Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 15:36
RE: Unken-Praxis Antworten

[f4] *eröffnet hab* [/f]

Bei Beschwerden :kloppe: , Verkrampfungen :motzer2: , Sorgen aller Art :indieglocken: , die durch Nexus-Kontakte :prost: entstanden sind, biete ich ab sofort für freigeschaltete Mitglieder Therapien auf meinem Board an. :ill::kschwester:

Für den ersten Gesprächskreis zu dem Thema "Stimmlagen" :question::question::question: sind freigeschaltet: :spockundeagle::srammy:

:schickmachenolly B + Alrun :alrun:


[f1][ Editiert von Sramana am: 06.11.2004 15:38 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.11.2004 17:02
#2 RE: Unken-Praxis Antworten

ich mag ja die stimmlage "BASS".

bass hat was und übermittelt respekt, ehrfurcht und ruhe gleichzeitig.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.11.2004 20:29
#3 RE: Unken-Praxis Antworten

:question: Muschguckengehn, aber heute nur noch Couch.

Edit: Korrigiere. War doch eben noch gucken und bin der Meinung Du kannst die "Stimmlagen" wieder verstummen lassen. meinerseits gibt's da null Bedarf an Klärung. Nett von Dir und echt süß, dass Du Dir da Gedanken gemacht hast. Aber ich habe mich da wohl schlicht und einfach falsch ausgedrückt am Telefon.

Die neuen Threads sind echt einfach mal nur zum mitlesen und sacken lassen.

Weißt Du, ich find's voll okay und ehrlich, wenn Du da nicht mitmachst, weil Du nichts davon hälst. Deswegen bleibste aber doch der AnDerSwelt erhalten, oder? Fühl' Dich nun bitte nicht ausgeschlossen, Süße. Ich halte Dir die Hängematte immer warm. Versprochen!

Und die Nexus-Psycho-Praxis würd eich genr löschen, wenn das für Dich okay is'. Echt lieb gemeint, aber ich glaube die brauchen wir nicht, oder? Vielleicht sieht's ja jemand anders...:question:


Ach und übrigens, Deinen Smilie :srammy: hat der Zwerg jetzt schon ein paarmal entdeckt und ihn getauft: "Nane danzt" Und ich dachte der heißt Srammy. So kann man sich irren. *lol*

Also Nane, schlaf gut und überschlaf die Psycho-Praxis nochmal. Gefällt mir nicht, auch wenn's nett von Dir gedacht war.:druecken:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 06.11.2004 20:44 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 21:09
#4 RE: Unken-Praxis Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Also Nane, schlaf gut und überschlaf die Psycho-Praxis nochmal. Gefällt mir nicht, auch wenn's nett von Dir gedacht war.:druecken:




Schlaf Du lieber nochmal drüber.
Ne, ich lass die Couch noch stehen......

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.11.2004 18:45
#5 RE: Unken-Praxis Antworten

Okay, lassen wir sie vorsichtshalber stehen. Aber bitte denk' Dir einen anderen Namen aus. Ich finde ihn grauenvoll. Erstens geht das Spiel nicht durch ganz Nexus und Psycho hat was negatives für mich. Los, mach watt, bitte. Vorschläge hierrein ich editier' dann nach Wunsch. :undtschuess:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2004 22:40
#6 RE: Unken-Praxis Antworten

Ist doch schon verändert, steht nur noch Praxis drauf.... was darfs denn sonst sein... such Dir was aus!

Geheime Grotte (bevorzugt alte Unken)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.11.2004 12:56
#7 RE: Unken-Praxis Antworten

Unken-Praxis is' gut, prima Idee! :srammy:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz