Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 10.893 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

23.12.2004 17:53
#16 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

lol
ihr seit echt klasse:witz::witz::witz::witz::witz::witz:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

23.12.2004 21:30
#17 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Mein seins ist auch noch nicht hier.:wasjetzt:

@Tarn

Wenn das die Cheffin mitkriegt, dann zieh Dich warm an. :lachen:

Trotzdem!
Ich finde Du bist ein ehrlicher Mensch. :daumenhoch:

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

23.12.2004 21:54
#18 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

xani wir sind doch frauen, wir haben uns unter kontrolle!!
*nochnevaliumvoraufregungeinschmeiß*
tschakka wir schaffen das

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

23.12.2004 22:34
#19 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

@Friends

:daumenhoch::einermeinung:

ich bin ganz klar Deiner Meinung! :nicken:

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

23.12.2004 22:46
#20 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

hast du deins auch schon shadow?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.12.2004 03:57
#21 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Oh Taaaarn, Du Rüüübennase. Naja, aber wie hättest Du's auch wissen sollen. Es hätte wohl doch besser "Vorsicht Briefbombe" statt "Vorsicht zerbrechlich" drauf stehen müssen. Dann hätt's bestimmt Deine Sekretärin für Dich öffnen "dürfen" und Du wärst so lange raus gegangen. *lol*

Aber is' doch nicht schlimm. Du hast ja nix verraten. Macht doch nix und bei der Auspack-Party kannst deswegen doch noch getrost dabei sein und so tun als wärst Du vöööölligst überrascht.
:witz:

Nein im Ernst, ich fänd's schön, wenn Du trotzdem noch mitmachen möchtest. Nur, wann fahrt Ihr in Urlaub?


Ob morgen noch mal Post kommt? Schätze mal 26., 27.12. Wie wäre es wenn wir uns den 28.12. festhalten würden für die Auspack-Party. Vorausgesetzt es wären nicht plötzlich am 24.12. schon alle da. Dann lassen wir Weihnachten mit der Familie ausfallen und treffen uns am PC. Oder? :teufelchen:

:muede: *gäääähnschmatz* Achja, heut' is' Weihnachten.

Frohe Weihnachten Euch allen!
Ich find' Euch durch die Bank weg große klasse.
Freue mich auf Nichthannover und Berlin.
Und hoffe, dass wir noch lange so nett zusammen finden wie bisher.
:uglylove: = (Euch!!!)

Friends, fress' mir nicht die ganzen Valium weg. :torte:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

24.12.2004 09:59
#22 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Bin auch tapfer und habs noch nicht aufgemacht *gg*:feile:

OK... hab nen Vorteil:
Paket noch NICHT da :muerb:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.12.2004 13:18
#23 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Dolly, 28 klingt gut, also noch vier Tage, die ich so tun muß, als läg da nicht was auf dem Tisch und verhöhnt mich!
Klar, schaffe ich... Früchtcheeeen, versteck es endlich...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.12.2004 13:51
#24 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Boah ey.... Ich hab NICHT gemogelt !!!!!

Ich kannte aber keine Patricia Dingenskirchen :eagleaetschi:, da hab ichs für'n Kundenpaket gehalten. Jetzt kann ich mir denken, wer das ist :selbstdrandoof:.

Und... ganz im Ernst, als diese vier kleinen Pakete aus dem Umschlag rausploppten, sagten meine Mitarbeiter schon, ich soll aufpassen, wegen Briefbombe und so :keinplan:.

Bin grad bei den Schwiegereltern und erst am 26. wieder daheim. Am 29. flieg ich dann nach Protugal. Also wartete mit der Paddy nicht auf mich :prost:.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

24.12.2004 15:55
#25 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

der kerl ist ja schlimmer als jede frau. verrät auch noch, vom wem es ist :eagleaetschi2:

naja, TARN, du bist anscheinend wirklich urlaubsreif.
erhol dich gut.

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

24.12.2004 16:02
#26 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Boah ey.... Ich hab NICHT gemogelt !!!!!

Ich kannte aber keine Patricia Dingenskirchen :eagleaetschi:, da hab ichs für'n Kundenpaket gehalten. Jetzt kann ich mir denken, wer das ist :selbstdrandoof:.

Und... ganz im Ernst, als diese vier kleinen Pakete aus dem Umschlag rausploppten, sagten meine Mitarbeiter schon, ich soll aufpassen, wegen Briefbombe und so :keinplan:.




ok das nächste mal schreib ich dann noch 100 hinweise bezüglich mich und nexus drauf, damit es dir dann wie schuppen von den augen fällt. :torte:

@dolly
ich geb mir mühe dir noch welche über zulassen, aber so wie meine mum heute abgeht wird das echt schwer.
*schielnachdenvalium*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.12.2004 17:12
#27 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

ähmmm... das darf man auch nicht, Eagle ??

Da hab ich wohl irgendwie nix richtig gemacht :natoll:. Übt Nachsicht... bin Neuwichtler :mampf:

[ Editiert von Tarn am 24.12.04 17:13 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.12.2004 17:18
#28 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Bo ey, Tarn!
:torte:
Also ausgemacht war ja mal alle packen zeitgleich aus und verraten DANN erst von wem sie was bekommen haben!
Aber der Tarn muß ja wieder ne extrawurst haben *gröööööhl*

Süsser, ich freu mich soooo doll, dass dir das passiert ist! Echt klasse!
Ein Beweis dafür, dass du PERFEKT bist:daumenhoch::druecken:

Wünsch dir bei und mit deinen Schwiegereltern noch viel Spass!
Ach ja, dass heißt wohl, du bist am 2 nicht in Midgard *grins*
Und der 28 ist ja vor dem 29, also BEVOR du Richtung Sonne davon schwebst!
Sag mal, landet der Flieger mit dir, oder springst du wieder vorher raus?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.12.2004 17:36
#29 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

HAAAAA...

ich hab ja noch NICHT gesagt, WAS da drin war. Hab also nicht ALLES falsch gemacht :eagleaetschi:.

Und danke für dein Mitgefühl, Xani *grummel*.

Friends... das waren die am besten eingepackten *hmmmhmmmhmmm*, die ich je hatte :eagelheuchler:.

Ich muss mit landen. Die Säcke lassen immer nicht zu, dass man den Fallschirm mit in die Kabine nimmt.

[ Editiert von Tarn am 24.12.04 17:37 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.12.2004 21:34
#30 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Jeannie, Du bist ja soooo tapfer! :lachenderolle:Hast's noch nicht ausgepackt, das Paket, dass Du noch gar nicht hast! Hut ab! Aber hättest Du's ausgepackt ohne es zu haben, dann wäre...ach lassen wir das lieber. Ich fall sonst wieder hinten runter mit meiner weiblichen Logik bei Dir. Zwei Vollblut-Chaoten die logische Konversation betreiben wollen und dann auch noch beide Zwilling sind - das kann nur im Chaos enden.
:witz:

Tarn, Deine Mitarbeiter meinten echt es seien Briefbömbchen? *grööööhl* Tja, :feile: soviel zu meinen sääähärischen Fähigkeiten. :alrun:
Am 28. biste doch daheim, da lässt sich doch sicher mal ein Stündchen zum Auspacken abzwacken. Büüüüüüüüüde! Du willst Dich doch nicht einfach nur vor dem Geschenk, dass DUUUU GEMACHT hast drücken???? Nicht dass Dein Wichtelpartner in Ohnmacht fällt beim Auspacken. Und Du hier Urlaub vorschiebst, bloss um keinen auf die Mütze zu kriegen???
Datt jibt Kloppe, auch für Frischwichtelinge!
:zwinker:



@all: gebt doch mal ALLE Euren Tipp ab. Auch die Nichtwichtler, wer Bock hat. Und ratet mal wer wen bewichtelt hat. Aber verratet Euch selbst nicht. Hab' dann zwar bis zum 28. mit Euren Tipps alleine meinen Spaß, aber ich sag' auch "warm" und "kalt". *grins*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz