Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 22:35
#16 RE: Immobilien Scout? Antworten

Aaah! Ich habe schon mal ein Haus gekauft, - 5 Jahre dran renoviert und es *grumbel* verloren, weil ich so krass betrogen worden bin.
Das ist eigentlich "MEIN" Haus, - aber ich kriegs´ ja nie nie nie mehr wieder!

Da oben die Hütte schreit mit ihrem Flair nach der Abrissbirne!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.10.2004 00:45
#17 RE: Immobilien Scout? Antworten

SRAMMY, is jetzt nicht böse gemeint: hast du schon mal was gemacht, das auch wirklich geklappt hat ??

ich lese immer nur von deinen reinfällen, unfällen, erlebten pleiten, mordversuchen.

noch so´n posting von dir und ich taufe dich um in Mrs. FETTNAPF !!!

zurück zum thema:

warum willst du nicht einfach in einer kleinen gemütlichen mietswohnung am stadtrand wohnen, wald- und wiesennähe ??

du musst doch mittlerweile wissen, das in so´n haus eine menge arbeit, zeit und kohle investiert werden muss.

ich glaube, DOLLY zuckt bei jedem bild zusammen und sieht sich irgendwo in der pampa auf der leiter stehen, mit nem spachtel, kelle oder pinsel in der hand.

auch ´ne möglichkeit, das rauchen abzugewöhnen: keine hand frei

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 07:47
#18 RE: Immobilien Scout? Antworten

lol....also ich weiß net obs ein grund für srammy is ein haus zu kaufen, aber ich persönlich finde ein haus persönlicher.....außerdem muss man net auf andere rücksicht nehmen. man kann sich alles so gestalten, wie man will. den garten, das treppenhaus...also der garten wär für mich ganz wichtig...

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 11:13
#19 RE: Immobilien Scout? Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
[b]SRAMMY, is jetzt nicht böse gemeint: hast du schon mal was gemacht, das auch wirklich geklappt hat ??

[color=maroon]BOAH! EY! Voll krass die Frage! Aber gut, wenn Du es genau wissen willst: nö!


ich lese immer nur von deinen reinfällen, unfällen, erlebten pleiten, mordversuchen.

Entschuldige bitte, dass ich noch atme, esse und kote...

noch so´n posting von dir und ich taufe dich um in Mrs. FETTNAPF !!!

Also, bitte, wenn schon ein Charaktername, dann auch bitte einen mit Phantasie!

zurück zum thema:

warum willst du nicht einfach in einer kleinen gemütlichen mietswohnung am stadtrand wohnen, wald- und wiesennähe ??

Das tue ich seit 5 1/2 Jahren und nie ging´s mir so schlecht wie seitdem ich in diesem Betonbunker wohne!

du musst doch mittlerweile wissen, das in so´n haus eine menge arbeit, zeit und kohle investiert werden muss.

Das ist ja das Geile! Das macht es so persönlich, - müsstest mal sehen, was ich aus der alten Barracke gemacht habe, die ich hatte!

ich glaube, DOLLY zuckt bei jedem bild zusammen und sieht sich irgendwo in der pampa auf der leiter stehen, mit nem spachtel, kelle oder pinsel in der hand.

Dolly braucht das! Das ist ihr Lebenselixier!:alrun:
[/color]


Kurzum: war das ein verstecktes Angebot Deinerseits, mal meine Schuldner zu esuchen? Hätte hier noch ein paar Titel liegen.... die Kohle reicht locker aus, damit ich aus den Miesen rauskomme (bin ja deshalb auch reingeraten in die Miesen) - und damit wir zwei auswandern können!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 11:41
#20 RE: Immobilien Scout? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was issn das? Ich denke: aha, TOP Angebot, wollte zwar nciht in die Heidi äh... Heide... aber man kann ja mal gucken... und was verkauft der Typ anstatt nem Haus?
Seine Zapfanlage! :motzer::motzer2::motzer3:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4324730373&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.10.2004 18:34
#21 RE: Immobilien Scout? Antworten

Süße, ich glaube Du hättest Probleme Dir sogar bloß'ne Zapfanlage zu finanzieren. Wie soll das mit der Hütte denn klappen? Häuschen gibt's hier unten bei uns wie Sand am Meer, auch super günstix. Finanzen klar? Dann helf' ich gern bei der Suche und lebenselexiermässig natürlich auch beim renovieren. *hechel*:babe:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 20:50
#22 RE: Immobilien Scout? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Süße, ich glaube Du hättest Probleme Dir sogar bloß'ne Zapfanlage zu finanzieren. Wie soll das mit der Hütte denn klappen? Häuschen gibt's hier unten bei uns wie Sand am Meer, auch super günstix. Finanzen klar? Dann helf' ich gern bei der Suche und lebenselexiermässig natürlich auch beim renovieren. *hechel*:babe:



Klar krieg ich das fnanziert, wenn ich es zulasse, - die Hütte in der ich lebe ist zu 100 % ohne Belastung! Mein Papa ist ja nur zu alt für Kredite, - nicht ich! - Hätte auch "mein" Haus weiter finanzieren können, - meine Nerven wollten nur nach der ganzen Abzockerei nicht mehr. - Bereue es ja unendlich! - Passiert mir nie wieder!

Soso, Du kommst also renovieren, ja? Schön! *froi*

Jetzt bin ich aber gespannt, was Du mir für Angebote hinlegst!
Ich nehm aber auch ne kleine Hütte zum mieten!:srammy:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 20:57
#23 RE: Immobilien Scout? Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun
Google
guck mal bei den Ergebnissen rechts
ob die gut sind?
keine Ahnung ... welches Gebiet denn? (PLZ)



Achso PLZ .... [f4] 5 !!! [/f]

Achja und Tarn: bei ebay kannste kaufen und mieten, - taugen nicht viel die Angebote da, - viel zu teuer oder zu weit weg!
Ich kenn einen, der hat sich ein Haus in Brasilien gekauft und hat kein Geld mehr für ein Ticket!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 21:21
#24 RE: Immobilien Scout? Antworten

Dante Tanke, - äh, danke Tante!

Bad Kreuznach Nähe: 4 Kinder, zwei Frauen! - Mindestens 120 qm - mindestens!!! Nicht teurer als ca. 600,- € Kalt, bitte mit Garten.... Komm, Hexe, zauber eins!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz