Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.05.2005 00:43
RE: Meister Yoda Antworten

Ich liebe meine Schwiegermutter. Im Doppelpack mit Verona Feldbusch unschlagbar.

Heute bei "Wer wird Millionär" waren die Promis dran. Hat's jemand gesehen? Die Feldbusch hat mit ihrer angeblichen Blödheit mal wieder so was von genial jongliert, ein Genuss. Und dazu Meister Yoda, meine Schwiegermama.

Die Frage war in etwa:

Scotty von der Enterprice war nie dabei, wenn die Crew Ausflüge machte, weil er...

a) vorgesetzte
b) angestellte
c) arbeiter (o.ä.)
d) beamte

Verona bekam dann von allen Seiten den Hieb mit dem Zaunpfahl, die Antworten doch mal englisch zu lesen und ihre Reaktion war schon der Brüller. Doch dann kam unser Meister Yoda:

"Is' b!"
"Mutter, das is' doch nicht b! Auf englisch beamte heißt so..." und ich sagte es ihr.
"Hä? Bei mir steht da bei d) beamte. Nee, nee. Der Scotty war auf der Enterprice angestellt. Also ich sach' b!"

:witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.05.2005 08:13
#2 RE: Meister Yoda Antworten

Hab' mich von dem Angestellten auf der Enterprice kaum erholt, geht's heute morgen schon weiter. Katze wurde gebissen. Wir diskutieren, ob Tierarzt oder nicht. Rainer stinkt's, weil mitten im Umzug und Katze fit und teuer und keine Kohle und überhaupt. Raunzt ihn Meister Yoda entsetzt an:

"Raineeeer! Die Katze ist auch nur'n Mensch wie Du und ich! Merk' Dir das!"

Moooooin...:lachen:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

31.05.2005 09:09
#3 RE: Meister Yoda Antworten

@Dolly

Kann frau die Schwiegermutter mal ausleihen?

Ist ja klasse, die Frau!!

:witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.05.2005 09:48
#4 RE: Meister Yoda Antworten

Nix da! Wird nicht verliehen. Unbezahlbar, die Frau.

Jetzt im Moment streiten Rainer und Irmgard lauthals im Garten. Geht darum den Buss zu beladen, jeder weiß es besser und ich gucke mir das Dilemma besser gar nicht erst an... Und die gelben Müllsäcke für morgen stellen sie raus. Er will sie jetzt einpacken und als Sondermüll mit abholen lassen...aber sie wehrt sich...

Ich gehör' da nicht dazu, ich kenn' die Leute nicht...:undtschuess:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2005 21:03
#5 RE: Meister Yoda Antworten

Sehr veehrtes Publikum,

wir begrüßen Sie mal wieder aus dem vollbesetzen Ohnsorg-Theater - alles erlaubt, nur keine Langeweile. :selbstdrandoof:

Meister Yoda säbelt sich locker flockig mit der Brotmaschine in den Daumen, kommt grinsend und blutend aus der Küche und meint: "Scheiße geschnitten, aber is' ja meine taube Hand, ich spür' nix." und freut sich wie'n Kind. Rainer fährt sie gerade, leicht gehalst, zum Notdienst. Umhüllt von dem feinen Kotzaroma vom Zwerg sitzen beide im Auto und finden hoffentlich die Praxis.

Der Zwerg hat vorhin den Volvo sozusagen eingeweiht und mal kräftigst in die Polster gebrüllt. Was Rainer auch schon total begeisterte. Sein Abend ist sozusagen gerettet. Timons Apfel von heute Mittag war noch nicht verdaut, nette kleine Stückchen, dafür aber unüberriechbar schon nett gegoren oder so. Schätze mal so'n Aroma hält sich'ne Weile.

So, erstmal was essen. Ich mach' mal Schnittchen, Brot is' ja schon geschnitten.

Schönen Abend noch. *winklaßvorhangfallen*

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 23:59
#6 RE: Meister Yoda Antworten

warum tut man sich dass an:eagleaetschi2:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.08.2005 00:07
#7 RE: Meister Yoda Antworten

Nennt sich, glaube ich, Familienleben. Und alles andere wäre mir mittlerweile wohl auch zu langeweilig. :lachen:

Die geilste Nummer war immer noch die mit der Glühbirne. Habe ich aber schon gepostet, oder? *malsuchengeht*


Gefunden! Hier mein Lieblingsreißer von Meister Yoda:


Eben gerade kam Meister Yoda ins Wohnzimmer, Rainer und ich entspannt vor der Glotze. Sie hält in der einen Hand die Packung und mit der anderen Hand'ne Glühbirne an ihr Ohr, schüttelt sie und meint zu Rainer:

"Mach' die ma' rein. Ich riech' das doch nicht mehr."

Rainer guckt mich an.
Ich gucke ihn an.
Er guckt sie an und meint:"Mutter, dann halt sie Dir auch nicht ans Ohr, sondern an die Nase."
Sie: "Neeeeee, das mein' ich doch nicht."
Er: "Doch, wenn' sie moderich riecht isse kaputt."
Ich glaub's nicht und will sie retten: "Irmgard, Du meinst, Du hörst das nicht mehr."
Sie: "Neeee!" riecht dran, hält die Glühbirne Rainer hin und meint: "Da, schmeiß weg!"

....:lachen:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 09.08.05 0:13 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz