Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Jack Offline



Beiträge: 15.965

14.10.2004 01:40
RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Sorry ihr Lieben! Bin ich vielleicht echt schon zu alt für diesen Spass?
Komme nach 14 Tagen Urlaub mal wieder in dieses Forum und weis nicht wo unten und oben ist.
Meine, kann man die Themen nicht sooo eindeutige benennen, dass sie auch ein alter Mann wie ich interassant findet?
Da gibt es "BISTRO zum dampfenden Cappu", "Oh yes, my Telephoneman!", "*pling*" und "KAMABOKO" und, und, und...
Entschuldigt bitte, aber was in Gottes Namen soll ich mir unter solchen Threadtiteln vorstellen um diese mal anzuklicken?
Heee, ich Deutscher! Ich nix ausländisch verstehen!
Würd mich gern mal wieder einklinken wollen, aber bitte lasst mich doch nicht 14 Tage sonstwas nachlesen müssen, wenn man interessante Themen markanter betiteln kann!
Ihr versteht?

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

14.10.2004 08:22
#2 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Huhu Jaaackkkk :srammy:

Schön von Dir zu lesen *freu*
Ich treib mich jetzt auch wieder mehr in der Nexuswelt rum.. *hrr hrr*..
hab die Leiter aus dem Loch gefunden und bin einfach rausgekrabbelt

Naja..ich versteh was Du meinst..
finde mich auch nicht wirklich zurecht :eagelheuchler:
Find ja nichtmal die Themen, wo ich ein bisserl mitgetippselt habe..aber egal *lol*
Wenn alle anderen Boards so ordentlich sind,
kann man hier eben nach Herzenlust kreuz und quer wühlen.
Nur nicht anmerken lassen, dass wir alt werden, Jacko-Schatz :gag:

Wo ist Deine Süße ????? Ceeelliiinnneeeeeeeeee *laut ruf*

Urlaub ? Erzähl mal mehr :feile:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

14.10.2004 08:55
#3 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
Sorry ihr Lieben! Bin ich vielleicht echt schon zu alt für diesen Spass?
Komme nach 14 Tagen Urlaub mal wieder in dieses Forum und weis nicht wo unten und oben ist.


Moin Jack!

zu alt?
nee - ich glaube nicht, daß es daran liegt!
Ich finde die Übersicht soo auch nicht so ideal und habe das hier auch schon mal angemerkt. Aber wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn sich da noch mehr User anschliessen. Sonst wird lunar da wohl nicht reagieren

einen schönen Tag noch!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.10.2004 09:15
#4 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Hach Alrun, watt haste mich erschreckert. Dachte im ersten Moment lunar soll das AnDerSwelt aufräumen. *lol*

@Jack: Na Du alter Knacker, wieder daheim? Schön Dich zu sehen! :knutsch: Tja, ich würde Dir ja gern weiterhelfen, aber mir geht's hier genauso wie Dir. Ich muss mich auch durchwühlen, mit dem Unterschied, dass es mir Spaß macht. Ich laß' Deinen Aufruf mal am schwarzen Brett hängen, vielleicht wird Deine Bitte ja erhört. Einfacher wäre es mit aufschlussreicheren Threadtitten ja schon. :lachen: Diesen "Kababum" oder wie der hieß, den habe ich noch gar nicht gesehen. - Bin aber schon neugierig, was dahinter steckt. Und "*pling*" ist doch sowas von eindeutig und glasklar. Mir gefällt's wenn die Hotelgäste auch ihrer Phantasie freien Lauf lassen... Hoffe nur Du Sturschädel bleibst trotzdem diesem wilden Sauhaufen erhalten??! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...Mahlzeit.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.10.2004 09:21
#5 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Ihhhh, der Jack hatte zu viel Erholung im Urlaub, oder aber du umstellung von 30 Grad auf 5 Grad ist ihm nicht bekommen!
Jack, is echt ganz einfach, lesen!:teufelchen:
Naja, ein bischen Recht haste ja, aber es macht uns hier so wie es ist Spass! Und wenn was nciht interesiert, dann les ich es einfach nicht!
Ok, wir :spamschild: vielleicht etwas zu viel, vor allen in den Räumen, wo wir es mal sein lassen sollten, aber dazu haben wir ja auch an anderer Stelle was geschrieben!


Aber, schön, dass du wieder da bist!
Ausserdem, du bist doch hier unser Empfangsboy!!! Wenn du hier ständig blau machst, mußte dich nciht wundern, dass jeder macht, was er will! Haben ja keinen Aufpasser:fuckfinger:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

14.10.2004 10:47
#6 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Wenn Jack auf dem Klo war und in die Schüssel guckt... sieht er Korinthen... aber datt war schon immer so :teufelchen:.

Aber Unrecht haste nicht .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.10.2004 11:45
#7 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
...Ausserdem, du bist doch hier unser Empfangsboy!!! Wenn du hier ständig blau machst, mußte dich nciht wundern, dass jeder macht, was er will! Haben ja keinen Aufpasser:fuckfinger:




:daumenhoch::witz:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 12:09
#8 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, - ich finde mich zurecht. Das Hotel ist so, wie mein zu Hause, - schön chaotisch, - man muss halt nur überall dran bleiben....

:engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.10.2004 12:21
#9 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Ja, Srammy, du sagst es, drann bleiben!
Du mußt dran bleiben uns grüne Farbe schrubben!:witz:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

14.10.2004 12:27
#10 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

:lachenderolle::witz::lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.10.2004 14:26
#11 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

tja JACK, stehe da mit einem fuss auf deiner seite und gebe auch den anderen recht.

dein prob ist, dich hier erstmal einzulesen.

nachteil: du wirst feststellen, dass hier die meissten in eine welt abtauchen, die es so nirgends anders gibt.

is gar nicht schwer da mitzumachen. und wenn du hinter all das gekommen bist, ist das sogar schön hier. richtig schön. also so richtig richtig schön.

weisst was ich meine ??

wenn du nur fürs ernste gespräch rumkommen magst, setz dich in dein zimmer und versuch mal eins hinzubekommen. ist fast unmöglich.....aber es ist schön. so richtig schön....:eagelheuchler::eagelheuchler:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.10.2004 17:47
#12 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

Stimmt, schöööön ist es!!!:spockundeagle::einermeinung:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 17:56
#13 RE: Zimmeraufteilung (Themen) ziemlich undurchsuchtig Antworten

... außer meinem pinkfarbenen Dachstübchen.
Olga putzt und putzt und putzt . .... und nix ändert sich.
Dolly ändere bitte meinen Thread auf :
Sramanas pinkfarbenes Dachstübchen

... oder ob ich einfach ganz auszieh (nicht mich... schon wieder....)

.... ob Jack wohl ganz einzieht? - KLAR!
.... in Jack´s Bierkeller.....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz