Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.11.2004 20:07
RE: MUSS man....??? Antworten

muss man eigentlich haustiere haben, um als vollwertiger bewohner des hauses zu gelten.

komme mir vor, wie innem kleintier-zoo.....

ok, wenn hier jeder mit seinen possierlichen vierbeinern protzt, gehe ich los und kauf mir ´n hund !!!

bis später. dann auch mit fotos, versprochen.



ach ja, ne digitale fotokamera muss ich auch noch kaufen....

da hätte ich mal ´ne frage zu, eröffne aber mal irgendwo ´n neuen thread.

bis später mit fotos vonnem HUND !


:undtschuess:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.11.2004 22:44
#2 RE: MUSS man....??? Antworten

Du kaufst Dir echt'n Hund???:enricosgast:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.11.2004 23:04
#3 RE: MUSS man....??? Antworten

vielleicht seh ich dann mal n foto von meinem moppelchen*gg

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.11.2004 23:40
#4 RE: MUSS man....??? Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
vielleicht seh ich dann mal n foto von meinem moppelchen*gg



:witz:
Ich krieg mich nicht ein, datt Möppelchen ist ein HUND!!!!:witz:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.11.2004 23:49
#5 RE: MUSS man....??? Antworten

du doofe*lach* ich mein doch das grosse moppelchen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.11.2004 23:50
#6 RE: MUSS man....??? Antworten

*GRÖÖÖÖÖHL*

Stubsi, ich doch auch...:witz:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

21.11.2004 00:05
#7 RE: MUSS man....??? Antworten

wie frech*tse

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.11.2004 01:15
#8 RE: MUSS man....??? Antworten

Ja Mädels, nennt ihn D O G G da steht er drauf, die Töhle, dass klingt so weich. :lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

21.11.2004 11:10
#9 RE: MUSS man....??? Antworten

GRÖÖÖHL

Doggy, statt Eagle, ach watt süss!!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.11.2004 13:18
#10 RE: MUSS man....??? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Du kaufst Dir echt'n Hund???:enricosgast:



so, erledigt.

hündin ist gedeckt.

ich krieg quasi einen auf bestellung. da kannste dir die farbe und den hersteller aussuchen.

nicht einfach so einen aus´m heim.....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.11.2004 13:54
#11 RE: MUSS man....??? Antworten

Ja jaaa, andere tragen'nen langen breiten Schlips und wieder andere brauchen einen Hund mit Papieren.:teufelchen: Und die armen, weinenden, verlassenen Hundeseelen im Tierheim? An die denkt keiner. Nicht mal Du, wo ich so an Dich geglaubt habe. *schüttelkopf* Gibt doch genug arme Kreaturen die keiner will, da muss man doch diese dämliche Züchterei nicht unterstützen!!! Gib's zu, Du wolltest die Viecher nur poppen sehen.

Im Ernst, ist mir Wurscht und kann jeder machen wie er will. Können auch frisch gezüchtete Golden Retriever plötzlich durchdrehen, also was soll's.

Ein Tierheim in Hamburg, war's glaube ich - ohne Scheiß - die verschenken jetzt sogar Hundchen damit sie ein Zuhause finden. Toll, oder? Süsse, treue, ausgewachsene Kampfhundchen. Is' doch spitze, so für Familie mit Kind, oder? :selbstdrandoof:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.11.2004 14:02
#12 RE: MUSS man....??? Antworten

hab einmal ´nen griff in´s klo damit gemacht. einen "gebraucht"-hund zu kaufen.

3 jahre alten rottweiler. bildschönes tier. eine seele von kerl....allerdings auch ´ne MEGA macke, die wir erst viel zu spät erkannten.

kurzum, er hat meinem dad den arm zerbissen, als die beiden grade auf´n weg auf den platz waren (mein DAD bildet schutzhunde aus).

vaddern ist leicht ins rutschengeraten, lag am boden und der doofe hund dachte sich: is doch mal´n klasse abendbrot.

war ziemlich theatralisch die szene.

das vieh war kaum zu bändigen. erst ein griff in die gegend, die allen männern am schmerzvollsten ist, hat ihn in die flucht geschlagen.

nach ner 1/4 stunde kam das vieh wieder und tat so, als wenn nichts wäre.

das war der grund für mich: keinen hund aus unbekannten händen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.11.2004 14:10
#13 RE: MUSS man....??? Antworten

Der Hund meines Ex-Mannes, Mischung aus Neupfundländer und Riesenschnauzer 80 kg, auch aus zweiter Hand hatte in einem Streit zwischen mir und meinem Ex glücklicherweise Partei für mich ergriffen. Pech für Herrchen. Ihm hat er das untere Teil vom Gesicht zerbissen, in den Hals und in die Seite/Hüfte. 4 Stunden zusammenflicken in'ner Spezialklinik. War so ziemlich mein schlimmstes Erlebnis das ich bisher hatte. Bis auf den Tod meiner Mutter. Heute putze ich zur Aushilfe genau in dem Krankanhaus von dem aus es mit Blaulicht in die andere Klinik ging. Jedes Mal wenn ich zur Arbeit dahin fahre gibt's einen netten Flashback. Kommt echt klasse...:natoll:

Ich find's halt einfach nur total verantwortungslos von diesem Tierheim Kampfhunde an Familien mit Kindern zu verschenken. Da hört's bei mir auf! Mit Kind kommt mir nix höheres als kniehoch in die Hütte, das ist Fakt. Und da reicht's auch schon wenn die mal zubeißen. Ich steh' auf Mischlinge und wenn dann als Welpe, klar. Wenn die Katzen mal abnippeln gibt's definitv einen Hund.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz