Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 16:21
RE: Mucke von Lament Antworten

:mail: Ich hatte heute zwei CD´s von Lament im Briefkasten....
ätsch :eagleaetschi: ihr aber nicht!

Und damit ihr Euch den Schmusesound auch mal anhören könnt, lass ich Euch mal den entsprechenden Link da!

Hier da kannst Du auf die Ohren

@ DiRot: UNSIGNIERT??? :motzer:

@ Dolly: Der DiRot hat den Nachnamen, der eigentlich mir zugedacht war.... :ill:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 00:12
#2 RE: Mucke von Lament Antworten

Der DiRot hat einen Nachnamen der dir zugedacht war?- Bis jetzt kannte ich noch keine die darauf scharf wäre...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 20:45
#3 RE: Mucke von Lament Antworten

naja...mein geschmack wärs nun net....die leude sehen ein bisschen ökomäßig aus...
und die musik....naja...wems gefällt...

Ich hatte heute zwei CD´s von Lament im Briefkasten....
ätsch ihr aber nicht!

du musstest sie bezahlen....ääätsch...wir nicht!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 21:13
#4 RE: Mucke von Lament Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty

Ich hatte heute zwei CD´s von Lament im Briefkasten....
ätsch ihr aber nicht!

du musstest sie bezahlen....ääätsch...wir nicht!




Äneeee, die musste ich nicht bzahlen die hat der DiRot mir geschenkt! :eagleaetschi:
Und die Mucke ist voll geil, - da hörste Dir wunde Ohren mit :srammy:

@ DiRot, - denke ich mir, dass den Namen freiwillig keiner haben will; - der passt nicht zu jedem. Zu mir passt keiner besser als Deiner :ill:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 21:18
#5 RE: Mucke von Lament Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
....die leude sehen ein bisschen ökomäßig aus...

:witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 21:47
#6 RE: Mucke von Lament Antworten

boah....der dirot scheint ja ein wohltätiger mensch zu sein! :lachenderolle:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

04.11.2004 22:07
#7 RE: Mucke von Lament Antworten

erinnert mich irgendwie an the cure*gg*
und das find ich gut.....hört sich wirklich gut an

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 22:30
#8 RE: Mucke von Lament Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
erinnert mich irgendwie an the cure*gg*
und das find ich gut.....hört sich wirklich gut an



Deshalb heißt DiRots Brötchenbude "Cure Suite"
Ja, nä, kann man sich richtig gut anhören, nä?!

Zitat
Gepostet von SweetKitty
boah....der dirot scheint ja ein wohltätiger mensch zu sein! :lachenderolle:



Ja, nä?! Ätschibätschi - ich hatte aber Post von DiRot :mail: Du abba nich´ :eagleaetschi:

..... UNSIGNIERT! Unverschämtheit! :kloppe:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 22:55
#9 RE: Mucke von Lament Antworten

ich werds überleben...:zwinker:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 23:01
#10 RE: Mucke von Lament Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
ich werds überleben...:zwinker:



Du könntest auch so tun, als würde es Dich umbringen, dann will DiRot Dich vieleicht retten und rückt noch eine CD raus? :mail: Dann kriegste auch Post von Rotz.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

04.11.2004 23:02
#11 RE: Mucke von Lament Antworten

und schickst die cd an mich weiter weil du die mukke ja nich ab kannst*zwinker

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2005 02:24
#12 RE: Mucke von Lament Antworten

@ stubs -das geht auch unkomplizierter-schick mir deine Adresse und schon bekommst du sie -mittlerweile gibt es auch eine Live CD mit noch mehr Songs-für Boardmitglieder kostenlos

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.05.2005 09:10
#13 RE: Mucke von Lament Antworten

Oh! Kost nix? :feile: Eine bitte. Bin nämisch neugierisch. Addi gibt's per Nmail.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz