Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

17.06.2005 13:07
RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

Heute morgen, um 9:17 Uhr ging einer meiner ganz alten Weggfährten von uns. Ich glaube, ich hab noch nie von ihm erzählt.

Wir kannten uns fast seit 28 Jahren, sind miteinander aufgewachsen, waren unzertrennlich. Wir teilten das Essen miteinander und gingen zusammen durch dick und dünn. Ja, wir waren nicht immer einer Meinung. So manches Mal hat er mir ne dicke Backe verpasst, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft und er hat sich beruhigt. Es war halt eine rauhe Freundschaft.

Es bleiben immer nur Erinnerungsfragmente zurück. Ich erinnere mich gut daran, wie wir zusammen unseren ersten Kautabak aßen. Er war nach Tagen noch ganz gelb, der Arme .

Schon vor einem halben Jahr musste er schwer operiert werden. Aber leider erholte er sich nie wieder so richtig. Nach der OP war er nur noch ein Schatten seiner Selbst. Eine Ruine, gefüllt mit kaltem Stahl. Er konnte keinerlei Gefühle mehr empfinden - für nichts. Aber... so hatte er auch keine Schmerzen mehr

Sein Fortgang reisst ein tiefes Loch in mich. Er hinterlässt ein große Lücke, ein Teil von mir ist gegangen.

Nun liegt er im Mülleimer meines Zahnarztes... mein Backenzahn.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

17.06.2005 15:01
#2 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

ach du armer, ich trauer mit dir. :witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2005 16:07
#3 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

oah! f*** d***!
ich hab jetzt fast geheult, ey! :motzer:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.06.2005 16:22
#4 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

Ich glaub's ja nicht!!! :torte::motzer2: Bin hier fast vergangen...auf der Suche nach tröstenden Worten beim Lesen für Dich. Und - nein - Du hattest noch nie von ihm erzählt! :pfanne:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.06.2005 16:25
#5 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

und ihn dann noch so scheissen herzlos im mülleimer beerdigen...toller freund bissu:indieglocken: tarn

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.06.2005 16:27
#6 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

Die dicke Backe war sicherlich jedes Mal voll verdient. Sowas macht man ja auch nicht.


:lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

17.06.2005 18:06
#7 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

Na ja gut... war nicht sonderlich geschmackvoll... aber gut, gelle *hrrhrrhrr*

PS: Hab Kieferschmerzen :muerb:...

[ Editiert von Tarn am 17.06.05 18:08 ]

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

17.06.2005 18:20
#8 RE: Ein alter Freund - Nachruf Antworten

@Tarn

Genial!! :lachenderolle:

Vielleicht hast Du ja noch mehr solcher
guten Freunde, die in die Tonne müssen.

DANN RAUS DAMIT !!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz