Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.04.2005 11:10
#16 RE: Ich beantrage Antworten

Schufticher Spock! :witz:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.03.2006 19:49
#17 RE: Ich beantrage Antworten

Oh Alrun, die Seite ist ja wunderschööööööön!!!!!
Al meine Kindersendungen aus den 70igern, und die Samstagsabendserien *schwärm*
Super!!!!
Knuddeldichganzdoll!!!!!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 10:34
#18 RE: Ich beantrage Antworten

Spontan entdeckt und geschwelgt und früher gern geguckt:

Drei Damen vom Grill
Fand ich klasse.

Kimba!!!!
O-Ton Rainer als ich eben mal den Sound laufen liess, da meinte er mit fast glänzenden Äuglein: "Oh! Kimba! Ja, das hab' ich gern geguckt." *grins* Ich gesteh's - ich auch.

Eine amerikanische Familie
...hab ich geliiiiebt mit Kristy McNichol - meine Lieblingshamsterbacke!

Tarzan
Natürlich! Mein Held im Erdbeerfeld!

Familie Feuerstein

Da hab' ich an der Mattscheibe geklebt und mitgeswingt, japadapaduuuu! Und Rainer haßt's.

Oooooh! Mein lieber Onkel Bill!
Is' ja schon nicht mehr wahr!

Mork vom Ork
Mein Traummann damals! Nano-nano, mit dem wär's nie langweilig geworden. Trennungsschmerz wenn der Abspann lief. Klasse!

Meiiin Kli-Kla-Klawitterbus!!!!
Das Lied drucke ich mir aus und Timons heute Mittag gleich auf's Auge. :teufelin: Habe ich geliiiebt und kein Schwein kennt's. Der müsste wieder mal gezeigt werden. :nicken:

Starsky und Hutch
Die waren bei meiner Oma und mir immer fällig. *schwelginerinnerunganmeinesüßeoma*

Der Hase Cäsar
Den hätte ich damals schon gern zur Jagd freigegeben oder gleich selber abgeballert. Die absolute Nervensäge. Ätzend.


*looool* Hab' Rainer eben die Titelmelodie von Black Beauty raten lassen:
"Rauchende Colts? "Winnetou?"
"Nein, Schatz, Black Beauty."
Rainer entrüstet: "So'n Scheiß! Sowas hab' ich doch nicht geguckt! Das war nur'n billiger Abklatsch von Fury."
Achsooo. :lachen: Okay. Fury ist natüüürklich kein Vergleich zu Black Beauty. :lachen:

Tolle Seite!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.03.2006 11:13
#19 RE: Ich beantrage Antworten

Tssss... als ob Jungs "Black Beauty" gucken täten.... Mädelskram.

"Kli Kla Klawitterbus"... davon könnt ich übrigens noch die erste Strophe singen. Ebenso von "Kimba", "Mork vom Ork" und "Mein Onkel vom Mars".

Das sind so Sachen, die man nicht vergisst.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 12:02
#20 RE: Ich beantrage Antworten

Ich sing den Kli-Kla-Klawitterbus schon den ganzen Morgen nun.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 11:03
#21 RE: Ich beantrage Antworten

Watt für'ne Farm? Kenn' ich gar nicht. "Faaaaahr mit - im KLi-KLa-KLawitterbus. Wir haben sehr viel Platz...":dirot:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

30.03.2006 17:14
#22 RE: Ich beantrage Antworten

was ihr alles kennt:gruebel:

ich bin noch bei den Hesselbachs
damit bin ich aufgewachsen

und Black Beauty iss wirklich für Mädchen - eine meiner Schwestern war absolut verrückt danach

aber das stöbern auf der Seite macht wirklich einen unglaublichen Spass - ich hab viele Kindheits- und Jugenderlebnisse wiederentdeckt

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.04.2008 18:18
#23 RE: Ich beantrage Antworten

Ich beantrage...

...eine nette Begrüßung für Benno Brusi. Der Gute kommt wohl nicht in die Puschen und braucht ein bisschen Antrieb von uns, scheint mir. *grinsrüber*

Zur Erklärung: Is'n Klassenkamerad. *lol* Wir machen uns zusammen zum ADAM und sehen uns tagtäglich noch ein halbes Jahr lang.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.04.2008 21:20
#24 RE: Ich beantrage Antworten

Benno kriegt die Kurve nicht, wie im echten Leben. Hauptsache auf den Hintern hauen, das verpaßt er weniger.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz