Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.10.2004 22:30
RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

Hab heute, zum ersten Mal seit langem, mal wieder einiges bei ebay eingestellt. Insgesamt 34 Artikel. Das ist ja höllisch aufwändig geworden. Hab da den ganzen Nachmittag dran gesessen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem dieser ebay-Tools, also dem Turbolister, oder so?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 22:39
#2 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

wenn du auf das profil eines anderen gehst und auf den stern oder die bezeichung klickst, dann kommt da glaub ich ne legende, wo die sterne und die bezeichungen erklärt werden....

oder meinst du grad was total anderes?!*koppeinzieh*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.10.2004 23:05
#3 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jepp... ich mein was völlig anderes :engel:, das einstellen von Artikeln zum Verkaufen bei www.ebay.de

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.10.2004 23:28
#4 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

ich habe bislang nur gekauft.

einmal hatten wir einen artikel zum verramschen. das hat ein kollege eingestellt. allerdings schien mir das nicht umständlich zu sein, sonst hätte er gemotzt. is aber auch bereits 1 jahr her.

es gibt sicherlich auch unterschiede, ob ich 5 artikel anbiete oder jemand -so wie XELA- bei e-bay ständig vertreten ist. frag doch bei ihr mal nach.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 20:50
#5 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

Na, Tarn, nu´ bin ich aber verblüfft: es gibt doch ein Programm, um alles für ebay vorzubereiten; - dann loggst Du Dich nur noch ein bei ebay und sagst zu dem Programm: START, - den Rest macht Dein PC allein!

[f1] Zitat: [/f] Tarn:
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem dieser ebay-Tools, also dem Turbolister, oder so?


Ich weiß allerdings nicht, was ein Turbolister ist!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:10
#6 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

Jau... genau so was mein ich .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:23
#7 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

na hättest du das von vorneherein gesagt...:eagleaetschi:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:27
#8 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

Die Säcke haben mir tatsächlich ne Auktion gecancelt... tssss...tssss....


"Das Anbieten erotischer Hilfsmittel oder Dingen, die für sexuelle Handlungen verwendet werden können, ist nicht gestattet".

Aha... darf man da jetzt auch keine Staubsauger und Küchengeräte mehr verkaufen :lachenderolle:??

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:30
#9 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

mei was hast du denn da versteigert!? nur mal so ne frage...musst es ja nur andeuten...:engel:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:32
#10 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

Ach... nix wildes... nur ne Lederfessel um Arme auf dem Rücken zu fixieren. Dabei hab ich sie doch extra unter "Rollenspiele" eingestellt und noch drauf verwiesen, dass die nicht für Sexspiele ist :engel:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:34
#11 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

:engel:ach o. tarn.....was willste dafür haben?

dann kannste dir ebay sparen. ich brauch die natürlich ..ähm...als weihnachtsgeschenk. :engel::engel:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:36
#12 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

ja klar, damit kannst du die Mama dem Papa untern Weihnachtsbaum legen. Mit dem passenden Knebel wird das "Stille Nacht" :prost:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:37
#13 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

kannst du gedanken lesen??:feile::daumenhoch:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:39
#14 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

Nö... aber ich kenn deine Mutter :nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:41
#15 RE: ebay... wassn Aufwand Antworten

lol.....

da bist du fürs leben gestraft. *mein armer junge...was musst du nur durchgemacht haben?!*

mein papi is vol lieb...der hat mir heut meinen tee gekocht und ein brötchen gemacht, damit ich gleich essen kann, wenn ich vom tanzen komm...was ein service...es gibt momente, da könnte ich den kleinen wicht knuddeln...gg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz