Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Night Club
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 00:27
RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Oder kann es sowieso nur einen geben?

*ggg* - Welche Enricos es alles bei Google gibt!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.10.2004 08:56
#2 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Von meinem Enrico gibt es kein Bild!
Er hat tolle Augen, solche, denen jeder gleich Vertraut!
Und ein gewinnendes Lächeln. Er weiß im richtigen Moment einfach mal jemanden die Hand auf die Schulter zu legen, oder ein nettes Wort zu sagen. Er hat ne schwarze Stoffhose an und ein weisses Hemd, schwarze Lederschuhe. Am kleinem Finger, hat er ein goldenen, aber unauffälligen Ring. Er hat eine leichte Zahnlücke, so eine ganz niedliche. Er ist ca 1,86 M gross, ca 85 Kilo oder so, sportliche Figur, breite, aber nucht zu breite Schultern. Braunes Haar, gewellt.
Wenn man bei Enrico rein kommt, dann schaut er einen nur an, und weiß sofort, wie es einen geht, er lächelt immer mit diesen gewinnenden Etwas, wenn man zu ihm kommt.
Er ist ein Charmingman, mit witzi, etwas teuflisches und ein bischen ein Macho. Er weiß, dass er toll aussieht, und ein bischen eitel ist er auch, aber nur so weit, dass es noch gut zu ertragen ist. Er richt immer toll, etwas rauchig und seeeehr männlich!
Er kann ein biest sein, und man kann sich auch herlich mit ihm streiten, so wie es spass macht!
Und er macht die besten Getränke der Welt!!!



Mir fällt bestimmt noch mehr ein zu meinem Rico, aber ein Bild, das werd ich nie haben...:beienrico:

:mieze:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

12.10.2004 09:38
#3 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

OK.. verstehe, Xani ... Enrico ist Appel
Warum sagt mir das keiner ? :lachen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 11:57
#4 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

APPEL?
Wir nenen hier einen Typ "Appel" (ja, bei uns zu Hause haben die alle so Namen wie Floh, Appel usw.)

Also, Appel ist ein notgeiler Wichtigtuer, der überall dabei sein muss! - Wenn Enrico wie Appel ist, suche ich mir ein neues Lokal!

Sramana in Gala ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 12:17
#5 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Hier war es so gemütich... bis Appel kam!
Der Appel ist für alle Frauen einfach nur eine Last!
Ihr müsstet ihn kennen ( ich sags ja: trefft euch hier im wilden Westerwald und ihr werdet es nie vergessen!)

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 20:47
#6 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Das ist Dollys Wunsch-Enrico:

Wenigstens passt er zu den Äpfeln!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.10.2004 21:38
#7 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

*LAUTLACH*

Klasse, Jeannie, da haste wieder was los getretten!
Nein Ernico ist nicht wie Appel, und MEIN Appel ist auch nciht, wie der von Srammy!
Mein Appel ist mein Früchtchen, hier eher bekannt als OBST! Und das ist mein herzallerliebster Mann im richtigem Leben!
Der ist auch toll, gar keine Frage, aber der gibt Wiederworte und denkt selbstständig und so, datt macht unser Enrico hier ja nicht so sehr, zumindest bisher noch nicht!:beienrico:


:mieze:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.10.2004 21:58
#8 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

apple heisst doch dat balg von dieser gwyneth (schreibt man die so) paltrow

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 09:53
#9 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Nein, Alrun, mußte nicht! Nur, das Enrico für jeden so ist, wier er oder sie ihn sich wünscht, mehr mußte dir nicht merken!
:druecken:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

13.10.2004 10:03
#10 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
...aber der gibt Wiederworte und denkt selbstständig und so, datt macht unser Enrico hier ja nicht so sehr, zumindest bisher noch nicht!:beienrico: :mieze:



Noch, Xani , noch ^^
Am Anfang sind sie alle ganz zahm und widersprechen nicht :engel:

ROFL Sramana...
Also ich kenne weder Westerwald, noch was da für Typen rumlaufen und einen Westerwald-Appel kenn ich erst recht nicht,
aber nur weil ein "Thomas/Detlef/Appel" (oder sonst ein häufiger Name) das Lokal betritt,
sollte man nicht gehen... wer weiss was man verpasst :nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 10:11
#11 RE: Basteln wir uns einen gemeinsamen Enrico? Antworten

Stimmt, Jeannie, wenn mein Appel den Raum betritt, dann bin ich heute noch ganz hin und weg... sagte ich schon, er ist TOLL!!!
*wennerauchkleinemackenundfehlerhat*
*Menschhalt*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz