Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

13.10.2004 11:18
#16 RE: *pling* Antworten

Hi, auch ein Herzliches WILLKOMMEN von mir!

Nette Offline




Beiträge: 1.963

13.10.2004 15:21
#17 RE: *pling* Antworten

*ggg* Das mit dem Cappu is´ ne Sucht von mir. Und jeder, der mich besucht (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit) wird von mir mit Cappu versorgt. Allerdings kein "richtiger" Cappu, sondern der Jacobs-Schoko-Cappu. Den gibt´s mit Schoko, weiße Schoko, Vanille und Nuss. *sabber* Ach ja, es gibt auch die Sorten Daim und Toblerone, von denen bin ich aber nicht sonderlich begeistert.

So, dann erkunde ich mal die hiesige Hotelanlage...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 16:06
#18 RE: *pling* Antworten

mh...die sorten kannte ich ja ger net.....also das hört sich lecker an.

kennste jacobs eiskaffee? der is auch toll!
schmeckt sogar ohne eis!....g

Nette Offline




Beiträge: 1.963

13.10.2004 17:06
#19 RE: *pling* Antworten

Ist der Jacobs-Eiskaffee so wie der Nestle Frapé? Den mag ich im Sommer voll gerne mit eiskalter Milch.....
(Jetzt könnte ich ein Sabber-Smilie gebrauchen)

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

13.10.2004 18:01
#20 RE: *pling* Antworten

@ kitty


das habsch mir jetzt schon fast gedacht....nur die wahre hammer elite geht dort zur schule*gg

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.10.2004 18:04
#21 RE: *pling* Antworten

Taaarn, zähl' mal eben die "netten" Inhaltsstoffe von dem Pulvergiftkaffee auf. *lol* Das macht er nämlich nur zu gern. Ich hab' den Daim-Cappu auch schon probiert und war nach tarn's Posting dazu schnell satt. Und kann auch keinen Tüten-Gemischheimer mehr ohne schlechtes Gewissen geniessen. Danke nochmal @Tarn. *grummel*

@Nette: *pling* :lachenderolle: klasse Thementitel, is' lateinisch für Neuankömmling, gelle. *grins* Freu' mich über Dich, scheinst gut dazu zu passen. Lauter Durchgeknallte hier, tja da musste nun durch - viel Spaß dabei. Und pass' auf, dass Frau Alrüüün Dir nicht Deine letzten Cappureserven wegsüffelt. :zwinker:

Ach, wie wär's mit'nem Job im Hotel? Enrico unsere Nachtschwalbe aus dem After Dark ist völlig ausgelaugt, weil die Leuz ihn hier schon mittags überfallen. Ich will'n Bistro eröffnen und such' noch'ne Barschlam...ähem...Thekenfrau. Und Du als Cappuexpertin, wär' doch was, oder?

Andere Bewerber? Dann im Cafe melden...cu. :zaehne:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.10.2004 18:37
#22 RE: *pling* Antworten

Du rufst... ich komme .

Also zu löslichem Kaffee ist mir nix weiter bekannt, außer vielleicht die Tatsache, dass er sicher nicht gesund ist. Soweit ich weiß, wird löslicher Kaffe aus Kaffee und Trinkwasser hergestellt, hat also insofern nichts schädlicheres als normaler Kaffee. Bedenklich sind die E's natürlich immer, denen auch der Cappu Schoko seinen Geschmack verdankt.

Viel schlimmer bei Kaffee ist die Ausbeutung der Kaffeebauern, die bis aufs Blut gequält und ausgenutzt werden. Bei uns gibts immer Stress deswegen. Ich kauf den "Fair"-Kaffee, der schmeckt Kathy nicht und sie kauft das, was grad im Angebot ist, worauf ich dann wieder so richtig abfahre und sie mit meinem Globalisierungs- und Ausbeutungs-Gelaber nerve :lachen:.

Aber, weil du gefragt hast:

Zucker,
Magermilchpulver,
Milchzucker,
gehärtetes Pflanzenfett,
löslicher Bohnenkaffee,
fettarmer Kakao,
Verdickungsmittel E466,
Salz,
Aroma,
Stabilisator (E339,...

Und nicht vergessen... Es wird nach Menge der Inhaltsstoffe sortiert, also besteht auch das Zeug fast nur aus Zucker, Magermilch und Pflanzenfett *würg*

Ich trink den übrigens sehr gern :eagelheuchler:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.10.2004 18:38
#23 RE: *pling* Antworten

Waaaaaaahhhhhhhhh... hab 10.0000 Beiträge und das nichmal gemerkt....

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

13.10.2004 18:40
#24 RE: *pling* Antworten

tarn mit dir würd ich net gerne einkaufen gehen...du bist ja genau so ekelig wie mein männe....wäwäwäwäwä



und herzlichen glühstrumpf

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.10.2004 18:50
#25 RE: *pling* Antworten

Na? Was hab' ich gesagt?!! :witz:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.10.2004 18:50
#26 RE: *pling* Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
tarn mit dir würd ich net gerne einkaufen gehen...du bist ja genau so ekelig wie mein männe....wäwäwäwäwä



und herzlichen glühstrumpf



thx

Das brauchst du auch nicht. Alles was man nicht im Internet kaufen kann, braucht man nicht .

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.10.2004 18:50
#27 RE: *pling* Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Na? Was hab' ich gesagt?!! :witz:



Isch hab doch gar nix gemaahaaacht :natoll:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

13.10.2004 18:51
#28 RE: *pling* Antworten

@ Dolly Richtig! *pling* ist latainisch für "bin-grad-im-hotel-angekommen-und-drück-mal-auf-die-klingel"
Zum Cappu-Cafe hab ich im dortigen Threat was geschreibselt.

@ Tarn Ich möchte gar nicht wissen, was in so machen Sachen drin ist, die ich den halben Tag in mich reinstopfe. Hey, wenn Du so ein Experte bist, kannst Du mir sagen, ob die Alpro Soja-Milch irgendwie ungesund, gefährlich oder sonst was ist? *neugier* Boah! 10000 Beiträge! *schulterklopf*

Sooo, und weil ich den so klasse finde, hier nochmal mein Lieblingssmilie: :zudumm: :zudumm: :zudumm: :zudumm: *wegfetz*

App. Smilie! Ich hab mal ne Frage zu diesem :schickmachen: Smilie: ist das ein Travestit-Smilie? Oder steht der Smilie für Geschlechtsumwandlungen? So wie ich das sehe, ist er erst männlich und dann hat er auf einmal ne Schleife auf´m Kopf.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.10.2004 18:53
#29 RE: *pling* Antworten

Zitat
Gepostet von Nette
Hey, wenn Du so ein Experte bist, kannst Du mir sagen, ob die Alpro Soja-Milch irgendwie ungesund, gefährlich oder sonst was ist? [/img]



Ja, die Alpro Soja Milch ist so ziemlich datt schlimmste überhaupt, weil...

die schmeckt so was von Scheiße :beknackt: :witz:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

13.10.2004 18:54
#30 RE: *pling* Antworten

ich mag diesen thread net*flunschzieh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz