Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2005 13:15
RE: Sauna für Dummies Antworten

Ich würd' ja gern mal wieder. Ist schon eeewig her, aber keine Ahnung auf was da zu achten ist. Würd's gern auch wenn dann regelmässig machen, Rainer begeistert die Idee auch. Sogar schon ganz ohne Tarn's Tipp, wie die Sauna noch zu nutzen ist.

Bitte an alle Saunaprofis: Macht mir den Erklärbär. Büdde. :klapptnicht:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.01.2005 20:49
#2 RE: Sauna für Dummies Antworten

DollyB ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 22:13
#3 RE: Sauna für Dummies Antworten

Hab' geguckt. Super Tipp, noch neugieriger da mal "richtig" einzusteigen! Dankeschön. :einermeinung:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.01.2005 23:14
#4 RE: Sauna für Dummies Antworten

musst mal weiter auf der Seite stöbern.
Da gibt es wirklich gute Tipps zu Saunen in Deiner Umgebung!!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 23:31
#5 RE: Sauna für Dummies Antworten

Das mit dem "Prinz Albert" war lustig. Hatte noch keine "Prügeleien" wegen meiner Intimpiercings. Im Gegenteil, meine Tätowierungen und Piercings sind fast immer Thema in der Sauna, um ins Gespräch zu kommen: "Booaahh.. tut das nicht weh?" *lol*.

Aber die meisten Tipps sind hilfreich für Anfänger.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 10:56
#6 RE: Sauna für Dummies Antworten

Hab' ich und mach' ich gleich nochmal, gucken, Alrun.

Und in die Sauna würde ich auch lieber mit Tarn als mit Prinz Albern steigen. :engel: Und der Pipi Prinz könnte tätowiert und gepierct sein wie er will. *lol*

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.01.2005 11:05
#7 RE: Sauna für Dummies Antworten

Hier sind die Saunas aus Deiner Umgebung und hier werden sie bewertet

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 11:27
#8 RE: Sauna für Dummies Antworten

Du Oijo, weiß ich doch. Habe Großwallstadt eben angeschrieben, mal sehen was sie antworten. *grins*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz