Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.10.2004 13:39
RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Ja ich geb's ja zu, ich hab' mich bei Sramana zuhause aufgeführt wie ein tollwütiger Japaner und alles geknipst was nicht niet- und nagelfest ist. Und Ihr habt schon so oft nach den Happy-Weekend-Bildern krakeelt, dass ich Euch diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen kann. Uneigenützig wie immer. Gibt doch nix schöneres als rumzuprotzen. *lol*

Da guckt doch selber was wir so getrieben haben...

Und wehe der link funzt net! :babe:

Ach und:

SIE SIND DRIN!
DER LINK GEHT!
UND DIE BILDER SIND ENDLICH DAAAAAAAAAA!!!!
YIPPIEH!!!


Zwar nicht so der Reihe nach wie ich es wollte aber wir, Alrun und ich haben echt genug dran rumgeschafft. Jetzt langt's. Los geht gucken!!!!

Ich freu' mich soooo! Danke Alrüüüüün!!! :druecken:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 20.10.2004 14:14 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 16:48
#2 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Wehe ich find ein verräterische, nicht jugendfreies Foto.....

*gucken geh*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.10.2004 00:27
#3 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

sehr geil geworden. würde ich mir nicht in die wohnung basteln aber sieht sehr geil aus. WÖRKLICH !!!

bringt mich auf ein paar ideen


(sauge auch nieee wieder)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.10.2004 09:14
#4 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Es interessiert doch noch jemanden! @Eagle: :druecken: Fishing for compliments is' doch mein liebstes Hobby.

Du willst keinen Wald im Wohnzimmer - kooooomisch. :lachenderolle: Rainer hat sich ja auch mehr für seine Haie begeistern können. Und die Tochter von meiner Freundin hat von Janosch den Tiger und den Bär im Boot an die Wand gekriegt.

Jeder so wie er's mag. Ich stell' da meine Vorstellungen hinten an und versuch' halt einfach meine Ideen sprudeln zu lassen, in die Richtung wie's der "Auftraggeber" (hoffentlich) gerne hätte.

Bei Sramana war's so klasse, tausend Kleinigkeiten in der Wohnung zu entdecken, die ich an und in die Wand mit reinbasteln durfte. Sie wollte einen Wald, Sie hat'n Wald. Und das Beste - er gefällt ihr. Und ich bin schon wieder so heiß drauf wieder was zu machen. Naja, erstmal kriegt das Janosch-Boot noch Wasser drunter und der Baum auf der Insel gescheite Blätter. Gleich mal anrufen ob, sie heute Zeit hat...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.10.2004 17:02
#5 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Hey Karl-Heinz, Deine Sig zieht mir jedes Mal die Mundwinkel bis zu den Ohren, Du verrücktes Huhn!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 21:40
#6 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Ich habemich heute schon als Karl-Heinz am Telefon gemeldet.. das wird schon Red! Ich gewöhn mich an mein neues Geschlecht... ob mir der Knüppel vom Zwerg steht :question::question::question::question::question:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 04:42
#7 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

@ Dolly: Irgendwo hast Du gepostet, dass Du ncht dazu kommst, den Wandermantel zu dekorieren, und Du warst ganzz hektisch dabei; - ich find den Post nicht mehr; - ich antworte einfach mal hier und bitte mal um ein WWM Foto - jetzt kannste das ja mi dem hochladen! :daumenhoch:

Also: Der Wanderwundermantel soll in erster Linie jedem Träger Glück und Spaß bringen. Setz Dich also nicht unter Druck, irgendwo eine Franse anzubringen, sondern trag das gute Stück beim einkaufen (und Du machst sicher mehr als nur ein Schnäppchen), beim flirten (aufpassen: Massenandrang möglich) - als Segen (beim Chinesen, wenn Du Angst hast, die Ente wäre ein Hund... ) ... oder wie auch immer. :mail:
Die Fäden am Edelsteindonut zählen eine Stunde, - wenn ich mich recht erinnere, hingen dort zur Zeit zwei? - Wenn Du eine Stunde von Deinem Glück abgeben möchtest, hat der nächste Träger 3 Stunden Glück!

Aber geh erst mal mit dem Mantel einkaufen, - ein kleines Wunder hält er Dir sicher bereit..... einkaufen .... genau- Du hast bestimmt Glück beim einkaufen...
ich kann mich auf ihn verlassen! :srammy: :engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 07:55
#8 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Du bist süß! :knuddel: Du kannst den Post nicht finden, weil ich es Dir geNmailt hatte. *grins* Ich weiß gar nicht wann die 7 Wochen rum sind... Aber ich bin seeeehr zuversichtlich, dass ich es schaffe. Und Du hast mir den Druck genommen. Ich habe schon so viele Sachen gekauft, die dran sollen. Habe unseren Flohmarkt auf den Kopf gestellt und... ich verrate nix. Hoffentlich bleibt noch Platz für die Anderen. *lach* Klar. Jetzt geht's mir wieder gut.

Ähem...Srammy...ich soll den hier bei uns zum Einkaufen anziehen? *hüstel* Das tolle Teppisspiel? *griiins* Na mal sehen, ein erlebnisreicher Einkauf wird das dann bestimmt. Ich fahre einfach ein bisschen weiter in den überüberübernächsten Supermarkt, wo mich keiner kennt. :lachenderolle: Ich muss auf alle Fälle erstmal vor'm Spiegel gucken.



:spiegel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 07:56
#9 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
Ich habemich heute schon als Karl-Heinz am Telefon gemeldet.. das wird schon Red! Ich gewöhn mich an mein neues Geschlecht... ob mir der Knüppel vom Zwerg steht :question::question::question::question::question:



Neue Sig? Schaaade. Und wieso aalglatt? :enricosgast:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 11:06
#10 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Neue Sig? Schaaade. Und wieso aalglatt? :enricosgast:



So aalglatt wie meine Platte.... ich dachte, ich sig öfter mal was neues.... Vorschläge?

Ich habe Dir den Mantel am 20. Oktober geschickt... + 7 Wochen sind in etwa.... *rechne* *Finger nehm*

am ... ... um den 10.12. rum.... didum.....


[f4] ACHJAAAAA? Den wunderschönen Wanderwundermantel nicht zum einkaufen anziehen wollen, aber mich mit bemalter Glatze durch jeden örtlichen Laden zerren!!!
UNVERSCHÄMTHEIT!!!
[/f] :motzer2::motzer2::motzer2:

Edit
Nips den huulen Teppiss mal - *KnipsdenGutenundladihnhoch* :motzer:
Und zwar spätestens, bevor Du ihn weiterreichst und Deine Flohmarktartikel angebracht hast *Grumbel*= Flohmarktartikel :question::question:
Ob das wirklich eine gute Idee war, das wandernde Miracle in Deine Hände zu geben? :question::question:

*:eagleaetschi2: :eagleaetschi2::eagleaetschi2:......traut sich nicht raus.... *

[f1][ Editiert von Sramana am: 01.11.2004 11:35 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 12:38
#11 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

:witz: Okaaaaaay! :witz::witz::witz:

Wird alles erledigt!
Lasse mich aus dem Dorf treiben.
Aus dem Supermarkt schmeissen.
Fotografieren.
Und einweisen...Dein Wunsch ist mir Befehl.


Fast. :eagleaetschi:

Lass' Dich überraschen, mal sehen. Hoffentlich will sich Rainer nicht scheiden lassen, wenn ich ihn heute überrede das Ding doch mal beim Einkaufen für mich anzuziehen. Ihm steht der Mantel bestimmmmmt viel besser, is' klar. :teufelchen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 14:51
#12 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Pack den Junior in den Lappen und setz Dich mit einem leeren Tellerchen vor den Supermarkt, - wirst sehen, - das lohnt sich!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.11.2004 15:33
#13 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Uhiiiii!!!!
Hab ich e rst heute entdeckt!
Tolle Wand, Dolly, du bist einfach einzigartig!!!!
Echt, mach da mehr draus, auf jeden Fall! Du hast da echt ein Händchen für!!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 17:00
#14 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Danke Xani, fahre schon dauernd mit Werbezetteln im Auto durch die Gegend, aber die Bauern hier kapieren wahrscheinlich gar nicht was gemeint ist. *lol* Na mal sehen, hätte schon Spaß dran, keine Frage. Mein letzter Akt waren Einladungen für'ne Party. Ich mach' mal'n Kreativ-Breich auf. Geschlossen, will net protzen und gewöhne mich langsam (besser) auch an die Geschlossenen.

Srammy: Hey Du Gedankenleser! Is' ja furchtbar mit Dir! Ich wollte nämlich den Zwerg in dem Mantel fotografieren. Sieht bestimmt total urig aus. Mal sehen ob er mitspielt. Auf fotografieren steht er ja, aber auf ausgelacht werden nicht.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 18:46
#15 RE: Japaner on Tour, oder was? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

Srammy: Hey Du Gedankenleser! Is' ja furchtbar mit Dir! Ich wollte nämlich den Zwerg in dem Mantel fotografieren. Sieht bestimmt total urig aus. Mal sehen ob er mitspielt. Auf fotografieren steht er ja, aber auf ausgelacht werden nicht.



:engel: Hier lacht doch keiner.... :wasjetzt: :keinplan:
Den Zwerg im Riesenteppich.... :eagelheuchler: ... vor dem Supermarkt? :eagleaetschi2: ........ mit einer Plastikschüssel....... .... und einem abgekauten Pfirsischkern zum spielen und gegen spontanen Hunger?...... :witz:

Quatsch - hier lacht keiner! :srammy::teufelin:

:lachen:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz