Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.03.2005 10:55
RE: Urlaubssuche Antworten

Mal ein paar Tage einen fetten Wellnessurlaub machen, mit guter Kinderbetreuung. Das suche ich. Und ich such' mir echt'n Wolf quer durch's ganze www und find' nix. Hat jemand von Euch da evtl. einen guten Tipp für mich?

Würd ganz gern in Deutschland bleiben und mit dem Auto anreisen.

Total bescheuert, entweder biste Familie oder Du machst Wellness. Aber erholen dürfen sich die Mütter scheinbar nur ohne Kinder. Marktlücke...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.03.2005 15:08
#2 RE: Urlaubssuche Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ja... ebay

http://search.ebay.de/wellness-urlaub_W0QQfkrZ1

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.03.2005 15:35
#3 RE: Urlaubssuche Antworten

wenn es dir darum geht, mal rauszukommen und in netter umgebung zu entspannen:

fahr nach SYLT. es gibt für einen kurzurlaub meiner meinung nach nichts schöneres.

allerdings sage ich das unter vorbehalt. sicherlich haben wir eine unterschiedliche auffassung von erholung (nehme ich an)

Jack Offline



Beiträge: 15.965

12.03.2005 19:26
#4 RE: Urlaubssuche Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Würd ganz gern in Deutschland bleiben und mit dem Auto anreisen...


hm, das ist schade. celine hat sich irgendso ein wellnesshotel in polen ausgeguckt. muss dort recht luxuriös und dennoch spottbillig sein. setz dich doch mal mit ihr in verbindung, wenn sie mittwoch wieder aus dem krankenhaus kommt.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.03.2005 04:39
#5 RE: Urlaubssuche Antworten

liest sich nicht so sehr empfehlenswert, JACK.
"frag mal C., wenn sie aus dem khs zurück ist...."

läßt fast darauf schliessen, dass sie erst in polen war und dann ins khs musste.


ich hoffe, es geht ihr gut.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.03.2005 08:55
#6 RE: Urlaubssuche Antworten

Sylt is' mir zu windisch und Polen zu weit, obwohl ich Polen liebe und dort einen meiner schönsten Urlaub verbracht habe. Macht definitiv nicht krank das Land. :eagleaetschi:

Hab' was gefunden, aber in Österreich. Deutschland ist da echt unterbesetzt mit anständigen Hotels. Habe sogar zwei gefunden die speziell Urlaub für Schwangere anbieten. Heißt mit netten Massagen und einfach Relaxprogramm hoch zehn.

Ach und Eagel, was verstehst Du unter ausspannen? und komme mir jetzt nicht mit verwürzten Dosenraviolis. :snack:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

13.03.2005 17:49
#7 RE: Urlaubssuche Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

Ach und Eagel, was verstehst Du unter ausspannen? und komme mir jetzt nicht mit verwürzten Dosenraviolis. :snack:



Wieso, Dolly!

:schickmachen:
Diese halbrunden Ravioli schmecken doch super, :daumenhoch:
auch dann noch wenn sie kalt sind. :lachen:
Mußte mal probieren. :feile:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.03.2005 19:17
#8 RE: Urlaubssuche Antworten

Pfuibäh. Ich kann die Dinger wenn überhaupt nur ohne dieses Gekrümmel in der Soße essen und dann aber bitteschön auch heiß. Alles in allem sind die schlimmer als MC Doof-Futter für mich. Geht nur mit Heißhunger drauf und schmeckt meistens nach der Hälfte nicht mehr.

Rainer holt gerade was beim Italiener, bin sehr gespannt, wir testen einen Neuen.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

13.03.2005 20:42
#9 RE: Urlaubssuche Antworten

@Dolly
Ich habe hier eine Addi für Dich, wenn Du mit Deinem
Clan mal billig, gut und schön, einen Familienurlaub
machen möchtest.
Da gibt es sogar eine Kindertagesstätte.
Meine Schwester und deren Familie sind total begeistert.

www.schloss-dankern.de


RAVIOLI SIND AUCH ITALIENISCH
:eagleaetschi:

:zudumm:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.03.2005 08:37
#10 RE: Urlaubssuche Antworten

Shadow, das sieht echt nett aus. Für'n Sommerurlaub, den Rainer dieses Jahr allerdings auf den Entbindungstermin legen wird. Mir fehlt bei dem Schlößchen einfach das Wellnesspaket, Oelmassagen usw. und'n bisschen relaxen. Aber ich merk' mir das mal. Wenn der nächste Zwerg da ist könnte man ja, nächstes Jahr vielleicht, da mal so'ne Ferienhütte mieten. Jetzt will ich mich um nix kümmern, nicht kochen, keine Betten machen - nix.

Und auch keine Raviolis aufwärmen...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz