Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 10.893 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.12.2005 18:32
#616 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Also Tante Dolly, ich zitiere mich ja selten selber, aber.... schau doch bitte noch mal, was ich gestern abend geschrieben habe!

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Phö, ich geh schmollen! Die Dolly ignoriert mich!

Dolly, nur für dich, der Eagle, Moppel wie auch immer du ihn nennen magst, hat MICH bewichtelt!



Und warum biste dir nun immer noch unsicher, dass der Eagle mich bewichtelt hat?
Warum? WAAAARUUUUMMMMM???????? *intränenausbrech* :engel::weisseflagge::uglylove:

Zum Wichtel dieses contra letztes Jahr!
Beides war spassig, auf seine Art!
Letztes Jahr waren wir (fast) alle zeitgleich am Rechner und haben nacheinander ausgepackt und geposted und wahnsinig viel Spass gehabt!
Diese Jahr haben wir alle alleine ausgepackt und nach und nach geposted und immer wieder was neues gehabt und auch wahnsinnig Spass gehabt!

Dieses ahr waren wir nur noch mehr Leute und damit war schon fast klar, dass wir nicht alle zeitgleich an den Rechner bekommen, aber ich freu mich auch schon riesig auf das nächste Mal!!!!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

30.12.2005 18:37
#617 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Ach Jackylein

Ich ich freu mich über dein Wichtel. Ganz ehrlich. :happy::happy::happy::happy:

:prost:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

30.12.2005 19:29
#618 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
... Zum Wichtel dieses contra letztes Jahr!
Beides war spassig, auf seine Art!
Letztes Jahr waren wir (fast) alle zeitgleich am Rechner und haben nacheinander ausgepackt und geposted...


also ohne die erfahrung vom letzten jahr gemacht zu haben muss ich gestehen, dass es mir dieses jahr recht viel spass gemacht hat.
ein forum ist schliesslich kein chat!
ich persönlich finds gut so, dass man sich im thread einpassen kann, wie man eben zeit hat. das nimmt einem den stress der zeitabhängigkeit. macht ja nun auch wirklich nicht DEN spass, wenn man sich auf einen bestimmten termin einigen muss um jaaa da online zu sein.
nein, dafür ist ein forum da! ich mische mich dann ein, wenn ich die zeit dafür hab. und genau zu dieser zeit kann mich mich in jeden thread und zu jeder zeit einklinken.
das macht eben den charm eines forums aus. oder?

na kurz und gut - bis jetzt hat mir das wichteln echt spass gemacht und bin auch sicher (wenn mir das dolly darling nicht bis nächstes weihnachten wieder den beischlaf verwehrt!) dass ich das nächste mal wieder dabei bin!

Zitat
Gepostet von ShadowLady
Ach Jackylein

Ich ich freu mich über dein Wichtel. Ganz ehrlich. :happy::happy::happy::happy:

:prost:


ShadowLady Offline




Beiträge: 916

30.12.2005 19:34
#619 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

@Jack
Darauf habe ich jetzt gewartet. :knutsch:

Jetzt kann ich in Ruhe schlafen geh´n. :feile:

:engel:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

30.12.2005 19:37
#620 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Zitat
Gepostet von ShadowLady
@Jack
Darauf habe ich jetzt gewartet. :knutsch:

Jetzt kann ich in Ruhe schlafen geh´n. :feile:

:engel:


ohne mich?
na ok, ich wünsch dir süsse träume!

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

30.12.2005 20:13
#621 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Ich wusste es doch! Jack richtig zugeordnet!
Jetzt sind in meiner Rechnung nur noch 2 Fragezeichen,da ich fest davon überzeugt bin, meinen Wichtel endlich endTARNt zu haben!
Unter dem Päckchenaufkleber mit meiner Adresse klebte noch der alte Aufkleber vom Absender!:lachenderolle:

[ Editiert von Die Walter am 30.12.05 20:14 ]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

30.12.2005 21:24
#622 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

@ walter

jop....doofer fehler von mir*hmpf*...aber ich war etwas gestresst und dachte babbste dat einfach mal drüber*grinz*



@alrun

ertappt! nächstes ja schick ich es dann in ner pflaster verpackung:-):uglylove:


@alle

hat mir riesig spaß gemacht eure wichtelempfangsundweiterleittante zu sein :-)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.12.2005 21:28
#623 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
... bis jetzt hat mir das wichteln echt spass gemacht und bin auch sicher (wenn mir das dolly darling nicht bis nächstes weihnachten wieder den beischlaf verwehrt!) dass ich das nächste mal wieder dabei bin!



Wie soll ich DAS denn verstehen? Wenn ich mich von Dir bebeischlafen lasse vergeht Dir's wichteln? Na dankeschön! :torte: Der, der die Weiber im Klo aufhängt...pfff...und das mir...tsss! Ach nee, Du wichtelst nur bebeischlaft mit? So rum, gelle? Oder. Scheiß Stilldemenz. Jedenfalls Schweinkram. Na, da sage ich doch auch - wieso nicht schon Ostern wieder.

Xaniiiiii, ich hab's nur überstillt...äh...sehen. Nix für ungut. Xani, Xani...wer war noch gleich Xa...:teufelchen:...:druecken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.12.2005 21:54
#624 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Phööööö der Trill zieht nur ein Teil meines Posting raus und stellt es damit irgendiwe falsch wieder *böseschau*
Hab auch gar nicht gemeint, dass ich letztes oder dieses mal besser fand. ich fand beides total schön!
Vor allem, weil einige von uns sich immer noch nciht kennen und irgendwie ist es dadurch noch spannender!
Ach und Dolly....:torte: die haste dir verdient! *kn uddelundgemeinsamtorteabschleck*

Jack Offline



Beiträge: 15.965

30.12.2005 22:51
#625 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Phööööö der Trill zieht nur ein Teil meines Posting raus und stellt es damit irgendiwe falsch wieder *böseschau*
Hab auch gar nicht gemeint, dass ich letztes oder dieses mal besser fand....


ups xani liebes, fandest du dich angesprochen?
äh sorry! du warst garnicht gemeint.
dachte das war bereits geklärt.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

30.12.2005 22:56
#626 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Wie soll ich DAS denn verstehen? Wenn ich mich von Dir bebeischlafen lasse vergeht Dir's wichteln?...


sacht mal ihr mädels, hattet ihr in'ner schule ein geheimes unterrichtsfach "wie drehe ich als frau mir das leben zurecht um den mann immer blöd dastehen zu lassen"?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.12.2005 23:48
#627 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

*grins*
Nein, Trill, dass haben wir schon vor der Schule, erst von Mama und später im Kindergarten gelernt!
Und du weißt doch, Mama hat immer recht!!!:eagleaetschi::eagelheuchler:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2005 09:34
#628 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Der Jack will mich nicht beschlafen..!
Und Ostern ignoriert er auch.
Und er hat'ne Eierphobie. So richtig jetzt?



Ähem...Xani...Torte von mir abschlecken...*hechel*...ähem...*hüstel* ...Wer weiß wo die überall gelandet ist....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2006 09:20
#629 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

servus,

vorlaut (wie immer) melde ich mich schon mal für´s kommende wichteln an. meinetwegen auch zu ostern, pfingsten, somerwichtel, walpurgiswichteln oder haste nicht gesehen.

ansonsten teile ich die meinung mit JACK bzgl. des forums.

klar ist es spannend, wenn man einen festen termin finden kann, um gemeinsam auszupacken. aber etwas abwechslung schadet auch nicht dabei. ich hätte eh keine zeit gefunden.

und ausserdem freue ich mich voll doll, dass ich doch nicht der letzte weichtel-verschicker war. hier hat noch irgendwer anderes auf der leitung gestanden. :eagelheuchler:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2006 11:12
#630 RE: Wichtel-Auspack-Party Antworten

Ach? Wer? :schickmachen:

Ostern wichteln und Fasching Kostümbilder posten, oder?

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz