Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Business Suite
Alrun Offline



Beiträge: 2.902

04.10.2004 22:59
RE: In Sachen *unaussprechlich* Antworten

so!
AOL
und ich hab das heute klar gemacht: meine Mama (74) will nämlich DSL - ihr analoger AOL-Anschluss ist ihr nicht mehr gut genug. (Bravo Applaus und Hochachtung wegen dazulernen was in DEM Alter ja nicht ganz so leicht ist)

Da macht AOL auch Sinn!!

...... und zwischenzeitlich gehen mir noch andere Gedanken im Kopp rum: ich zahl ja grade mal 2 DSL-Anschlüsse: meinen eigenen und den anderen. Der andere - da profitieren von: der Gemahl und der Sohn + Freundin. Feiner 1und1-Business-Anschluss. Nicht ganz billig. Die Jugend würde den gerne behalten. Die Freundin nun wiederum will auch unbedingt ihren AOL-Anschluss behalten weil ... egal (ja unsere Verhältnisse hier sind mehr als kompliziert ). Wenn ich jetzt 1und1 kündige - dann wird mein Sohn ebenfalls wieder mit AOL konfrontiert.

:-) es macht mir Vergnügen - aber eigentlich nur in Gedanken.
Hach ja AOL .... lächel ......... ich habe ein Formschreiben an die gespeichert!
Weil es ja immer wieder vorkommt, daß meine emailaddy auf der spamliste landet und damit kann ich keinem meiner AOL-Freunde mehr mailen - echt Klasse wie die für Ordnung sorgen!
hat sich hieran wirklich etwas geändert ...?

nun - Mutter bei AOL Sohn auch Freund würd da niiiiiiiiiiiie drauf verzichten ...... ob ich da auch wieder hingehen sollte?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.10.2004 23:05
#2 RE: In Sachen *unaussprechlich* Antworten

ich muss ganz ehrlich sagen, das es absolut blondinen-sicher ist und ich damit auch sehr zufrieden bin.

keine sasser-würmer und schnellen download.

sicherlich gibt es günstigeres und besseres. aber die kombination einfach, recht gut, recht schnell, recht günstig ist einfach mein grund bei AOL zu bleiben

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz