Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Hotelküche
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 19:15
RE: Speisekarte Antworten

Was esst ihr denn besonders gern, und was ganz und gar nicht?

Bin besonders gespannt, was Lachtgern so alles verdrückt.... :alrun::mampf::snack::beienrico:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

10.10.2004 20:59
#2 RE: Speisekarte Antworten

[quote]Gepostet von Sramana
[b]Was esst ihr denn besonders gern, und was ganz und gar nicht?


Ich hääät gern eine Portion: Zwiebelschnitzelauflauf mit spitzen Langkornreis und einen gemischten Salt dazu.
Wenn' s genehm ist, gnä' Fräulein. :mampf:


:prost:
Shadow

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

10.10.2004 21:23
#3 RE: Speisekarte Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
Was esst ihr denn besonders gern, und was ganz und gar nicht?

Bin besonders gespannt, was Lachtgern so alles verdrückt.... :alrun::mampf::snack::beienrico:


ich petze nicht was lachtgern gerne isst

ich erzähl von mir:
Aaalso:
gaaanz besonders gerne ess ich alles wo es fruchtig wird und möglichst noch scharf dabei. Ich habe da im Hafenforum einen Salat mit Putenbruststreifen gegessen mit einer Himbeersosse ... mmmmmhhhh .... sowas z.B.
Aber auch ganz einfach ein gutes leckeres frisches Schwarzbrot mit Quark und Salaten und DAZU dann eben auch verschiedene Früchte ... sowas mag ich sehr sehr gerne!

Ich mag keine Essen nach denen man so ekelhaft pappsatt ist daß man sich nicht mehr rühren kann.
Ich hasse volle Teller!

Für mich ist es ganz wichtig daß das drumherum stimmt.
Ansonsten ist es Nahrungsaufnahme.

@shadow: huhu freu mich Dich zu sehen!!!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

10.10.2004 21:37
#4 RE: Speisekarte Antworten

Hallo, altes Ruinchen
Ich freu' mich auch.:knuddel:

Mit dem Essen sollte es man wie die Franzosen machen.
Einfach nur ausgiebig genießen.
Dann bekommt man selten Margenprobleme.:mampf:

:prost:
Shadow :feile:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 21:46
#5 RE: Speisekarte Antworten

mh...also im alltag bin ich net anspruchsvoll was essen angeht...
jeden mittag gibts chinesisch aus der tiefkühltruhe...(heißgeliebt....gg)...

im urlaub in spanien gabs gaaanz viel leckeres, frisches obst.
wenn ich so nen luxus hab, dann gönn ich mir den schonmal gern..also honig- und wassermelone mag ich total gerne....(aber nur ohne kerne!!)...orangen...pfirsiche...eeeeerdebeeren und kirschen...im winter leckere mandarinen vom weihnachtsmarkt...mango mag ich auch sehr gern...

was ich total hasse sind diese latschigen, ekligen pflaumen, erdbeeren, mangos und mandarinen aus gläsern und dosen..*schüttel*...die kann man ja schlucken ohne zu kauen!
bah!

ganz normale äpfel find ich irgendwie langweilig.

grünen tee und lieblichen bis halbtrockenen rotwein trink ich gern....bei sekt bin ich eher wählerisch...trockenen sekt trink ich gar net gern.
cocktails find ich total klasse. die gehen irgendwie immer...:lachen:


salat find ich auch toll...tomaten, gurken, fetakäse, zwiebeln...grüner salat, joghurtdressing....lecker.

paprika mag ich net so gern im salat. und äpfel gehören für mich DEFINITIV NICHT in kartoffel- oder nudelsalate!

also eigentlich bin ich anspruchslos....

fleisch ess ich net so oft. eisbein, rind und pferd ess ich gar net. lachs is okay, schweinefilet geht auch...pute bevorzuge ich...:feile:

toll. jetz hab ich hunger.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.10.2004 22:13
#6 RE: Speisekarte Antworten

mmmhh... alltags ist mir fast egal, was ich esse, solange es das Hungergefühl kleinhält. Somit ist das Essen für mich meist nur notwendiges Übel. Ich käme da auch gut mit ner Tube Nahrung klar, wenn sie enthielte, was ich brauche.

Aaaaabbber... ich liebe die Küche meiner Frau. Sie kocht meist italienische Dinge, Geflügel, Pasta. Und.. ich gestehe.. ich bin ein Fan der pseudogriechischen Restaurantküche, also diese Grillplatten, von denen man nix essen kann, ohne das die Hälfte runterfällt .

Ernähren könnte ich mich vollständig asiatisch, hier in erster Linie Sushi. Es ist sehr schade, dass man es hier so selten bekommt und das Zubereiten so eklig viel Zeit in Anspruch nimmt.

[f1][ Editiert von Tarn am: 10.10.2004 22:14 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 22:21
#7 RE: Speisekarte Antworten

jo, das hab ich auch schon bemerkt...
hab das letztens mal in nem kurs gemacht,...erstens sahen meie sushis ein bisschen krüppelig aus und zweitens war das echt schwierig. naja..war aber lecker.

ich mag sushi auch, aber das is total teuer wenn du das im restaurant isst....hab noch net verglichen was teurer is....restaurant oder selbst machen...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.10.2004 22:28
#8 RE: Speisekarte Antworten

Restaurant. Wenn man nicht das Glück hat, ein "Running Sushi" um die Ecke zu haben, kostet ein gutes Sushi Menü selten unter 40 Euro.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 22:36
#9 RE: Speisekarte Antworten

*verschluck*....na gut. dann spart schonmal los...ggg

wetten für das, was du zur zubereitung brauchst musst du erstmal durch 10 verschiedene läden tingeln?!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.10.2004 23:06
#10 RE: Speisekarte Antworten

ich liebe die italienische küche und bin ein freund von pfannkuchen in allen variationen. egal ob süß oder deftig.

in den sommermonaten komme ich prima mit salat klar und kann auf fleisch verzichten. es sei denn es wird gegrillt.

fisch ist auch immer sehr lecker. bevorzuge hierbei die filet-variante. gräten verderben mir den appetit.

in hannover gibt´s ne sushi-bar, die sonntags happy hour haben. habs probiert, war enttäuscht und habe es als nicht notwendig abgehakt.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz