Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lachtgern Offline




Beiträge: 462

10.10.2004 14:13
#106 RE: \"Deine Smilies sind alle doof.\" Danke, Xela :-P Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
.................
Da sagt der andere Opa: Doch, doch. Nur, wir kommen gerade von der B 252!!


das is also lachtgern on tour....tzetze



Kitty - erstmal DANKE für DIESEN Beitrag -ich hab herzlichst und laut gelacht :witz:

....aber sei ganz beruhigt - ich fahr Richtung Norden oder Süden auf der A3 - also auch Richtung Köln,Duisburg und anderen vorgesehenen Sammeltaxiplätzen - Nach Berlin gehts mit rasender Geschwindigkeit auf der A1 oder wenns gemächlich sein soll auf der B1 bis nach Königsberg
- allerdings ist auch da Anschnallen Pflicht
- bin ja ordentlicher Staatsbürger
- und wenn die "Gehäkelte" mit gefährlicher Geschwindigkeit nach einer Vollbremsung von hinten an mir vorbeischiesst und gegen die Frontscheibe knallt werd ich schon nervös und geh vom Gas
- allerdings fahr ich auch manchmal im Berliner Bereich von Nord nach Süd
- und da ist die B96
- und da wirds dann echt gefährlich, aber ich arbeite daran und mein Pschüchologe sagt ich bin auf nem guten Weg......

.........aber er empfiehlt mir doch, hin und wieder die TARNkappe aufzusetzen und mich einfach ins Getümmel zu stürzen und so zu sein wie ich wirklich bin in meinem Innersten (neugierig, risikobereit, wissenshungrig, und auch willens hin und wieder mal den Dreck von anderen Leuten aus dem Hotelzimmer zu entfernen :engelund mal schneller zu sein als mein Schutzengel fliegen kann
:gruebel:
aber genau da setzt mein Verstand ein :zudumm:
-und ich bin sicher das auch ein TARNmitKappe niemals schneller sein möchte als sein Schutzengel
und jetzt mal ernsthaft - ich fahr sehr gern (auch schnell und über 80) ich lach gern wenn es etwas zu lachen gibt:lachtgernontour:...punkt
- ich erfreu mich an vielen deiner Beiträge und lächel und schüttel manchmal den Kopf nachdenklich....mehr geht jetzt nicht aus Zeitgründen . die Arbeit lockt

und ab geht die Post
herzliche Grüsse an ALLE Mitleser und Mitreisenden in spé

ich heiß übrigens Klaus und hab ne Glatze:daumenhoch::lachtgernontour:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.10.2004 14:23
#107 RE: \"Deine Smilies sind alle doof.\" Danke, Xela :-P Antworten

Srammy, ich glaub es hackt, du hast deinen eigenen Smielie, und willst mir die Katzen abspenzitg machen?:beknackt:
Dolly, lass dich nciht ärgern, die haben hier alles, was sie brauchen, und wenn ihnen das nicht reicht, dann sollen sie es wie bisher machen, von wo anders rein kopieren, das faule PACK! :teufelchen::motzer3::motzer::motzer2:
Und die Motzsmilies sind KLASSE; Dolly, lass dir nix einreden und überhaupt, sagt lieber DANKE DOLLY DU BIST DIE BESTE; statt immer nur zu motzen!
:spamschild:

:nicken:Xani--->:schickmachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 18:13
#108 RE: \"Deine Smilies sind alle doof.\" Danke, Xela :-P Antworten

sag mal, srammy..kann das sein, dass du bei der dolly ganz schön schleimen musst, damit sie dir die glatze bemalt?!...gg

gg@ lachtgern...schön wenns dir gefällt, kläusschen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz