Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.04.2005 10:30
RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Okay, Xani, we proudly present:


H A N S I !



und dabei gleich meinen Schatz Irmgard.
:uglylove: (=Irmgard, ganz dolle!)



Fototermine ermüden ihn immer rasch. Er braucht dann wieder in hasenmaulgerechte Häppchen geschnitzte Karottenschnipsel oder gekochte Kartoffeln.
Irmgard: "Hast Du Kartoffeln?"
Ich: "Ja sicher."
Irmgard: "Ich brauch' eine für'n Hansi."
Ich: "Kannst Dir nehmen, in der Küche unten..."
Irmgard: "Ja aber gekocht."
Ich: "Irmgard! Ich koch' doch Deinem has' jetzt keine Kartoffel."
Irmgard: "Aber der Hansi frißt das gern!"

Das baut ihn wahrscheinlich fast so auf wie Pommes...*stöhn* Bei dieser wenig hasengerechten Ernährung bleibt Irmgard stur wie'n Ochse. Der Tierarzt hätte schliesslich gesagt, Hansi darf Pommes. Wahrscheinlich dachte der Tierarzt Irmgard hat von ihrem Sohn Hansi gesprochen. *grins*




Der Kerl bleibt alleine so liegen. Nein, er stirbt nicht, er "schmust" nur...:natoll:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.04.2005 11:14
#2 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Hmmm... lecker mit Rotkohl :teufelchen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.04.2005 12:05
#3 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

@ tarn

lol


@dolly

der is ja so gross wie mein dicker kater....dat is n kampfhase

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.04.2005 12:46
#4 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Und wenn die Augen rot werden und er die Peilung in Deine Richtung aufnimmt...hilft auch kein Rotkohl mehr, dann flitz. :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.04.2005 13:57
#5 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

LOOOL!
Datt is ja mal ein Rammler!
Der ist locker son Brummer, wie meine Katzen!
UNd gekochte Kartoffeln, ich lach mich schlap!
:witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2005 14:49
#6 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

mein gott, wie viel kilo wiegt das teil denn???
jetzt sag nicht, dass ist nur fell! :lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.04.2005 09:23
#7 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Hansi ist mittlerweile der Stolz der Familie...würde ich sagen, wäre ich ein Lügner. Er mümmelt halt so vor sich hin in seinem Käfig und frißt was Muttern ißt. Gestern habe ich mir eine Mango geschält und Irmgard ein Stück angeboten. Sie kannte Mango nicht. Hansi auch nicht, hat beiden geschmeckt. :lachen:

Hansi hört übrigens wie'n Hund auf Irmgard, unglaublich. Gestern schlief er nach seinen gekochten Kartoffeln, Mango, Apfel und Hasenfutter schön rundgefressen seelig ein. Ein Bild - zum Schiessen. Abschiessen? :teufelchen: Er saß mit dem Gesicht über seinem "Tellerchen", hansi frißt von Porzellantellerchen, is' klar. Das eine Ohr knickte ab, das andere Ohr knickte ab und dann kippte das Gesicht vorn über in den Teller. da wachte er wieder auf. Seit er hier wohnt ist er nicht mehr einfach umgekippt. Scheint ihm zu gefallen...er blüht wohl auf. Herrjeh! :lachen:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

20.04.2005 09:39
#8 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

:witz: Du hast bestimmt noch Jahre Freude an ihm,
wenn es ihm jeden Tag nun besser geht :fuckfinger:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.04.2005 13:56
#9 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

büdde dolly mach mal n video von dem viech*lol

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.04.2005 18:30
#10 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Wäre oscarreif, garantiert. Hab' nur leider keine Cam um'n Film zu drehen. :keinplan:

Edit: Habe Irmgard eben Eure Komentare vorgelesen und wir haben ihn spontan mal gewogen: 3,3 kg. Und gekochte Kartoffeln frißt er weil er schiefe Zähne hat. Da dachte ich auch erst, typische Frauchenausrede, um ihn zu verwöhnen. Aber - es stimmt! Seine Vorderzähne gehen auseinander wie ein auf den Kopf gestelltes V. Der kann gar keine komplette Möhre klein knabbern. Tsss....:selbstdrandoof:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 21.04.05 18:35 ]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

21.04.2005 20:08
#11 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

n hase mit ner hasenscharte*kreisch*
isch kann nimma*beömmel

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.04.2005 21:56
#12 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Irmgard bekam eben einen Panikattacke: Hansi hat sich an den Fussnägeln rumgekaut. Sie springt auf und kreischt:

"Hör' sofort auf! Du tust Dir nur wieder selber weh!"

Hääää?

Und erklärt mir dann gleich:

"Der Hansi hat sich mit seinen schiefen Zähnen schon an den Zehennägeln verhakt! Das hat geblutet wie sonstwas. Ich muss die ihm schneiden."

Dolle Show. Hasenpediküre im Wohnzimmer? Niemals! Ab auf die Terrasse, bevor hier Hasenzehennägel durch die Luft sausen. Ich glaub's ja nicht mehr...:weisseflagge:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

22.04.2005 12:53
#13 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

hrhr klingt nach richtig viel spass doll*breitgrinz

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.04.2005 10:33
#14 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

Irmgard hat ihm eben die Schneidezähne gestutzt. Rainer sollte bei Hansi auf Irmgard Schoß auf der Terrasse draussen die Hasenoberlippe weghalten - und hat innerhalb von Minuten geheult...wie ein ganzer Mann:

"Schaaaaaatz! Komm'! Ich kann das nicht!!!!" :lachenderolle:

Ich durfte Dr. Dolittle spielen. Zur Belohnung sind mir die abgeschnittenen Hasenzähne nur so um die Ohren geflogen. :natoll:

Und das ganze mit musikalischer Hintergrundmusik - frisch und vor allem laut live aus Rom. Die Papstshow läuft bei uns auf vollen Touren. Schwiegermama will nix verpassen.

Hüüüüülfe!!!!:weisseflagge:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

24.04.2005 12:37
#15 RE: Hansi, das Mastino-Kampfkarnickel Antworten

bis jetzt fand ich das witzig aber wenn du gezwungen wirst dir das pabstgedönse reinzuziehen dann bekommst du volles mitleid*kopptätschel*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz