Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

23.07.2005 09:04
RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

Zitat
Warum ich meine Sekretärin gekündigt habe




Ich wachte auf und fühlte mich schon morgens deprimiert, weil ich Geburtstag hatte und dachte, "Schon wieder ein Jahr älter", aber ich beschloss, nicht daran zu denken. So duschte und rasierte ich mich, mit dem Wissen, dass wenn ich zum Frühstück hinuntergehe, meine Frau mich mit einem grossen Kuss begrüssen und sagen würde: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz".

Strahlend, ging ich zum Frühstück, wo meine Frau sass und wie üblich die Zeitung las. Sie sagte kein ein Wort. So nahm ich mir eine Tasse Kaffee und dachte, "Oh, sie hat es wohl vergessen. Die Kinder werden aber in einigen Minuten hier sein, und mir ein Geburtstagslied singen und sicher haben sie ein nettes Geschenk für mich."

Da sass ich nun und genoss meinen Kaffee, und wartete. Schliesslich rannten die Kinder schreiend in die Küche: "Gib mir eine Scheibe des Toast, ich bin schon spät dran. Wo ist mein Mantel? Ich werde noch den Bus verpassen". Da fühlte ich mich deprimierter als jemals zuvor, und ging ins Büro.

Als ich dort ankam, begrüsste mich meine Sekretärin mit einem grossen Lächeln und sagte fröhlich: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chef". Dann fragte sie mich, ob ich einen Kaffee möchte. Das Sie sich an meinen Geburtstag erinnert hatte, stimmte mich ein bisschen fröhlicher.

Später am Morgen klopfte meine Sekretärin an meine Bürotür und sagte: "Da es Ihr Geburtstag ist, können wir ja zusammen Mittagessen, oder?" Ich dachte, dass mich das aufheitern könnte, und sagte: "Das sind eine gute Idee!".

So schlossen wir das Büro ab, und weil es mein Geburtstag war, sagte ich: "Warum fahren wir nicht aus der Stadt heraus und essen auf dem Land anstatt im üblichen Restaurant." Also fuhren wir aus der Stadt heraus und gingen in ein etwas abgelegenes Gasthaus, tranken ein paar Martinis und hatten ein nettes Mittagessen. Als wir dann in die Stadt zurückzufahren, sagte meine Sekretärin: "Warum gehen wir nicht zu mir, und ich heitere Sie ein bisschen mit einem weiteren Martini auf?" Es klang nach einer guten Idee, weil wir heute nicht mehr viel im Büro zu tun hatten. So gingen wir in ihre Wohnung, und sie machte noch ein paar Martinis.

Nach einer Weile sagte sie :"Wenn Sie mich entschuldigen, ich denke, ich schlüpfe in etwas Gemütlicheres", und sie verliess das Zimmer. Einige Minuten später öffnete sie ihr Schlafzimmer und kam mit einen grossen Geburtstagskuchen heraus. Ihr folgten mein Frau und alle meine Kinder. Und ich sass da, splitternackt, bis auf meine Socken.[/b]



[ Editiert von Tarn am 23.07.05 14:19 ]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

23.07.2005 11:49
#2 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

gröööööööööööhlllll

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

23.07.2005 12:28
#3 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

@Tarn

Da haste aber 'ne fette A...karte gezogen.

Hübsche Geschichte :engel:

:witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.07.2005 14:25
#4 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

Hihihi...:teufelin: Jawoll.

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 14:22
#5 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

in der splitternackten Haut möchte ich nicht stecken- erinnert mich ein wenig an Lammbock- hat jemand den Film gesehen?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.07.2005 19:12
#6 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

Nee, nur davon gehört. Neues Avatar? Chic!

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 23:16
#7 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

das Avatar wurde mir übergeholfen, ich weis nicht woher mein Admin seine Motivation bezog ...:indieflasche:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.07.2005 00:26
#8 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

In'nem früheren Leben Urinprobentester gewesen? :eagelheuchler:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 23:42
#9 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

kenne ich nur bei dem Erkennen von Diabetes mellitus: früher soll man den durch kosten von Urin erkannt haben- aber ich glaube das ist ein uralter Dozentenwitz um Studenten zum Urintrinken zu verleiten. :beienrico:

[ Editiert von DiRot am 25.07.05 23:42 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2005 08:27
#10 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

Yami, und was machen Tierärzte?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.12.2005 14:09
#11 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

Noch ein wenig Schrift"verkehr":

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt
bist, nicht mehr befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich,
dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich
mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.

Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.



Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:

"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54
Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich
mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel
Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen
Unterschied :

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor
morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“


:feile:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2005 18:50
#12 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

*lol*

:witz:

Der ist geil....den darf ich weitererzählen, oder?..

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.12.2005 01:02
#13 RE: Warum ich meiner Sekretärin gekündigt habe Antworten

Na logo! War übrigens eine Email von Moby an mich heute morgen. Fand ich auch nett.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz