Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.09.2004 10:59
RE: das fängt ja gut an! Antworten

Nettes Erwachen! :lachenderolle: Bruce Willis erschießt Rehe und Alrun hat Telefonsex mit'ner Frau. Warum denn weglaufen? Weitermachen! Ich find's puppenlustig :lachenderolle: und wünsch' Dir einen geruhsamen, angenehmen Tag. :zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.09.2004 11:14
#2 RE: das fängt ja gut an! Antworten

Klar ist das Deiner! Lieber auch mal solche Tage, als keine Herausforderungen mehr. Freu' Dich an den Klenigkeiten, überseh' sie nicht. *drückz* :knuddel:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.09.2004 12:23
#3 RE: das fängt ja gut an! Antworten

das gefühl kenn ich. du wirst wach und hast sofort den eindruck, dir hat jemand einen gebrauchten tag angedreht.

das schöne daran, ist der tag danach. es gibt dann kaum noch etwas, das den vorigen tag übertrumpfen könnte.

also lässt sich der kommende tag IMMER geniessen

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 12:24
#4 RE: das fängt ja gut an! Antworten

ach alrun....erstmal vom lachen erholen..ach, liebste....

loooool....darf man das weitererzählen? ich sach auch net von wem!!! :knuddel:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

05.10.2004 17:47
#5 RE: das fängt ja gut an! Antworten

bin zwar noch ein Frischling hier aber möchte gern auch meinen Senf dazugeben - nehme aber erst mal die Gelegenheit wahr euch allen guten Tag zu sagen - bei der Dolly hab ich mich in ihrer Eigenschaft als Hotelmanagerin bereits kurz vorgestellt und ich hab den Eindruck ich darf als Zimmermädchen erst mal weiterwerkeln - über Aufstiegschancen haben wir noch nicht gesprochen, aber ich muss gestehen mein Röckchen ist ein wenig kurz und mit dem Staubwedel komm ich auch nicht so richtig klar

zurück zum eigentlichen Thema: Hannover wäre für mich ok - falls ich denn als absoluter Neuling in der Runde schon willkommen bin - und da ich die Alrun :kschwester: vorher noch abholen würde wegen der ständigen Pflege die ich benötige, komme ich auch sehr gern noch in Köln vorbei (hab im Kopp die Anfrage von Stubs wg. Mitnahme) ist ein eindeutiges Angebot und ich hoffe es wird angenommen

jetzt ist aber genug fürs Erste - kurze Schlussbemerkung allerdings noch: es macht sehr viel Spaß bei Euch zu lesen und ich kann mir gut vorstellen hin und wieder auch den einen oder anderen Gedankengang von mir zu geben denn lachen macht mir Spaß - denken auch :-)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 18:42
#6 RE: das fängt ja gut an! Antworten

Na dann - ganz herzlich Willkommen, Liebster...ähem...lachtgern. Ich habe Dein Posting mal in die Empfangshalle verschoben. Wir hatten schon lange keine neuen Gäste mehr, immer nur das gleiche alte Gesocks hier :teufelchen: und ich denke, es ist eine gute Gelegenheit den Thread hier zur Begrüßungszeremonie umzufunktionieren.

So Gesock...äh...:druecken:...heiß und innig geliebte Stammgäste, seid bitte recht freundlich und heißt mir mal den netten lachtgern in unserer Mitte willkommen. Vielleicht zeigt er uns ja dann auch noch seinen Staubwedel. :lachenderolle:

@lachtgern: Freu' mich seeeehr, dass Du mitmischst!!! :daumenhoch:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

05.10.2004 20:52
#7 RE: das fängt ja gut an! Antworten

angebot wird nur zu gerne wahrgenommen...irgendwann im jahre 2010 schaff ich es dann vielleicht auch mal meinen hintern in ne fahrschule zu bewegen*gg*

lachtgern Offline




Beiträge: 462

05.10.2004 21:58
#8 RE: das fängt ja gut an! Antworten

Staubwedel wird erst nach ausgiebiger Testphase gezeigt, aber danke für die freundliche Begrüßung

und Stubs: was den Hintern angeht der in die Fahrschule geschwungen werden soll :daumenhoch: wenn er annähernd so geformt ist wie der von Dolly, wie ich lächelnd aus der Bemerkung ihres "Dreikäsehochs" entnommen habe, dann solltest du die Fahrlehrer nicht so lange warten lassen :sonne:ich bin sicher das freut sich ein jeder

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 22:09
#9 RE: das fängt ja gut an! Antworten

*knicksmach* :sonne:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

05.10.2004 22:14
#10 RE: das fängt ja gut an! Antworten

hut zieht und staubwedelt:cheers:
für ne kurze pause darfs ja auch mal ein gläschen sein oder? ;-)

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

05.10.2004 23:26
#11 RE: das fängt ja gut an! Antworten

:knuddel::knuddel::knuddel:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.10.2004 23:26
#12 RE: das fängt ja gut an! Antworten

schliesse mich an und begrüsse den neuzugang herzlich.

ausserdem erfreut mich etwas verstärkung auf der "wedler-seite"

ausserdem endlich mal wieder ´ne putze, mit der wir einen trinken können, ohne mit unseren liebsten ins kurze gras zu geraten.

bei OLGA war das ja anders *grins*

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

05.10.2004 23:27
#13 RE: das fängt ja gut an! Antworten

Apropo,
wo ist die eigentlich???

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.10.2004 23:40
#14 RE: das fängt ja gut an! Antworten

das letzte, das ich hörte (gehört das eigentlich hier rein?? egal)

also das letzte, dass ich von ihr hörte war, dass sie wieder in einem hotel arbeitet. stundenweise....oder war´s ein stundenhotel ??

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.10.2004 23:55
#15 RE: das fängt ja gut an! Antworten

*lach* Ja, machts, also Klofrau:lachenderolle:

Auch von mir ein Hallo@lachgern!
Also was putzen betrifft, halt es da blos nciht wie der Eagle, der Stall wird seit MONATEN nicht mehr ausgemisstet, mir auch schon ganz egal, wie Kittys Pferd da jeh wieder raus kommen soll...
*stickelmaleinbischenauf*

Geb ja die Hoffnung nciht auf, dass die Chefin mal ihren roten Flitzer selber aus dem Stall holen muß, dann siehtse mal, was der Eagle nciht macht.....:teufelchen:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz