Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Jack Offline



Beiträge: 15.965

20.05.2005 01:24
RE: Lord of the Dance Antworten

12.04.2005, 20,00 Uhr in der Arena in Leipzig, Reihe 1, Platz 15, ca. in der Mitte vor der Bühne.

Die Karte kostet etwa 74 Euro und dafür erwartet man(n) schon so einiges. Na schaun wa ma.
Einlass. Alustühle in Reihe aufgestellt. Hm, mein Nachbar ist sicher der Oberbürgermeister von Leipzig.
Naja, mit Anzug und Krawatte sass mein Nachbar zumindest da, ich kam mir mit meiner Nadelcordhose und dem Seidenhemd etwas billig vor, aber OK, die letzten Reihen waren auch nicht sonderlich teurer gekleidet.
Der letzte Gong erklingt und das Licht dämmert. Die Show beginnt.
COOL! Was da tänzerisch geboten wird ist echt der HIT!
Michael Flatley, der "Erfinder" des River Dance" ist leider nicht mehr dabei, er "miemt" nun nur noch den Koeographen, Produzenten und Registen. Dennoch, dem eigentlichen Steptanz tut dieses kein Abbruch.
Die ca. 30 Tänzer geben alles, steppen was das Zeug hält und die Bässe gehen in die Därme.
Leider stellte sich in der viertelstündigen Pause heraus, dass die Bühne mit Lenolium ausgelegt war und die Nagelschuhklänge ausschliesslich aus der Konserve kamen.
Egal, oder besser, OK! So gab die Arkustik noch ihr Übriges.
Kurz: Das Geld für die erste Reihe war es meiner Ansicht nach sicher nicht wert, ein Erlebnis erster Kajüte war es aber allemal!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.05.2005 09:29
#2 RE: Lord of the Dance Antworten

Hab' die mal in der Festhalle in Frankfurt gesehen, vom ersten Rang aus runter. War echt klasse und - umsonst. Eine Bekannte hatte mich eingeladen, weil ihr Typ den Hintern nicht von der Couch kriegte. *grins* Hat mir gut gefallen.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

20.05.2005 11:23
#3 RE: Lord of the Dance Antworten

Jau... da war ich auch schon. Auch umsonst, Open-Air und erste Reihe :lachen:.

Schon ne richtig coole Veranstaltung.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.05.2005 12:56
#4 RE: Lord of the Dance Antworten

ist mächtig beeindruckend.

ich hatte das gefühl, die hatten alle ihr füße auf einer late abgesetzt, die dann nach und nach angehoben wurde. sie konnten gar nicht anders als sich völlig synchron zu bewegen.

so ein erlebnis hatte ich zuletzt bei der augsburger puppenkiste.

nein, spass beiseite. echt ein oberhammer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz