Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 13:46
RE: Entspannungsbad Antworten

*Wasser einlas*

Was nehmt ihr denn gern zum baden?

Ich steh auf Kokos - oder Mandelbad!
und ein Schuss Babyöl; - noch besser ist Vanilleöl *schwärm*

*in Wanne setz*
*geschmeidig mach*
*Kokosschampoo auf Kopf spritz*
*massier*

*entspann*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.10.2004 17:59
#2 RE: Entspannungsbad Antworten

also ich nehm zum baden gern eine zeitschrift mit. so´ne mopped-illustrierte o.ä. ganz leichte kost halt.

und mal so´n tröpchen entspannungsbad. was weiss ich, was da alles an kräutern vermanscht wurde.

naja und ansonsten alles, das nicht 160kg bei´nem meter fuffzig hat :eagelheuchler:

und mein quietsche-entchen

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

15.10.2004 18:48
#3 RE: Entspannungsbad Antworten

Mandel,- Kokos,- oder gerne auch mal fruchtig, ist bei mir
jeden Tag ein muss.
Ein gutes Buch dabei, dann bin ich für zwei Stunden weg.

Entspannungsfaktor liegt bei 100% :daumenhoch::nicken:


:cheers:
Shadow

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 21:13
#4 RE: Entspannungsbad Antworten

Zitat
Gepostet von ShadowLady
Mandel,- Kokos,- oder gerne auch mal fruchtig,

PFIRSISCH! Pfirsisch ist auch gut!

ist bei mir jeden Tag ein muss. Ein gutes Buch dabei, dann bin ich für zwei Stunden weg.

Jeden Tag??? Zwei Stunden?? Wird man davon nicht runzelig?

Entspannungsfaktor liegt bei 100% :daumenhoch::nicken:

Nach zwei Stunden wäre ich aber dann doch eher v e r spannt!


:cheers:
Shadow

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.10.2004 03:32
#5 RE: Entspannungsbad Antworten

so´n bad macht mich eher müde.

richtig entspannung finde ich in der sauna.

anfangs war ich auch total groggy. aber jetzt, wo wir regelmäßig alle 14 tage ´ne grosse runde machen, ist es DIE entspannung.

ist eine aufguss-sauna. da gibt es immer herrlich gemischte kräuter- oder obstaufgüsse

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.10.2004 08:27
#6 RE: Entspannungsbad Antworten

*seuuuuufz* Ein Entspannungbad...ja, was war das noch gleich?

Eine Badewanne für mich ganz alleine?
Ich glaube, sowas in der Richtung war das.

Da steht kein Zwerg am Wannenrand und besteht drauf mit samt seinen Klamotten zu mir in die Wanne zu steigen.

Ich glaube, da gehören auch keine leeren Badeschaumflaschen dazu, mit denen ein wilder Gnom mir wild um sich spritzend die Haare nass macht und sie mir mit Kindershampoo waschen will.

So'n Entspannungsbad, da sitzt man dann auch nicht plötzlich auf Plastikschiffchen, die einem vom Rand unter den Hintern gerutscht sind.

Da kann man richtig abschalten, und auch mal kurz wegnicken ohne dass vom Bademeister die Tür plötzlich aufgerissen wird und lauthals "Mamaaaa? Pistuuu?" krakeelt wird.

Da fällt mir ein, ich könnte mir das nächste Mal einen Strohhalm mitnehmen und damit unter Wasser atmen...vielleicht findet er mich nicht. Entspanne ich halt unter Wasser. :lachen:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

16.10.2004 11:35
#7 RE: Entspannungsbad Antworten

LOOOOOL....
OK, bist doch sonst einfallsreich
Wie wäre es, wenn Du Deine Männer - jedesmal wenn Du in die Wanne willst, mit Special-Man-Aufträgen belegst.
Natürlich ausser Haus, reine Männerarbeit usw.
Dann hast Du die eine Weile aus dem Haus, ziehst Telefonleitungen raus, stellst das Handy ab
und hast mal ein paar Stunden frei :feile:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.10.2004 11:38
#8 RE: Entspannungsbad Antworten

Klar, das auch. Nur spontane Hüpfer in die Wanne sehen halt wie beschrieben aus. :zwinker:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

16.10.2004 12:21
#9 RE: Entspannungsbad Antworten

*seufz* Badewanne ist was feines!!!! Am liebsten was mit vieeeeel Schaum, Entspannungsmusik, Buch, Zigaretten und eine Tasse Cappu dazu.... Allerdings muss ich immer aufpassen, dass nicht spontan eines von meinen drei Fellnasen ins Wasser hüpft. Der Schaum scheint extreme Spiellust auszustrahlen. Tür zu geht leider auch nicht, weil das KaKlo im Bad steht und ich den Fellnasen nicht zumuten möchte, dass sie zwei Stunden lang nicht Pipi machen können.

Nach dem Bad, dann ab ins Bett. Da schlaf ich am Besten!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

19.10.2004 01:06
#10 RE: Entspannungsbad Antworten

Entspannungsbad ist für mich Erkältungsbad. Echt, ich leibe den Geruch von Erkältungsbad!
Buch dazu und immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen!
Ach ja, mein Kater mag das acuh... der säuft das Wasser:natoll:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.10.2004 10:08
#11 RE: Entspannungsbad Antworten

Ich liebe Wasser und vor allem warmes Wasser.

Wasser - Feuchtigkeit - das ist ein gaaanz angenehmes Lebensgefühl!

Das geht in alle Richtungen.
Duschen Sauna Baden Spucke im Sand rummatschen Staudamm bauen Körpersäfte das ist eine grosse Bandbreite die mir dazu einfällt - aber sie ist IMMER KÖRPER es ist IMMER Mensch sein!

......... ich liiiiiiiiiiebe baden!
Derzeit bade ich in Orangenblütenöl .. aber Pfirsich liiiebe ich auch! Hat sich aber leider auf meiner Haut verändert als Duft - schadä schadä schadä ...!!!
Femme - Rochas (ganz sicher Pfirsichduft) war über 25 Jahre mein Parfüm. Ich kann es nicht mehr benutzen ..

Düfte und Wohlfühlen ist jedenfalls ein Thema

übrigens:
an sich liebe ich den Duft von Vanille.
Im Kuchen beispielsweise.
Backapfel.

Aber in diesen ganzen Aromaölen zum Duft verbreiten - das schliesst baden ein! - ruft es bei mir Ekel hervor!

[f1][ Editiert von Alrun am: 19.10.2004 10:19 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.10.2004 10:42
#12 RE: Entspannungsbad Antworten

Ich mag Kokos und meine Düfte sind Musk und am allerallerliebsten "Shalimar" von Guerlain. Bin nur zu geizig.

Worauf ich wortlos ins Essen brechen könnte ist "Samsara" von Guerlain. Ich glaube, da habe ich eine Riechkolbenallergie auf das Zeug. Wenn im Supermarkt an der Kasse zwei Leute vor mir, die Dritte dann Samsara drauf hat wechsel ich die Kasse. Ich brauch ca. 5 Minuten um von dem Zeug Kopfweh zu kriegen und finde dass Katzenpisse angenehmer riecht.

Ach uns fehlt noch ein Kotzsmilie. :lachen:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

19.10.2004 21:28
#13 RE: Entspannungsbad Antworten

Nö, hier isser

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.10.2004 21:41
#14 RE: Entspannungsbad Antworten

Huch! Wo? Achso. So?

Na wenn das klappt, dann einen auf Samsara, das Nasenverätzerdüftchen

Maguggen ob das ging...

Edit: GING! Is' ja...wieder...war wieder zu einfach.

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 19.10.2004 21:42 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.10.2004 00:29
#15 RE: Entspannungsbad Antworten

ähnlichkeiten mit hotelbewohnern sind zufälliger natur

hast du vergessen dazu zu schreiben, TANTE DOLLY

:eagelheuchler:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz