Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 08:14
RE: Klingelingeling Antworten

Hallo Dolly

Jetzt hab ich an der Hotelbar ein paar Drinks gekippt :cheers: und mich sehr gut unterhalten :lachen: und jetzt wollte ich dir noch ins Gästebuch schreiben - Tolles Forum :daumenhoch: hab aber kein Gästebuch gefunden dann geh ich halt weiter saufen :engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.10.2004 08:23
#2 RE: Klingelingeling Antworten

Huhu Zaza!
Bist hier schon richtig!
getränke gibt es grundsätzlich beim Enrico, der hat nur leider schon frei!

Mußte mal beim Erwin schauen, am Kiosk, da bekommste fast alles!

Gruß
Xani
*mädchenfürallesundkenntsichhieraus*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 10:06
#3 RE: Klingelingeling Antworten

Zitat
Gepostet von ZAZA B
Hallo Dolly

Jetzt hab ich an der Hotelbar ein paar Drinks gekippt :cheers: und mich sehr gut unterhalten :lachen:



Ich hab gar keine Unterhaltung gefunden.... - war wohl nur gepischpert - so dass es niemand hört, niemand nix weiß, keiner was mitkriegt..... :keinplan: - hauptsache es rinnt in die Kehlen..... :prost:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.10.2004 14:31
#4 RE: Klingelingeling Antworten

Hey Zaza! Klasse Dich hier zu sehen! Find's immer wieder schön wenn sich die alten Nexus Dinos über'n Weg laufen. *hockdazuundtrinkeinenmit*

Schau' Dich ruhig überall um und mach's Dir bequem. Schön daste da bist.

@Srammy: *reichwattestäbchen* Gepischpert? Der gemeine Kackzwerg muss heute Nacht die Ohren getroffen haben. Bin von dem angeregtem Gespräch doch selber angezogen worden. Franzi hat hier Dienst und sich mit Zaza scheinbar angefreundet. Taube Nuss, Du. :eagleaetschi:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 14:39
#5 RE: Klingelingeling Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

@Srammy: *reichwattestäbchen* Gepischpert? Der gemeine Kackzwerg muss heute Nacht die Ohren getroffen haben.

Dir trieft wohl der Eierlikör noch aus den Poren! Wenn ich nix gehört hab, dann wohl eher wegen Deinem lauten Geschmmatze; - Du hast immerhin 50 LITER Eierlikör hinter Dir;- :indieflasche: Guiness verdächtig:daumenhoch:... Und schon so früh wieder frisch! Hochachtung! :schickmachen:

Bin von dem angeregtem Gespräch doch selber angezogen worden. Franzi hat hier Dienst und sich mit Zaza scheinbar angefreundet. Taube Nuss, Du. :eagleaetschi:

Franzi kann auch andere Sachen als Nägel feilen und lackieren? :feile::schickmachen:


Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.10.2004 14:49
#6 RE: Klingelingeling Antworten

Wenn Du wüßtest was Franzi so alles kann...:teufelchen: Den Eierlikör hat sie doch auch selbst gemacht.

zaza Offline




Beiträge: 13.233

01.11.2004 13:56
#7 RE: Klingelingeling Antworten

Hallo Dolly

Ja die Franzi macht schon die richtigen Drinks :beienrico: das geht die Kehle runter wie Öl - aber ich wollte sie nicht verraten :klappe: da gabs nämlich noch eine Flasche extra - auf´s Haus sozusagen :teufelchen: bis zum letzten Tropfen :indieflasche:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.11.2004 14:14
#8 RE: Klingelingeling Antworten

hallo ZAZA,
ich fänds prima, wenn wir über dich auch zwei/drei zeilen lesen könnten, um zu wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.
ich habe zwar schon einiges gehört und kann dich etwas einordnen, geht aber sicherlich nicht jedem so.

irgendwo gab es hier doch so´n "tach-sag"thread

ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 20:18
#9 RE: Klingelingeling Antworten

na ja - in einem Hotel gibts dafür den Empfang denke ich - *ggg* und was soll ich schon über mich erzählen - ich bin halt ich - und saufen du ich wie ein Loch :prost:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.11.2004 01:14
#10 RE: Klingelingeling Antworten

@Eagle: Der KLingeling is' doch okay als Zaza's Tachsager, oder nüch?

@Zaza: Ja, ja die Kurzfassung zum Abschrecken oder wie? Aber, naja, eine mehr zum Absacker ziehen is' vollkommen okay. Hoffe Du fühlst Dich in den anderen Threads auch wohl. Wo denn am wohlsten? *wühlvonhintenrumran* :klapptnicht:

ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 07:10
#11 RE: Klingelingeling Antworten

hüstel hüstel - was soll ich euch auf die Frage - mit wem ihr es hier zu tun habt antworten - als ich bin sicher eher an Sachthemen interessiert als an - schreiben um des schreiben willens - aber ich lese sowas mal ganz gerne - und hier bei dir gibt es viel zu lesen - und zu lachen - über die pointierten Aussagen :witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.11.2004 07:27
#12 RE: Klingelingeling Antworten

Iiiih - ein Mensch mit Humor! Nix wie weg! :lachen: Weißt Du Zaza, Sachthemen gibt's hier auch. Doch, ganz in echt. Ernste Board's auf denen es allein um Problemwälzerei geht gibt's schon wie Sand am Meer. Ich finde einfach, dass eine schliesst das andere nicht aus. Man kann sich auch hier ausheulen, sich mal anständig fetzen und - sich in den Arm nehmen. Und dass es hier so viele Themen gibt macht den Einstieg nur LEICHTER. Viele hält es davon ab, sich irgendwo einzuklinken, das weiß ich. Nur muss man weder überall dabei sein, noch jeden kennen um mitzumischen.

Tach sagen.
Thema aussuchen.
Senf dalassen.
Wir tunken unsere Würstchen überall rein.
Versprochen!

Ganz viel Spaß hier, freu' mich schon auf Deine Antworten. :einermeinung:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 10:39
#13 RE: Klingelingeling Antworten

Tach sagen.
Thema aussuchen.
Senf dalassen.
Wir tunken unsere Würstchen überall rein.
Versprochen!

Euer Würstchen?
Nicht das sraman wieder sagt, ich fange an zu schweinigeln

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

02.11.2004 10:42
#14 RE: Klingelingeling Antworten

zum schweineigeln bissu hier genau richtig*grinz*

dann mal viel spass den neuen hier

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 10:49
#15 RE: Klingelingeling Antworten

Das ist schön eine Schwester im Geiste zu treffen
:knutsch:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz