Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.04.2005 10:35
RE: Das tut so gut... Antworten

Was?
Was tut Euch gut?
Wie verwöhnt Ihr Euch?

Na?

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

06.04.2005 19:06
#2 RE: Das tut so gut... Antworten

1. lange und oft schlafen,
2. ein ausgedehntes Bad nehmen,
3. sich einfach mal etwas gönnen,
4. einen langen Spaziergang machen,
5. ein Buch lesen, oder,
6. einfach nur den lieben Tag lang rumdösen.

:muede:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

06.04.2005 19:40
#3 RE: Das tut so gut... Antworten

- Sex im Allgemeinen
- Cunnilingus
- Fellatio
- der freie Fall
- Meine Frau in den Armen halten und dabei Fernsehen
- Sauna
- In der Sonne liegen und in den Himmel schauen
- Erfolg haben

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.04.2005 21:52
#4 RE: Das tut so gut... Antworten

- sauna
- mich über mein auto freuen, wenn es mal wieder funzt
- wochenende mit den jungs
- vorfreude aufs bootfahren
- sommer
- in gedanken noch immer alle frauen haben können
- mit anderen lachen
- mein hund

aber es ist auch so, dass ich mich über dinge freue, die ich erledigt/geschafft habe.

ganz oft sind es auch nur kleinigkeiten, an denen ich mich wieder raufziehe, nach einem schlechten tag. wenn ich ein schnäppchen bei e-bay machen kann, mein autoradio den sommer-bass liefert und die kollegen einfach NUR NETT sind.

heute habe ich mich sehr über meine kollegInnen freuen können. die sonne tut allen sehr gut.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.04.2005 22:20
#5 RE: Das tut so gut... Antworten

- im Arm vom Früchtchen liegen und kraulen lassen
- in der Wanne liegen und lesen
- Im Garten die Sonne spüren und die Vögel beobachten
- Auto fahren mit offenen Fenster, Sonne und Musik
- Musik im allgemeinen
- einfach mal relexen auf dem Sofa und dabei dem schnurren meiner Katze lauschen
- lesen
- immo gaaanz viel Natur beobachten und an den Blütenknospen freuen
- im Büro sitzen und wissen, bis hier hin haste es schon geschafft
- den Sohn meiner Freundin beobachten, riechen, knuddeln

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

06.04.2005 22:25
#6 RE: Das tut so gut... Antworten

Ich wundere mich ein wenig, dass Sex bei dem Gedanken, was einem gut tut, bisher nur bei mir ne Rolle spielte. Ist es tatsächlich so, dass das bei euch nicht in die "Top Ten" der "Tut mir guts" gehört?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.04.2005 22:38
#7 RE: Das tut so gut... Antworten

Doch, schon, aber immo find ich einfach nur spüren viel wichtiger!
Liegt sicher auch daran, dass das Früchtchen und ich uns, wenn er Spätschicht hat, so gut wir gar nicht sehen unter der Woche. Also, wenn dann höchstens noch ne halbe Stunde, bevor ich dann schlafen gehen muß. Und da ist mir das Kuscheln und Reden immo echt wichtiger!
Aber an den Wochenenden....... *grins*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.04.2005 22:48
#8 RE: Das tut so gut... Antworten

naja TARN, bei mir liegt es immo daran, dass ich mich an anderen dingen mehr erfreuen kann.

sex ist sowieso da und ist auch nicht immer eine freude :witz:

neeee quatsch. aber sex verbinde ich mehr mit geilheit als mit freude. spass macht mir die sache schon :teufelchen::daumenhoch::nicken::zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

06.04.2005 22:50
#9 RE: Das tut so gut... Antworten

Echt??

Also, mir tut wenig mehr gut, als in nem Ledersessel zu sitzen, in der linken nen Whisky, rechts ne Zigarre und mir von einer wunderschönen.... aber lassen wir das :engel:.

Im Ernst, ich hatte eher vermutet, dass man das nicht schreibt, weil man das ja nicht so schreibt... ihr versteht schon .

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

06.04.2005 22:56
#10 RE: Das tut so gut... Antworten

was MIR gut tut?

Sex gedenfalls!
und das Gefühl hinterher sich mit leuchtenden Augen anzusehen sagt meistens mehr als tausendsiebenhundertvier Worte!

Gut ok .... grins ... geoutet...

MUSIK MUSIK musikmusikmusik ....... lalala

und die Frühlingserwachen ...ohjeee ... warum muss ich da schon wieder zwinkern ?

ansonsten?
*zwinker zu Eagle*
der Blick für die kleinen Dinge bringt Freude!!!
Unbedingt!
Der Spass um das olle Pepita-Kostüm - sowas ... mittem dicken Popo - ein bissel loses Geläster - sich nicht ganz so ernst nehmen während das ernste Leben wirklich ernst genommen werden will.

Was mich total freut sind manchmal Blicke.
Man begegnet sich.
Egal jetzt mit wem.
Beispiel:
So wie mit ner Patientin letztens.
Es ging ihr nicht gut.
Und dann unterhielten wir uns über Rockkonzerte.
Es hat sich überhaupt gaaaaaaaaaaaaaar nix geändert!
Aber es war dieser Blick den wir beide drauf hatten als wir uns enthusiastisch über nen starkes Konzert unterhalten haben ... dies Verständnis ... diese Lust ...

Das kann schomma Kraft für nen ganzen Tag geben!:nicken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.04.2005 12:14
#11 RE: Das tut so gut... Antworten

Kann da leider momentan mit nix mithalten bzw. für mich bei mir nix finden. Gefühlschaos. Heute mega gut drauf, morgen nur am rumheulen. Kurz: Fühle mich (heute) zum kotzen. Keine Ahnung ob die Schwangerschaftshormone mich wegen jedem Pups runterziehen oder einfach mal wieder ein Loch zum reinhocken und dicht machen im Anmarsch ist. Lächerlich, wenn man an Alruns Patienten denkt, aber trotzdem recht beschwerlich für einen selbst. Abgefu... Selbstmitleid und es lässt sich nicht abschütteln.

Alles tut einem unendlich leid. Gina's Zustand haut voll rein. Die Diagnose, bis sie kam, vom Schwiegervater. Der bevorstehende Umzug der Schwiegermama. Die fehlenden Flocken für's putzen. Lauter Dinge die mich fast nix angehen, aber dauernd mitschwingen. Und noch viel mehr. Und meine Mutter fehlt mir, jetzt wo ich wieder schwanger bin, ohne sie, doppelt und fünffach. Suche mal wieder den Knopf zum Jammermodus abschalten und find' ihn derzeit iregnwie nicht.

Sex? Was ist das noch gleich?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 15:15
#12 RE: Das tut so gut... Antworten

weißt du, tante dolly, das ist, wenn zwei menschen sich ganz doll lieb haben. dann heiraten sie und wollen auch irgendwann ein baby. und um das zu bekommen, müssen sie sex miteinander haben, koitus haben, miteinander schlafen, fi****, vö****, wie auch immer.
und babys machen, macht großen spaß! doch einige, böse menschen wollen spaß haben, ohne babys zu bekommen. (das sind schlechte menschen, denn man kann nicht nur auf probe leben, auf probe lieben, auf probe u.s.w......*papstfanbin*).
wenn du wissen möchtest, wie das geht, schau doch mal in ein sachkundebuch der 4. klasse, oder in ein biologiebuch der 5. klasse...... :indieglocken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.04.2005 17:53
#13 RE: Das tut so gut... Antworten

*klapperdkundebuchwiederzu* Mist! :wattis:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2005 07:03
#14 RE: Das tut so gut... Antworten

oookay.....vor meiner winterdepri, die anscheinend bald im anmarsch sein wird, liste ich noch mal auf, was mir so gut tut, damit ich mich in diesem folgenden dunklen kapitel meines lebens darauf besinnen kann. das is nun nicht geordnet, sondern kommt mal einfach so...

okay. was tut mir gut?
1. baaaaden!
2. kaffee.
3. dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und es bis jetzt durchhalte.
4. das gefühl, dass jemand da ist.
5. geborgenheit, sicherheit, nähe...
6. skydiving.
7. mit meinem cousin ins fitnessstudio zu gehen...
8..und danach ne fango und ne viertel stunde rotlichtbestrahlung zu kriegen...
9. im freien zu sein.
10. am kamin sitzen. (fuck. wir haben keinen!)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.09.2005 12:30
#15 RE: Das tut so gut... Antworten

*lol* Der Kamin ist das Beste!

Gegen meine Herbst- und Winterdepri hilft mir:

- spazierengehen
- Geld ausgeben
- kochen
- Badewanne
- Sex
- mich zu meiner alten Figur zurück arbeiten
- lesen
- Nexus
und Ihr alle!

:uglylove: (=Euch)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz