nie wissen, was so alles passiert, wie das wetter wird...man weiß ja nie so genau....ich hatte sogar meinen bikini eingepackt, was sich später noch gebührend auszahlte!!

naja...ich hab dann wieder die handtasche nach ganz unten unter die reisetaschen verfrachtet, damit ichs net höre wenn das handy klingelt oder sonst irgendwer piepst..

bin dann nach ner stunde zugfahren friedlich eingeschlafen.... so ne viertelstunde später zwickt mich was richtig derb in den arm:
"junggggäs frrräüüleen, ick hätte dann eeeeenmal gern ihre foooakoooaddde gesähn!"
*häwatnhierlosschlaftriefhä*
okay...als ich nach ein paar minuten registriert hatte wo ich war und was er wollte, musste ich wieder kramen und nach weiteren 10 minuten konnte er dann gucken!
super.
ich hab meine fahrkarte also an dieses tischchen, was an dem stuhl meines vordermanns befestigt war geklemmt, damit die mich net immer wecken.....

20 minuten später:
"ähm, entschuldigen sie...."
*ggggggggggggrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!*
"sie können ihre karte nicht so einfch da dran klemmen, stellen sie sich vor, da gejht jemand vorbei, der keinen fahrschein hat und klaut den. dann haben sie keine mehr."
ich: "ach neeeein...aber wissen sie, ich habe grooßes vertrauen in die gesellschaft und meine mitmenschen....mich beklaut schon niemand..."*lüglüg*
sie war wohl etwas geschockt weil ich das so...gastig gesagt hab und is abgezogen...

auf der rückfahrt hab ich dann gar net mehr gepennt, sondern mir einen spaß daraus gemacht das zugpersonal zu verarschen..
*ääähm, herr schaffner, können sie noch mal meinen fahrschein kontrollieren, ob der auch wirklich echt ist und sooo???*flötganzsüßundunschuldig*"
"aber junge dame, das hab ich doch bereits 4 mal getan!" "ach biiittte.... einmal noch!"
der hat echt nix gecheckt....naja..

morgen mal mehr zur messenorganisation der bahn...

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 14:55
#5 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun
Erschöpft GERADEEBEN noch die Bahn gekriegt - Ankunft dann in Köln Deutz (der beste Bahnhof des ganzen Universums - wirklich!! - ich liebe den!! (aber ich bin ja auch nicht normal ))


:daumenhoch: Jepp, der ist geil, - da stehe ich auch gerne!

.... Mühlheim.... Stammheim.... an Flittard vorbei.... Bayerwerke ...... :lachen: - gute Route, - kenn ich die Gute!

Kühe bei Flittard auf den Gleisen?
Ich glaub ich kenne die Kühe....... :lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.09.2004 21:31
#6 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

mein dad hatte auch mal ein nettes bahn-erlebnis.

eingefleischter autofahrer, musste mit´m zuch von hannover nach bremen hin. kein weg aus der welt. er musste von dort ein fahrzeug holen, aber das ist nebensache.

er also an unseren kleinen bahnhof (ca. 25 km nach hannover) und zieht aus´m automaten eine fahrkarte.

zug kommt, vadder rein, schaffner kommt "faaahhkachte, büdde"

vadder: "hier"

Schaffner: "die ist nicht in ordnung"

v: "klar, habe ich doch eben aus´m automaten gezogen"

sch: "die muss entwertet werden"

v: "?? mach doch, hast doch ne zange am hals"

sch: "geht nicht, sie müssen eine neue fahrkarte lösen"

v: "DIE IST NAGELNEU, ausm automaten. eben vor einigen minuten"

sch: "das ist, als wenn´se schwarz fahren, die muss entwertet sein"

v: "grmpf...mach doch mit der zange, oder soll ich??? die ist NAGELNEU die karte!!"

sch: "sie muss entwertet werden"

vadder mit hochrotem kopp

"MACH JETZT!!!"

sch: "sie müssen bei mir eine kaufen, die gült nich"

v: "ok und was mach ich jetzt mit dieser hier ??"

sch: "die können sie für die rückfahrt oder später einmal benutzen...."

v: "?? HÄH ???"

sch: "klar, die ist doch noch unbenutzt!!"

v:"sch....$%du.. verarsch.... &/ %&%bahn... %&§&$%mach dich kaputt/&%nagelneu....!

wenn der zug ne minute später im bahnhof angekommen wäre, würde mein dad noch immer wegen mord an einem beamten im gefängnis sitzen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 21:45
#7 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

loool!!!!

ggg....ichhoffe du kommst nach deine rmutter...ggg

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 13:09
#8 RE: Verkehrsmittel (FSK 6) Antworten

loool!!!

das is aber escht mal fies....wenn man sich net auskennt..

obwohl...da hängen doch überall nichtraucherzeichen, oder??

also DIE müsste man schon..äh..sehen...

okay, er war dumm wie brot....lol:knuddel:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz