Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Business Suite
Seiten 1 | 2
Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

26.09.2004 18:34
RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Du hast eine eigene Webseite und willst bequem viel Geld verdienen?

Dann ist hier die Gelegenheit dazu.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 18:38
#2 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Kann man sicher auch via Nexusboard anbieten, - aber wer kauft´s?

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

26.09.2004 19:07
#3 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
- aber wer kauft´s?



na zum Beispiel die Besitzer der Vorgänger...und davon gibts nicht gerade wenige (Besitzer, nicht Vorgänger)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.09.2004 19:11
#4 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Geld verdienen is' immer gut. Nur bin ich heute zu faul mir den ganzen Kram durchzulesen. Kannst nicht mal eben einen schnellen Crashkurs hier reintippern, Trans? Büüüüde. In Kleindeutsch, bin mega müde heute, zu müde für AGB's. Und wie funzt das mit dem Link usw.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 19:14
#5 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Zitat
Gepostet von Transzendenz

Zitat
Gepostet von Sramana
- aber wer kauft´s?



na zum Beispiel die Besitzer der Vorgänger...und davon gibts nicht gerade wenige (Besitzer, nicht Vorgänger)




Aber sich ernicht bei nexus, - und ich hab ja keine HP mehr!

Ach, Dolly, sch... auf AGBs - meld Dich an und raff die Kohle! :daumenhoch:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

27.09.2004 11:08
#6 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

ok Crashcurs...

also Du meldest dich über den angebenenen Link bei dem Partnerprogramm an

ich bekomm nen Meldung über die Anmeldung und akzeptiere diese

du bekommst ne Mitteilung über deine Freischaltung und erhälst deine Zugangsdaten zum Controllcenter des Programms

du logst dich ein und erzeugst über den dort vorhandenen Linkgenerator einen (oder mehrere) Links.

Du baust den Link auf deine Webseite ein und harrst der Dinge die Da kommen... (nen bisl Werbung schadet natürlich nicht)

Wenn nu jemand über deine Link etwas Kauft gibbet Kohle für dich (mindestens 9,80 Euro pro Aktion), um Bestellprozeß, Auslieferung und den ganzen Mist must du dich nicht mehr kümmern...eigentlich mußte wenn der Link eingebaut ist nix mehr machen. (Werbung schadet natürlich nie, hab ich ja schon gesacht glaub ich.)

Einmal im Monat wird dir dann die angelaufene Kohle überwiesen...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.09.2004 12:11
#7 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Kapiert. Die Kohle wird doch aber erst dann überwiesen, wenn 100,-- Euros zusammen gekommen sind, oder?

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

27.09.2004 12:22
#8 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

yepp. Ich hab leider auch keine Möglichkeit das zu ändern. Wenn du allerdings keine bock mehr hast und aussteigst, bekommste natürlich sofort die gesamte Kohle...auch wenns keine 100 Euro sind.

Aber 100 Euro sollten ja leicht zusammenzubekommen sein, spätestens dann wenn du pro Aktion 25,4 Euro erhälst...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.09.2004 13:08
#9 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Kurzfassung: Anklicken, Banner aktivieren (öhem...wie kriege ich den dahin wo er hin soll? Unten neben Pixopolis?) nix mehr machen, ausser auf Kohle warten? Richtig?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2004 14:23
#10 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

mensch...das is aber einfach....

und man bezahlt nix im vorraus???
dann verschenken die ja quasi geld.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.09.2004 21:43
#11 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

genau, musst nur die hände aufhalten, oder das nachthemd, wie bei "Sterntaler"

ansonsten ist der mit dem weissen bart der osterhase und die langen ohren hat der weihnachtsmann.

klingt einfach, funzt aber auch wirklich nur dann, wenn über deine homepage geklickt UND gekauft wird.

also ein schritt nach dem anderen.

hast du auf deiner homepage genügend klicks von leuten, die sich nach CAD-software umschauen ??

@TRANS
nicht missverstehen, verlinke auch gern. möchte nur vermeiden, dass die süssen die kohle schon ausgeben, bevor sie verdient ist.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.09.2004 11:10
#12 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Geld ausgeben bevor ich's in den Händen halte habe ich mir abgewöhnt. Dafür habe ich jetzt meinen Mann. *stöhn*

@Trans: Sag', meinst Du es lohnt sich? Bin einfach nur unsicher, bei meiner alten Mühle mit Downloads. Ist das viel? Kackt mir mein Maschinchen dann auch nicht ab?

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

28.09.2004 11:40
#13 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

zum technischen: ähm es muss doch keiner was von deiner alten Mühle runterladen. Mit der "Ware" selbst würdest du doch garnicht in Berührung kommen...du baust doch nur igendwo nen Link ein der zu ner Seite führt, wo man halt was kaufen kann...aber wenn jemand was kauft must du ja nicht den versand übernehmen...

zum lohnen oder nicht lohnen: da ist eagles einwand sicherlich berechtigt und ich kann dir auch nicht versprechen dass es sich tatsächlich lohnt. Ist halt auch die Frage ob die Besucehr dieses Forums die richtige Zielgruppe sind. Aber du must den Verkaufslink ja nicht nur hier einbauen, den kannste ja einbauen wo du willst und auch per Mail verschicken etc.

Zum Produkt selbst: von den "Vorgängern" wurden in den 90igern ca. 600.000 Exemplare in Deutschland verkauft (leider hab ich damals nur 7% Umsatzbeteiligung bekommen ), es dürften aber viele Kunden mehr als ein Programm gekauft haben. Grob geschätzt sind die 600T Programme auf ca. 200.000 Kunden zurückzurechnen sein. Mein Ziel ist es von diesen Altkunden mindestens 10% zu reaktivieren, also 20.000 Leute...und natürlich auch ein paar Neukunden zu gewinnen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Vieviele von diesen Kunden zu aktivierst, kann ich natürlich nicht vorhersagen...aber wo ist dein Risiko? Wenn's gut läuft verdienen, verdienen wir beide (ich zugegebenermaßen etwas mehr ), wenn's nicht läuft haste vieleicht 15 Minuten Arbeit in den Sand gesetzt...

Langfristig wirds eh noch ein paar mehr Produkte geben, die du dann ebenfalls verinken kannst...da steigen dann die Verdienstchancen nochmals.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.09.2004 11:48
#14 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

Okay.

Edit: 1. Schritt erledigt. :undtschuess:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 28.09.2004 11:59 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 21:26
#15 RE: Leicht verdientes Geld Antworten

HILFE!!!! TRANSZENDENZ BITTE MELDEN!!! Habe nämlich ausgerechnet die Emailaddi angegeben, an die ich nicht mehr rankomme. Was nun? Noch mal neu alles? Oder wie??? Sorry...*schäm*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz