Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.03.2005 11:25
#16 RE: Auto gefällig? Antworten

@Jeannie: Das Timing ist echt Zwilling-like. *lol*


KM-Stand ?
240.000

Preis ?
500,--(?)

TÜV/AU ?
Okt/06 - TÜV und ASU auch

PS ?
33KW lt. Schein. Keine Ahnung 45 PS vielleicht?
Höchsgeschwindigkeit 145


Reifen ? Winter / Sommer vorhanden ? Zustand ?
Ja, vier Reifen hat er, die passen garantiert auch auf jede Schubkarre. :lachen: Leider keine Winterreifen. 145er sind laut Rainer aber echt billisch und er hat ja mit den Reifen ja auch erst neu TÜV bekommen. Also der Opel, nicht Rainer.

Die Karre ist absolut zuverlässig und sieht auch noch recht gut aus. Kein Rost oder Beulen, ein paar wirklich klitze kleine Macken, Punkte eher, an der Türkante, aber nicht bis auf's Blech runter. Da kann man locker mit'nem Lackstift drübergehen.

Die nächsten zwei Jahre dürfte man mit der Kiste Ruhe haben. Problem nur, mir wurde gesagt der KAT sei kaputt. Ich merk' davon gar nix, ausser dass sie bei der ASU sämtliche Augen zugedrückt haben. Versteckte Mängel gibt's keine, nur welche die ich ggf. selber noch nicht kenne.

Bisher ist das Teil auch im dicksten Winter angesprungen. Ist mir einfach nur zu eng, die Quetschkommode. Für Dino, zum Neustart bestimmt genau richtig.

Soll ich Fotos machen und einstellen? Kein Problem, mache ich gern.

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

17.03.2005 13:39
#17 RE: Auto gefällig? Antworten

Hrr hrr.... klar Zwillingstiming *lol*
was hast Du erwartet bei 3 Exemplaren ? *gagger*

Ja klar, Fotos wären nicht schlecht

Dino kommt allerdings erst am 31.03. ...
also in 14 Tagen.
Wenn das Auto bis dahin noch nicht weg ist,
zeig ich es ihr sofort
Sie muss ziemlich schnell ein Auto haben.
da man von hier draussen ohne Auto schlecht wegkommt :keinplan:

Was sagen denn die Experten zu 250.000 km?
ist ja nicht wenig für einen Nähmaschienenmotor
Naja.. hauptsache schnurrt vor sich hin

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.03.2005 14:55
#18 RE: Auto gefällig? Antworten

Schweinisch viele Kilometer und kaputter Kat. Is' nix mit scheckheftgepflegter Rentnerkiste. Kann nur sagen, dass die Kiste noch rennt. Aber wie lange? Keine Ahnung.

Will Dino auf keinem Fall Schrott andrehen.:help:

Is deh ma haus, fotofiern. :babe:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.03.2005 15:17
#19 RE: Auto gefällig? Antworten

Ja, okaaay, ich könnte ihn mal wieder waschen...



Von vorne, genauso dreckig...



Aber so sieht er doch fast sauber aus, oder?



Und der Aufkleber geht ganz leicht ab...sogar beim Eiskratzen schon, wenn man nicht aufpasst. *grummel*



Frag' mich nicht was so'n Rohr an so'ner Kiste verloren hat...is' ja bekannt wem ich die Karre abgekauft hatte. Gibt halt Leute, die bauen auch Corsa Light's um...:selbstdrandoof: Also das Teil is' schon echt peinlich. Noch peinlicher wird's wenn Du morgens einsteigst und merkst, da hat'n Penner drin übernachtet...



Ach und hier noch'n Zwerg zum an den Rückspiegel hängen. Interesse?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.03.2005 12:32
#20 RE: Auto gefällig? Antworten

Stell' Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!
Oder stell Dir vor, Du machst Büldärs und keiner gucktse an. *grummel*:motzer2:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.03.2005 12:40
#21 RE: Auto gefällig? Antworten

Hab gekuckt *aufzeig*

Ist haltn Auto und n Zwerg :keinplan:.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.03.2005 13:02
#22 RE: Auto gefällig? Antworten

:lachenderolle: Genau. Menno. Wenigstens einer.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2005 14:00
#23 RE: Auto gefällig? Antworten

ich habs auch gesehen.
tarn, darf ich dich verbessern? is ein HAUSFRAUENBOMBER.
is der zwerg geknebelt?...:lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.03.2005 16:27
#24 RE: Auto gefällig? Antworten

bin eben erst wieder vom boden aufgestanden.

hab voller intersse deine bilder und deine kommentare einverleibt. und dann dieses foto vom zwerg.

voll umgehauen hat es mich vor lachen.


und meine meinung äußere ich, wenn der hobel verkauft ist.

hätte übrigens noch´n 190er zu verkaufen. ist ´n diesel in schwarz.

sonst kann der nix

aber er läuft und läuft und läuft.......

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.03.2005 15:04
#25 RE: Auto gefällig? Antworten

@Jeannie: Wie heute morgen besprochen, habe ich die Kiste in die Zeitung gesetzt. Online. 5 Minuten später war sie weg, für satte 7 Scheinchen. Haben sich sogar zwei Leutchen fast drum gestritten. Einer aus Berlin wollte sie für 450,-- und dann rief zeitgleich einer auf'm handy an, der hat mir 700,-- geboten. Da war Berliner bockig. Hoffe, das klappt morgen auch alles so.

Ich denke mal, Dino findet was zuverlässigeres. Die Kiste hat echt schon viele KM auf'm Buckel und kann jederzeit abkacken. Hab' ich dem Käufer auch gesagt. :nicken:

Hab' so gar keine Ahnung vom Autoverkaufen. Er bringt'n Vertrag mit, den er aus'm Internet zieht und unterschreibt mir binnen 3 Tagen den Bomber umzumelden. Ist das so okay?

Was ist wenn die Kiste in'ner Woche die Grätsche macht?

Werd' beim genaueren Drübernachdenken "leicht" nervös. Jaaaa, die Concord zieht langsm wieder ihre Kreise. *hüstel* Weiß da jemand was? Bestümpt, oddder?

Wasmuschnjezmachn? :keinplan:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.03.2005 17:19
#26 RE: Auto gefällig? Antworten

schreib in den kaufvertrag rein, dass du ihn auf alle dir bekannten mängel aufmerksam gemacht hast. macht gemeinsam eine probefahrt. er kann/soll über die dauer der probefahrt entscheiden. auch diese kleinigkeit würde ich anschliessend in den vertrag aufnehmen.

wichtig ist datum und UHRZEIT der übergabe deines noch angemeldeten fahrzeuges. und das er dir natürlich unterschreibt, die karre sofort am montag ab- bzw. umzumelden. eine kopie davon schickst du sofort zu deiner kfz-versicherung.

bargeld lacht. lass dich nicht auf nachverhandlungen ein. wenn er weniger als die dir zugesagten 700 zahlen will, jag ihn vom hof.

lass dir den perso zeigen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.03.2005 10:04
#27 RE: Auto gefällig? Antworten

Er ist unterwegs. Kriege das hin, dank Eagel. :druecken: Rainer meinte auch, Uhrzeit sei oberwichtig. Sein Bruder hatte ein Auto verkauft und der Käufer nach 20 Minuten prompt versucht mal eben umsonst zu tanken. Nur wegen der Uhrzeit kam mein Schwager da raus, die Kiste war ja noch auf ihn angemeldet.

Okay, ich denke, das kriege ich hin. Probefahrt? Ich steh' nicht so drauf mit fremden Männern durch die Gegend zu tuckern. Er kommt mit'nem Freund und Rainer arbeitet. Glaube nicht, dass ich mich zu den Jungs ins Auto setzte. Ja, ja die Concord kreist, aber lieber höre ich das Brummen der Motoren als irgendwo im Wald zu "übernachten"...:spiegel:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.03.2005 22:48
#28 RE: Auto gefällig? Antworten

*tippelmitdenfingern*

was´n nu mit dem auto ??

entwederr du sitzt noch mit RAINER beim itakka und verpulverst die kohle vom verkauf oder liegst mit den jungs im wald.


DOLLY

kann ich mal auf dem laufenden gehalten werden, bitte....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.03.2005 09:43
#29 RE: Auto gefällig? Antworten

Huuuch! Hab' ich gar nicht gesehen. Also im Wald waren wir nich'. Gestern rief er aber an. Ich hatte mich ja auf 450,-- drücken lassen, denn sein Kumpel, ein Schrauber bei Opel hatte ihm abgeraten die Karre überhaupt zu kaufen. Zylinderkopf wäre defekt. Ich habe dann gesagt, dass er als sein Kumpedl das Ding doch zu'nem Freundschaftspreis für ihn reparieren könnte. Dann müsste er aber trotzdem auch per Freundschftspreis nochmal 300,-- reinstecken.

Nunja. Gestern rief er an und meinte, dass er die Karre nicht um- sondern abmeldet. Es sei zuviel kaputt. Die Lenkung auch noch. Boah! Hab' mich voll geschämt. Aber was soll ich machen? Bei mir lief die Kiste und ich wäre sie auch noch länger gefahren.

Bin nur heilfroh, dass Dino den Schrotthaufen nicht genommen hat.

@Tarn: Schönen Gruß von Rainer: :zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.03.2005 09:46
#30 RE: Auto gefällig? Antworten

Ist halt sein Risiko. Man kann ja den Wagen auf Herz nd Nieren prüfen lassen, bevor man ihn kauft. Das könnt ihr übrigens mit meinem Volvo auch sehr gern noch machen, Dolly.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz