Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2005 08:22
#16 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Freut mich für Dich! Fand's auch toll die Fotos zu bewundern, hat Spaß gemacht und habe mich dabei jeden Tag gefragt, ob Du wohl auch springst oder ob es an dem WE nur den Teilnehmern der Meisterschaft gestattet ist. Bin gespannt und geh' doch gleich mal gucken. :undtschuess:


Edit: Überflogen und begeistert! Die Galerie von Taesler gefällt mir am Besten, wenn auch "nur" Bodenbilder, aber tolle Momente eingefangen. Wie man so scharfe Bilder in der Luft machen kann, ist mir'n Rätsel...und für jeden Mann sicherlich wieder mal ganz simple technisch zu erklären. Helmkamera und Auslöser in der Hand? Und wie so ruhig und gestochen scharf möglich? Der Hammer.

[ Editiert von Administrator Dolly B am 15.08.05 8:31 ]

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.08.2005 08:41
#17 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Wie man so scharfe Bilder in der Luft machen kann, ist mir'n Rätsel...


hab ich auch schon oft genug drüber gestaunt, mich aber nie getraut zu fragen. bin ja schliesslich ein mann und sollte es mit technischem sachverstand begründen können, indem einfach nur hochwertige kameras zum einsatz kommen. daran allein kanns aber wohl nicht liegen, sonst könnts ja jeder. fotografieren ist und bleibt also 'ne kunst.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.08.2005 08:47
#18 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

So ähnlich... Helmkamera und Auslöser im Mund, der mit der Zunge oder den Zähnen betätigt wird.

Das Bild mit der DO 28 (Flugzeug) und dem Regenbogen ist ja wohl der Hammer...

[ Editiert von Tarn am 15.08.05 8:48 ]

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.08.2005 09:39
#19 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

den tandemmaster und den roten anzug kenn ich doch von irgendwoher?!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.08.2005 09:46
#20 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

hehe... jojo... der Josef .

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.08.2005 10:17
#21 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

grad halbe stunde video geschaut und stellenweise gänsehaut gekriegt.
boh, wiedermal brillianter schnitt, erstklassiger sound und atemberaubende sprünge.
klasse video! :daumenhoch:
naja, und das fest muss ja gut gewesen sein. 's gab ja sogar weissbier. nich wahr tarn?!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2005 10:37
#22 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Und? Kann ich mich da mit meiner Downloadbegrenzung auch dran trauen oder nicht? :wattis:

Und ausserdem, Tarn, haste Email. :motzer2:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.08.2005 10:42
#23 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

sind knapp 42 mb.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2005 10:44
#24 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Och?! Jut!!!!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.08.2005 15:32
#25 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Weißbier gabs... und Caipi, Pina Colada, Frauen und was man sonst noch so für nen schönen Abend braucht .

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.08.2005 23:34
#26 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

ich kann mich nur JACKs worten anschliessen. MEGA-HAMMER-GEIL.
hab eben 26 min angespannt vor dem bildschirm gesessen und diesen film gesehen. SAUSTARK !!

allerdings finde ich, dass "remscheid herren 4er" eher nach einer BOB-mannschaft klingt :eagleaetschi:

ansonsten OBER-AMTLICH !!

und überhalb der regenwolken war total schönes wetter :eagelheuchler:

absolut

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 00:00
#27 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Über den Wolken ist immer geiles Wetter :lachen:.

Im 4er Relative-Work haben wir einen recht guten Standard. 23 Teams waren am Start, plus das Profiteam Deland Fire aus den USA. Was die gezaubert haben, war schlicht unglaublich, aber unser Team EADS hat sich ziemlich rangekämpft. In der Kappen-Formation ist unser Standard auchg recht gut. Im Freefly, also die Geschichten zu zweit auf dem Kopf und so... haben wir nur ein international ernstzunehmendes Team, Freeflight Paratec, die bei uns in Soest trainieren. Freestyle (das Mädel in Weiß) ist bei den deutschen Damen recht gut vertreten. Bei Männern siehts derart schlecht aus, dass ich überlege, mit dem Freestyle anzufangen, weil man da echt was werden kann... Spagat kann ich ja :lachen:.

Aber... man darf nicht vergessen, dass unser Sport echt teuer ist. Ein Wochenendtrainig kostet gut 500 Euro. Förderungenm und Sponsoren gibts kaum, was in anderen Ländern anders ist. Dafür schlagen wir uns auch international ganz wacker.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.08.2005 00:01
#28 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

*grrmmpff* das war ich...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.08.2005 07:44
#29 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Du kannst Spagat? Kannst Du auch E-Mails schreiben? :aetsch:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.08.2005 22:22
#30 RE: Deutsche Meisterschaften Antworten

Ja Süße... aber auch ich hab mal Feierabend und will mich mal mit was anderem beschäftigen als Fotobüchern. Sei nicht böse, aber gerade jetzt, nachdem ich zwei Wochen nicht oder nur eingeschränkt im Büro war, muss ich ca. 18 Fantastillarden Dinge erledigen, Mails beantworten und mich kümmern. Noch dazu war ich heute den ganzen Tag in Nürnberg, bin gerade heim und seit 6 Uhr auf den Beinen. Da will ich noch ein wenig abhängen und dann schlafen gehen. Sei also nicht sauer, wenns momentan was länger dauert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz