Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.01.2005 20:07
#16 RE: Linktipps Antworten

Da klappt nicht alles so wie's soll. Gib' doch mal einen dreitägigen termin ein. 14.01. - 16.01. Macht er. Ohne Probleme. Nur anzeigen mag er den nicht, da sagt er prompt:

14.01. bis 06.01. sehr merkwürdig...*grummel*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2005 00:37
#17 RE: Linktipps Antworten

Du, Alrun... du hate in WUNDERSCHÖNES Bildschirmbild!
Und es passt soooo klasse!:daumenhoch::druecken:

Sorry für :spamschild:, aber mußte ich los werden!:weisseflagge:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 01:36
#18 RE: Linktipps Antworten

Ohhauaha, nu soll ich erklären? Ich dachte Du erklärst mir... Bin froh über das was ich selber hinkriege. *lol*

Is' ganz einfach, gibst einen Termin ein, wählst das Datum dafür aus, in der Leiste oben kannste den vorher sozusagen kathegorisieren. Als täglich, einmalig, jährlich usw. Jährlich sind z.B. doch auch die Geburtstage die Du schon erfasst hast. Und bei täglich kannst eingeben von bis, zwei Datümsen. *lol*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 01:51
#19 RE: Linktipps Antworten

Is' so geil das Teil. Macht echt süchtig. Ich mache ADS-like natürlich alles auf einmal. Mal 5-6 Geburtstage eingeben, dann wieder die Tapete umgestalten, termin für morgen erfassen und Überschrift umfärben, dann Aufgabe eintragen und Hilfedatei wegen ShortCuts lesen. :lachenderolle: Und hinterher is' wieder nix bis die Hälfte nur erledigt. Aber is alles so soooo spannend.

Bin dafür das mit dem Timer öffentlich zu machen is einfach zuuu gut um's für sich zu behalten. Okay?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 02:13
#20 RE: Linktipps Antworten

Die Linktipps waren mal im ADS-Thread, aber dieser Desk-Timer ist einfach zu gut um ihn alleine zu geniessen. Anschauen lohnt sich. Alrun und ich machen gerade für Euch die Crashtestdummies. Sie den Crashtest und ich den Dummie. :zwinker:

Im ADS-Thread wird' dann neue Linktipps geben...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 02:32
#21 RE: Linktipps Antworten

Jo, ich crash da quer durch und reiß von allem was mit. *fünfgeb* :witz:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz